► Text anzeigen
YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4
- Comeback_Kid
- Lounger
Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4
E16
Zum Abschluss der Staffel noch etwas "Mobbing".
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Habe das Video auch gestern gesehen und muss sagen, dass ich echt gespannt bin auf die Reaktion von Stefan.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 10:09 E16Zum Abschluss der Staffel noch etwas "Mobbing".► Text anzeigen
PS. Stefan hatte bei RML auch gesagt dass er Taucher und Kapitän war.
Wo das nun noch reinpassen soll
Hakuna Mata Bitches
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Guter Kollege von Kevin WoltheerBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:38Habe das Video auch gestern gesehen und muss sagen, dass ich echt gespannt bin auf die Reaktion von Stefan.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 10:09 E16Zum Abschluss der Staffel noch etwas "Mobbing".► Text anzeigen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Kevin hat ja "nur" bei seiner BW Zeit ein wenig übertrieben.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:56Guter Kollege von Kevin WoltheerBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:38Habe das Video auch gestern gesehen und muss sagen, dass ich echt gespannt bin auf die Reaktion von Stefan.Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 10:09 E16Zum Abschluss der Staffel noch etwas "Mobbing".► Text anzeigen
Stefan schafft es ja beim Tauchen, Schifffahrt, Klettern, Bundeswehr , Ausbildung und Outdoorsachen zu übertreiben.
Ist halt echt geil wie er all diese tolle Sachen genacht hat aber davon absolut nichts zu sehen ist außer seiner Parcour Videos, die er noch und nöcher zur Schau gestellt hat.
Hakuna Mata Bitches
- Comeback_Kid
- Lounger
Er hat auch angegeben, dass er einen Körperfettanteil von 5% hat.
Einfach ein Hochstapler der Kerl.
Da wird auch keine Reaktion kommen. Er wird in 2 Jahren behaupten, dass er sich mal wieder schwer verletzt und nach der Reha mit einem neuem Thema begonnen hat und darin "Profi" wurde.
Eine Fritz-Reaction wäre etwas... weil ihn hat er u.a. gelinkt mit seinen Aussagen (Alone US-Absage).
Einfach ein Hochstapler der Kerl.
Da wird auch keine Reaktion kommen. Er wird in 2 Jahren behaupten, dass er sich mal wieder schwer verletzt und nach der Reha mit einem neuem Thema begonnen hat und darin "Profi" wurde.
Eine Fritz-Reaction wäre etwas... weil ihn hat er u.a. gelinkt mit seinen Aussagen (Alone US-Absage).
- Linksanwalt
- Top Lounger
Fazit: Die Staffel hat stark angefangen mit ner guten Ideen/Szenario, aber was draus gemacht wurde absolut schlecht.
Wenig Survival, wenig Unterhaltung, ab Folge 11/12 wurde es echt nur noch langweilig und ich habs nur noch nebenbei verfolgt. Echt schade, hatte mir nach den ersten beiden Folgen viel von versprochen.
Für mich persönlich die schlechteste aller Staffeln.
Respekt an Julia und Uwe! Geil durchgezogen und beide mega sympathisch rübergekommen.
Zu Joe muss ich glaube nicht viel sagen, da kennt man meine Meinung. Joey hat sich imo auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Stefan auch ne Enttäuschung. Sandra und Hugo beide nervig und fehl am Platz.
Komisches Ende auch irgendwie, fande es grade nach Staffel 1&2 geil, was die Teilnehmer danach zu sagen hatten, Eindrücke/Emotionen nachdem alles mal bisschen hat sacken lassen. Auch was aus Hugo geworden ist, gehört da mit rein und nicht ins BtS...
Wenig Survival, wenig Unterhaltung, ab Folge 11/12 wurde es echt nur noch langweilig und ich habs nur noch nebenbei verfolgt. Echt schade, hatte mir nach den ersten beiden Folgen viel von versprochen.
Für mich persönlich die schlechteste aller Staffeln.
Respekt an Julia und Uwe! Geil durchgezogen und beide mega sympathisch rübergekommen.
Zu Joe muss ich glaube nicht viel sagen, da kennt man meine Meinung. Joey hat sich imo auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Stefan auch ne Enttäuschung. Sandra und Hugo beide nervig und fehl am Platz.
Komisches Ende auch irgendwie, fande es grade nach Staffel 1&2 geil, was die Teilnehmer danach zu sagen hatten, Eindrücke/Emotionen nachdem alles mal bisschen hat sacken lassen. Auch was aus Hugo geworden ist, gehört da mit rein und nicht ins BtS...
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Nachdem der Gossip mit Stefan und Joey vorbei war, hab ich nicht weiter geschaut.
Mittlerweile weiß man doch wie die Letzten folgen werden. Aussitzen und fertig.
Man hat dort keine Motivation etwas zu machen weil Tag X kommt und dann ist es vorbei.
Das Format sollte in Richtung „Erreiche den Heli oder das Rettungsboot“ mit Kompass und Karte als Orientierung.
Mittlerweile weiß man doch wie die Letzten folgen werden. Aussitzen und fertig.
Man hat dort keine Motivation etwas zu machen weil Tag X kommt und dann ist es vorbei.
Das Format sollte in Richtung „Erreiche den Heli oder das Rettungsboot“ mit Kompass und Karte als Orientierung.
- Buck
- Top Lounger