Kann die afd auch einen mp unter einer Minderheitsregierung stellen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 08:56Das ist dieser klare Wählerauftrag.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 08:55In Thüringen blockiert der Minderheitenregierungs-Bodo die längst versprochene Neuwahl schon seit Jahren - der Wählerwille wäre einfach zu demokratisch..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 07:48 IMG_20230717_074733.jpg
Oder wie Linke, CDU und SPD sagen würden: "wir haben einen klaren Regierungsauftrag erhalten"
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Würde auf gelb tippen !Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:18 Hab ein Parteibuch, allerdings nicht in hellblau
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich habe nur gesagt das diese eine Schlussfolgerung für mein Befinden "Dumm" ist und explizit erwähnt das ich dich nicht für dumm halte.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:21 Warum heute so aggressiv Blacky? Nicht mal 10 und du erwiderst meine andere Meinung schon mit "Dummheit" und "Clown".
Und das muss man ja wohl kaum ernsthaft kommentierenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:13AFDler sind trotzig, weil keiner mit ihnen spielen willhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:10 leute warum denn dieser kindergarten
Ansonsten sage ich mal Chef @hartza hat gesprochen
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Im dritten Wahlgang reicht die einfache Mehrheit. Also ja ist möglich, aber bei den momentanen Mehrheiten eher unwahrscheinlich, weil sich wohl zwei oder mehr Parteien auf einen Gegenkandidaten einigen würden und der dann gewinnt.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:24Kann die afd auch einen mp unter einer Minderheitsregierung stellen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 08:56Das ist dieser klare Wählerauftrag.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 08:55
In Thüringen blockiert der Minderheitenregierungs-Bodo die längst versprochene Neuwahl schon seit Jahren - der Wählerwille wäre einfach zu demokratisch.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Dann würde die Wahlbeteiligung wohl auf 20-30% fallen?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 08:18 Man sollte v.a. nicht taktisch wählen, sondern wirklich die Partei, die man gerne entsprechend repräsentiert haben möchte.
Wir haben schon genug an Wahlstimmen für Union oder SPD aus dem Argument heraus "dass die Volksparteien eben etabliert sind und man keine Stimme verschenken möchte".
Ich zumindest will Ehrlichgesagt keine der Parteien inklusive der Afd wirklich am Drücker.
Haben bis auf die Afd alle schon bewiesen das sie es zumindest in den letzten 20-25 Jahren überhaupt nicht können.
Bei Wahl der Afd besteht zumindest die theoretische Hoffnung das wenn regiert wird das ganze etwas mehr wird wie in Polen in der Asylbewerber Frage.
Bzw man sich dort nicht wie ein Schwein benehmen kann ohne Konsequenzen.
Wenn sich alle Parteien auf Ihre echten Kompetenzen besinnen würden, als bsp als Grüne Partei Nutztierhaltung auf erträgliches Level bringen, schützen der Umwelt usw und bei Fragen wo sie keinen schimmer haben wie Wirtschaft usw die Fresse halten, und man als Wähler oder Parteimitglied nicht automatisch noch ultra linke Ansichten haben muss + jeden Kanaken unbedingt willkommen heißt würde ich die Wählen.
Hinweis von Moderator clayz
Sowas wie Fresse halten / wie ein Schwein benehmen + Kanake als Ausdruck in nicht mal 5 Sätzen zeugt davon,
dass du dich auch nicht besser ausdrücken kannst als die von dir Kritisierten.
dass du dich auch nicht besser ausdrücken kannst als die von dir Kritisierten.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- WSB
- Edler Spender
wir können nur hoffen das wagenknecht ihre partei bis zur wahl live ist
weil dann werden die linken stimmen auf eine weitere partei aufgeteilt was die linkspartei, spd und grünen noch weiter schwächen wird (die linken sind dann eh weg)
dann müsste die union noch eine brandmauer zur linkspartei aufbauen und dann könnte die afd den ersten mp stellen (btw sollten die es in erwägung ziehen mit der linkspartei zu koalieren dann würde ich die trotz merz nicht wählen, da wäre eine koalition mit der afd das kleinere übel)
weil dann werden die linken stimmen auf eine weitere partei aufgeteilt was die linkspartei, spd und grünen noch weiter schwächen wird (die linken sind dann eh weg)
dann müsste die union noch eine brandmauer zur linkspartei aufbauen und dann könnte die afd den ersten mp stellen (btw sollten die es in erwägung ziehen mit der linkspartei zu koalieren dann würde ich die trotz merz nicht wählen, da wäre eine koalition mit der afd das kleinere übel)
- Skagerath
- Lounge Ultra
WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:40 wir können nur hoffen das wagenknecht ihre partei bis zur wahl live ist
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Um auf dein Argument einzugehen:
Es gibt nicht nur die Asylfrage und es gibt nicht nur Parteien mit einem Thema. Das bringt spätestens in der Regierung auch recht wenig,
weil man nämlich alle Punkte politisch bedienen muss.
