Was isst oder trinkst du gerade?
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
- donjon
- Lounge Ultra
Kitzelt so schön am GaumenMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 08:54 würde nicht, ist zu dünn und zu lang.
kaffee #3
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Würde die Wurst ins Brötchen schieben...
Teller Cornflakes mit Whey in Wasser.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Schmeckt bestimmt richtig gut. Werde das aber nicht als Routine drin haben. So habe ich wenig, schlichtes Aroma für wenig Kalorien und Geld.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 08:34Es gibt Anbieter mit Iced Latte / Eiskaffee Protein Pulver, das eignet sich dafür hervorragend.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 08:25 Derzeitige Morgenroutine
Magerquark, Kaffee, Zimt, Flüssigsüße
Hab ich sehr gerne gemacht als ich noch Kaffee und Milchprodukte konsumiert habe.
Ultimativer Genuss wurde dann draus wenn man noch Mandelmus oder PB2 hinzugefügt hat.
Schmeckt zudem recht gut. Wenns noch besser schmeckt, werde ich nur süchtig XD
Kein Brei ist illegal
Sollte eigentlich nur ein Zwischken werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- donjon
- Lounge Ultra
Shake 80g Haferflocken und 40g Whey
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Direkt gesättigtdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:08 Shake 80g Haferflocken und 40g Whey
- donjon
- Lounge Ultra
Reicht um Zeit bis zum Mittagessen zu überbrückenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:12Direkt gesättigtdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:08 Shake 80g Haferflocken und 40g Whey
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Schränke Koffein wohl wieder verstärkt ein. Vom schwarzem Tee wurde mir nun 3 Tage in Folge schlecht, keine große Lust mehr darauf morgens ne Stunde mit Übelkeit rumhängen zu müssen. Kaffee und Energy Drinks schon länger gestrichen, machen zu süchtig.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Saeumling
- Top Lounger
Grüner Tee? Mate?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:24 Schränke Koffein wohl wieder verstärkt ein. Vom schwarzem Tee wurde mir nun 3 Tage in Folge schlecht, keine große Lust mehr darauf morgens ne Stunde mit Übelkeit rumhängen zu müssen. Kaffee und Energy Drinks schon länger gestrichen, machen zu süchtig.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Wenn es nur um die Wirkung geht, könnte ggf. ja noch reines Koffein in beliebigen Getränk ne Lösung sein. Mit der Option Koffein ausschleichen zu lassen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:24 Schränke Koffein wohl wieder verstärkt ein. Vom schwarzem Tee wurde mir nun 3 Tage in Folge schlecht, keine große Lust mehr darauf morgens ne Stunde mit Übelkeit rumhängen zu müssen. Kaffee und Energy Drinks schon länger gestrichen, machen zu süchtig.
Kein Brei ist illegal
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Mate schmeckt als aufgekochter Tee sehr seltsam und von grünem Tee ist die Übelkeit noch deutlich ausgeprägterSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:25Grüner Tee? Mate?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:24 Schränke Koffein wohl wieder verstärkt ein. Vom schwarzem Tee wurde mir nun 3 Tage in Folge schlecht, keine große Lust mehr darauf morgens ne Stunde mit Übelkeit rumhängen zu müssen. Kaffee und Energy Drinks schon länger gestrichen, machen zu süchtig.
Hatte mal Koawach probiert aber der zuckerfreie ist sehr bitter und löst sich nicht richtig.
Das Leben unter 150mg Koffein ist sowieso besser, allen Voran der Schlaf und die Energie im Laufe des Nachmittags und Abends.
Lediglich der Energiepeak morgens und mittags bleibt dann aus.
@curdyoatz koffeintabletten sind kategorisch ausgeschlossen, lassen sich viel zu einfach missbrauchen als Mensch mit Suchttendenz.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Sicher nüchtern getrunken den Tee? Schwarztee und Grüntee sind bekannt dafür, dass sie auf nüchternen Magen Übelkeit hervorrufen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:34Mate schmeckt als aufgekochter Tee sehr seltsam und von grünem Tee ist die Übelkeit noch deutlich ausgeprägterSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:25Grüner Tee? Mate?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2023, 10:24 Schränke Koffein wohl wieder verstärkt ein. Vom schwarzem Tee wurde mir nun 3 Tage in Folge schlecht, keine große Lust mehr darauf morgens ne Stunde mit Übelkeit rumhängen zu müssen. Kaffee und Energy Drinks schon länger gestrichen, machen zu süchtig.
Hatte mal Koawach probiert aber der zuckerfreie ist sehr bitter und löst sich nicht richtig.
Das Leben unter 150mg Koffein ist sowieso besser, allen Voran der Schlaf und die Energie im Laufe des Nachmittags und Abends.
Lediglich der Energiepeak morgens und mittags bleibt dann aus.
@curdyoatz koffeintabletten sind kategorisch ausgeschlossen, lassen sich viel zu einfach missbrauchen als Mensch mit Suchttendenz.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
@hungrigerbiberIch habe als u.a. trockener Alkoholiker Suchttendenzen und nutze seit über einem Jahr Kapseln als einzige Koffeinquelle vor dem Training. Daher 3/Woche. In Deloadwoche und erster Woche des Blocks lasse ich es weg um gewöhnung vorzubeugen.
Bisher 0 Ausnahmen. Für mich klappt das gut.
Bisher 0 Ausnahmen. Für mich klappt das gut.