Toll, der neue Patch wird mit ca. 3,26kB/s runtergeladen und 1,92GB fehlen noch...
..total Unmut of HELL! :mad:
Diablo IV
-
- Lounger
Re: Diablo IV
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Hab gestern nur den Launcher gestartet und den Patch gezogen während ich auf YT rumgepimmelt bin.
Zocken wurde auf heute verschoben.
Zocken wurde auf heute verschoben.
- Brick
- Lounge Ultra
- Cornholio
- Edler Spender
- Barb und Sorc Buffs
- Mob density in NMD und Helltides angehoben
- garantiertes Legendary bei Bossen, Goblins und Legion Events
- Kosten für umskillen (Skills+Paragon) wurde um 40% gesenkt
- NMD Affixe Resource Burn, Backstabber und Cold Entchanted Elites wurden entfernt
So die größten Sachen neben diversen anderen Balance Änderungen.
- Mob density in NMD und Helltides angehoben
- garantiertes Legendary bei Bossen, Goblins und Legion Events
- Kosten für umskillen (Skills+Paragon) wurde um 40% gesenkt
- NMD Affixe Resource Burn, Backstabber und Cold Entchanted Elites wurden entfernt
So die größten Sachen neben diversen anderen Balance Änderungen.
-
- Lounger
und nun zu den "schlechten News":
- der Cold Enchanted Elite scheint noch da zu sein. Ich hatte ein T17 Siegel der diesen Affix noch hatte.
- das Verzaubern hat wohl die Prioritäten verloren, siehe https://www.icy-veins.com/d4/news/prior ... nchanting/
- nicht alle Änderungen sind retroaktiv, siehe https://www.icy-veins.com/d4/news/item- ... tch-1-1-1/
- der Cold Enchanted Elite scheint noch da zu sein. Ich hatte ein T17 Siegel der diesen Affix noch hatte.
- das Verzaubern hat wohl die Prioritäten verloren, siehe https://www.icy-veins.com/d4/news/prior ... nchanting/
- nicht alle Änderungen sind retroaktiv, siehe https://www.icy-veins.com/d4/news/item- ... tch-1-1-1/
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Cornholio
- Edler Spender
- Das mit dem Verzaubern ist auch nur bei Ringen richtig mies (Hände vielleicht noch), für alle anderen Slots eigentlich ein Plus.
- Cold Elites kein Problem für mich als Barb (wenigstens eine Sache in der ich glänzen kann) aber für andere mies.
- Das mit den Uniques find ich persönlich nicht so dramatisch. Liegt aber wohl auch daran das meine 2 angepeilten noch nie gedropt sind...tfw...
- Cold Elites kein Problem für mich als Barb (wenigstens eine Sache in der ich glänzen kann) aber für andere mies.
- Das mit den Uniques find ich persönlich nicht so dramatisch. Liegt aber wohl auch daran das meine 2 angepeilten noch nie gedropt sind...tfw...
- Cornholio
- Edler Spender
Gestern gab's nen Hotfix
HOTFIX 6 - AUGUST 9, 2023 - 1.1.1
THIS HOTFIX HAS COMPLETED ROLLING OUT TO ALL PLAYERS.
Bug Fixes
Fixed an issue where the Shadow Clone from the Trickery Malignant Heart did not taunt enemies.
Seasonal Bug Fixes
- The drop rate and craft chance for Wrathful Hearts and Invokers has been increased.
- The previous chance to get a Wrathful Invoker from crafting an Uncertain Invoker was 3%.
The chance is now 15%.
- Previous chance to get a Wrathful Heart from crafting an Uncertain Heart was 2%.
The chance is now 10%.
- Wrathful Invokers now also have a chance to drop from elites in addition to other Invokers.
Miscellaneous
Further Stability improvements.
Dachte schon ich wäre gestern extrem lucky gewesen. Zwei Invoker in einem NMD gedroppt und dann noch mal einer vom gespawnten Wrathful im Malignant Tunnel. 3 Barber Hearts gelootet (4sek, 2,2sek, 2,3sek).
HOTFIX 6 - AUGUST 9, 2023 - 1.1.1
THIS HOTFIX HAS COMPLETED ROLLING OUT TO ALL PLAYERS.
Bug Fixes
Fixed an issue where the Shadow Clone from the Trickery Malignant Heart did not taunt enemies.
Seasonal Bug Fixes
- The drop rate and craft chance for Wrathful Hearts and Invokers has been increased.
- The previous chance to get a Wrathful Invoker from crafting an Uncertain Invoker was 3%.
The chance is now 15%.
- Previous chance to get a Wrathful Heart from crafting an Uncertain Heart was 2%.
The chance is now 10%.
- Wrathful Invokers now also have a chance to drop from elites in addition to other Invokers.
Miscellaneous
Further Stability improvements.
Dachte schon ich wäre gestern extrem lucky gewesen. Zwei Invoker in einem NMD gedroppt und dann noch mal einer vom gespawnten Wrathful im Malignant Tunnel. 3 Barber Hearts gelootet (4sek, 2,2sek, 2,3sek).
-
- Neuer Lounger
Seit dem Patch (und Hotfix) stockt D4 bei mir hart. Da sind teilweise Aussetzer über Sekunden dabei.
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Hatte heute auch übelste Probleme und hab dann einfach aufgehört. Sekundenlange aussetzer machen solch ein spiel halt unmöglichstyLesdavis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2023, 07:11 Seit dem Patch (und Hotfix) stockt D4 bei mir hart. Da sind teilweise Aussetzer über Sekunden dabei.
- Beugebär
- Lounger
- Körpergröße: 175
- Squat: 205
- Bench: 120
- Deadlift: 210
- Ich bin: zurück
- Stewardess
- Top Lounger
Bei mir ging es in der Mittagspause tadellos.
Aber hatte schon öfter solche Tage wo es immer gehalt hat wenn man aus der Town raus ist oder von Gebiet zu Gebiet..
Sehr nervig.
Aber hatte schon öfter solche Tage wo es immer gehalt hat wenn man aus der Town raus ist oder von Gebiet zu Gebiet..
Sehr nervig.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
- Brick
- Lounge Ultra
- Cornholio
- Edler Spender
Jo aber seit dem Patch ist es stellenweise echt grenzwertig, gerade in der Open World.
NMD laufen aber bei mir größtenteils flüssig.
NMD laufen aber bei mir größtenteils flüssig.
-
- Neuer Lounger
Habe die letzten Stunden einen Pulverize-Druid gespielt (was Spaß macht) und nun bei dem ersten WT4 Event
direkt einen Tempest Roar gedroppt bekommen? Sollte ich direkt auf Werenado umsteigen? Jemand Erfahrungen?
Laut maxroll.gg sind ja beides S-Tier Builds.
direkt einen Tempest Roar gedroppt bekommen? Sollte ich direkt auf Werenado umsteigen? Jemand Erfahrungen?
Laut maxroll.gg sind ja beides S-Tier Builds.