Und arbeitet doch mal an eurem Ton. Am Montag um 9 hat doch hoffentlich noch keiner 5 Bier drin,
dass man hier unnötig aggressiv werden muss
Es gibt nicht nur die Asylfrage und es gibt nicht nur Parteien mit einem Thema. Das bringt spätestens in der Regierung auch recht wenig,
Und arbeitet doch mal an eurem Ton. Am Montag um 9 hat doch hoffentlich noch keiner 5 Bier drin,
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Wagenknecht würde wohl kaum aus SPD und Grünen stimmen abgreifen, die spricht mittlerweile doch eher Alt Linke und Afdler anWSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:40 wir können nur hoffen das wagenknecht ihre partei bis zur wahl live ist
- WSB
- Edler Spender
Großteil der linken und spdler sind immer noch gewerkschaftler
und wagenknecht ihr gesamtes programm geht nur in diese richtung
die neulinken sind eher bei den grünen
die wird da gut stimmen abgreifen
aber du hast recht, könnte die afd auch stimmen kosten wenn das thema migration prominent besetzt wird
afd und wagenknecht wähler haben ihre schnittmenge im sozialismus (welcher aber im aktuellen afd programm nicht besetzt wird)
kommt also drauf an wie gut das thema zieht (höcke bespielt das thema ja abseits des wahlprogrammes stark u.a. auch in seinem buch)
und wagenknecht ihr gesamtes programm geht nur in diese richtung
die neulinken sind eher bei den grünen
die wird da gut stimmen abgreifen
aber du hast recht, könnte die afd auch stimmen kosten wenn das thema migration prominent besetzt wird
afd und wagenknecht wähler haben ihre schnittmenge im sozialismus (welcher aber im aktuellen afd programm nicht besetzt wird)
kommt also drauf an wie gut das thema zieht (höcke bespielt das thema ja abseits des wahlprogrammes stark u.a. auch in seinem buch)
Wundert mich nicht, dass eine von den Linken das Problem nicht beim Namen nennt und wie immer wegguckt.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Die Umstände hier sind da im Vergleich noch komplett in Ordnung.
Aber es gibt da deutliche Unterschiede.
Ein "Sportbad" (örtlicher Fußball Verein) ist beispielsweise teurer, strenger, in einer besseren Gegend und hat keine Sprungtürme.
Aber es gibt da deutliche Unterschiede.
Ein "Sportbad" (örtlicher Fußball Verein) ist beispielsweise teurer, strenger, in einer besseren Gegend und hat keine Sprungtürme.
- H_B
- Edler Spender
Die Wahrheit schmeckt ihr halt nicht.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 10:10
Wundert mich nicht, dass eine von den Linken das Problem nicht beim Namen nennt und wie immer wegguckt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Das ist mir schon auch klar das man als Partei nicht nur ein Thema hat.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 09:42 Um auf dein Argument einzugehen:
Nur sollten Parteien wie die Grünen mMn immer nur um die 5% Marke kämpfen,
indem man an eben artfremde Themen nicht so prominent besetzt wie das der Fall ist.
Sorry für die Wortwahl, kahm frisch aus dem Schwimmbad wo ich eigentlich nur in der Früh 2000 Meter in halbwegs Ruhe Schwimmen wollte.
War scheinbar schon zu spät dran.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
palpata breve... 10 Sekunden.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2023, 11:26 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74164/5559628
Am 14.07.2023 gegen 15:50 Uhr stellte eine Streife der Bundespolizei auf dem Hauptbahnhof Chemnitz ein 14-jähriges Mädchen fest. Sie weinte und war emotional sehr aufgelöst.
Die Einsatzkräfte sprachen das Mädchen an, welches daraufhin äußerte soeben von einer männlichen Person angefasst worden zu sein. Sie habe auf dem Plateau oberhalb des Bahnsteiges 1 gesessen, als sie von einer unbekannten männlichen Person angesprochen wurde. Er habe sich neben sie gesetzt und sie unsittlich an der Brust, den Oberschenkeln und Intimbereich berührt. Um Hilfe zu holen sei sie aufgestanden und in den Bahnhof gerannt.
Aufgrund der von ihr abgegebenen Personenbeschreibung konnte eine weitere Streife den Beschuldigten wenig später auf dem Bahnsteig 7/8 feststellen. Bei Erkennen der Streife wollte der 23-jährige Afghane flüchten, was jedoch nicht gelang. Er wurde vorläufig festgenommen und zur weiteren polizeilichen Bearbeitung ins Revier Chemnitz Hauptbahnhof verbracht.
Gegen den 23-Jährigen wurde Anzeige wegen sexueller Belästigung er-stattet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er auf freien Fuß gesetzt. Die 14-Jährige wurde an einen Erziehungsberechtigten übergeben.
Wieder ein Kind traumatisiert und der Kerl darf hier weiter frei rumlaufen, das nächste Opfer lässt bestimmt lange auf sich warten
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.