Bei mir auch CDU auf 1, ich habe aber auch sehr oft neutral gewählt weil mir bei vielen Fragen der Hintergrund fehlt.
Grundsätzlich bräuchte ich, wie bei jeder Wahl, keinen WahlOMat weil mein Gehirn/Gedächtnis dahingehend recht gut funktioniert.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Mr. Brent
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
-
martin1986
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
AfD 73,9
CDU 72,7
Freie Wähler 68,3
FDP 65,9
.. obwohl ich keine Gasimporte aus Russland priorisiert hab.
Größtenteils irgendwie belanglose Fragen.
CDU 72,7
Freie Wähler 68,3
FDP 65,9
.. obwohl ich keine Gasimporte aus Russland priorisiert hab.
Größtenteils irgendwie belanglose Fragen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Is halt wie so oft beim Wahl-o-Mat mit den unspezifischen Fragen.
"Soll S-A Fachkräfte aus dem Ausland anwerben?" -> ist damit jetzt der Afghane aus dem Bergdorf gemeint, der weder lesen noch schreiben kann und nicht unsere Kultur und Werte teilt? Klares Nein.
Ist damit der hochspezialisierte KI-Entwickler aus den Staaten oder einem x-beliebigen europäischen Land gemeint, der das Land vorwärts bringt und uns kulturell nahe steht? Definitiv ja.
"Soll S-A Fachkräfte aus dem Ausland anwerben?" -> ist damit jetzt der Afghane aus dem Bergdorf gemeint, der weder lesen noch schreiben kann und nicht unsere Kultur und Werte teilt? Klares Nein.
Ist damit der hochspezialisierte KI-Entwickler aus den Staaten oder einem x-beliebigen europäischen Land gemeint, der das Land vorwärts bringt und uns kulturell nahe steht? Definitiv ja.
- H_B
- Edler Spender
Ja, das ist bei einigen Fragen zu unspezifisch formuliert.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 20:23 Is halt wie so oft beim Wahl-o-Mat mit den unspezifischen Fragen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Mal wieder ein gutes Beispiel warum der "Wahlomat" Bullshit ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Nicht überraschend der erste Platz, der Rest dann aber doch.
Habe gar nichts priorisiert da wenig Zeit grade.
Habe gar nichts priorisiert da wenig Zeit grade.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 6. Aug 2026, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
. Nichts doppelt gewichtet.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Warum nicht gleich: "Sollen die deutschen Grenzen weiterhin streng kontrolliert und gesichert bleiben?"Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2026, 20:32 Mal wieder ein gutes Beispiel warum der "Wahlomat" Bullshit ist.
wm.PNG