Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Bobby Goodson
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 11:18
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 11:16
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2026, 11:11 Wenn dann in zwei Wochen ein neues Konzept exkl. Süßstoffe kommt, freuen sich die Bürget sogar…
Friedrich, der Barmherzige.
Klingbeil stoppt Zuckersteuer auf Cola Zero
Lars, der Macher, hat es für uns gerade gebogen.
Jetzt ist er quasi der Held , der sich für die Menschen einsetzt und nicht alles mitmacht , nur weils ums Geld geht.

Hätte es keinen Aufschrei gegeben , hätte er sich in der Partei feiern lassen , so lässt er sich vom Pöbel feiern :-)
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 11:53 Auch geil was man im Zuge dieser Diskussion wieder in den Kommentarspalten zu Süßstoffen liest.

Es sind einfach so viele Leute grenzdebil dumm und überleben nur dank der Gesellschaft
Sind Süßstoffe wieder das Schlimmste was man so zu sich nehmen kann, quasi direkt hinter Quecksilber, Blei, Asbest oder Cäsium 137 ?
Mitstreiter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

Klingbeil ist seinen Vornamen nicht würdig, eine Schande dieser Kerl ...
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 11:53 Auch geil was man im Zuge dieser Diskussion wieder in den Kommentarspalten zu Süßstoffen liest.

Es sind einfach so viele Leute grenzdebil dumm und überleben nur dank der Gesellschaft
Am schlimmsten find ich mit welchem Selbstbewußtsein solche Menschen ihre scheiße in die Welt raus hauen... Zero Getränke sind sowieso Krebs in einer Flasche etc. Normale Zucker Getränke sind viel gesünder etc.

Und das alles in denen Dienste wie chatgpt und Google existieren und man sich auch ein bisschen bilden könnte.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 12:37 Klingbeil ist seinen Vornamen nicht würdig, eine Schande dieser Kerl ...
Richtiger Lars, der Lars K.
mello
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2026, 09:43 Maximal Schröpfen. Nur keine Erleichterungen.
► Text anzeigen
Moment, die Grünen stimmen zusammen mit der AfD für etwas?!

Pika
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Diese Klarstellung ist ein Witz und alleine dafür müsste die Partei um weitere 10% fallen.
Es wird fachlich diskutiert. Solche Debatten sind sinnvoll und notwendig. Am Ende entscheide aber ich welches Gesetz vorgelegt wird.

Ich stelle mich vor meine Leute. Sie müssen intern offen diskutieren und auch Vorschläge machen können, die am Ende nicht umgesetzt werden. Wenn jede interne Überlegung behandelt wird wie eine politische Entscheidung, wird diese Offenheit schwieriger.
Was hat das mit einer FACHLICHEN Diskussion zu tun.

Die einzige Diskussion war doch extrem offensichtlich:
Wie können wir möglichst viel Einnahmen generieren, welche wir für alles Nutzen können.

Eine echte fachliche Diskussion hätte sich mit der Umsetzung der "zweckgebunden Abgabe" beschäftigt.
Ab welchen Mengen stufen wir was als gesundheitlich bedenklich ein und wie legen wir die Kosten fest um das Gesundheitssystem etwas zu entlassen.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Antworten