Nachtigall, ick hör dir trapsen.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 16:12![]()
https://www.tagesspiegel.de/berlin/schu ... 15270.html
Same people, different country.
Nachtigall, ick hör dir trapsen.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2026, 16:12![]()
https://www.tagesspiegel.de/berlin/schu ... 15270.html
Wird schwierig für Mediziner die schon ins Ausland sind aber Studiengebühren mit einem "umgekehrten Generationenvertrag" fände ich mehr als sinnvoll. Kann dann ja durch eine Betufstätigkeit in Deutschland oder eben Studiengebühren die die Kosten decken abbezahlt werden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 18:34Deutsche Ärzte aus dem Ausland wieder heim ins Reich holen. So Mossad mäßig, Sack über den Kopf und dann ab ins Flugzeug?Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 18:12 Zu Merkel:
Diese Verachtung im Blick. Alles gesagt. Eben mal geguckt was Zäpfchen Groehe jetzt macht der sich fürstlich darüber amüsiert. Ist jetzt auf einem Versorgungsposten als Präsident des Deutschen Roten Kreuzes.![]()
----
Normalster Lolbertärer:
alternativ kosten vom Medizinstudium in Rechnung stellen, wenn man nicht seiner eigenen remigration zustimmt
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 17:33Was ist der Unterschied, außer dass die Wortbestandteile vertauscht sind?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 17:30Gibt halt viele, die nichtmal genug Plan haben, den Unterschied zwischen Russlanddeutschen und "Deutschrussen" zu kennen.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2026, 14:33 Habe Russlanddeutsche und Kasachen als freundliche und fleißige Menschen kennengelernt. Sind ja schließlich auch Deutsche.![]()
Auch wenn Certel in seiner Selbstherrlichkeit das natürlich nicht zugeben wird![]()
Wenn Merkel Bundespräsidentin wird, wandere ich auch aus![]()
Ich meine Migranten aus Russland und deren Nachfahren. Hier im Forum würde man die vermutlich als Pass - deutsche bezeichnen