Naja, ich würde eher auf ersteres setzen - gerade wenn es in die USA geht.
Wäre nicht gerne dem amerikanischen Arbeitsrecht unterworfen.
und Gesundheitssystemdonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 07:23Naja, ich würde eher auf ersteres setzen - gerade wenn es in die USA geht.
Das Problem ist eher, dass diese Entsendungen auch für bereits (fest-)Angestellte Mitarbeiter extrem attraktiv und nachgefragt sind.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 07:23Naja, ich würde eher auf ersteres setzen - gerade wenn es in die USA geht.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Da hast du vermutlich Recht, aber gerade das von mir angesprochene + das von Landesmeister erwähnte Gesundheitssystem wäre es mir als Berufseinsteiger nicht wert direkt vor Ort angestellt zu sein.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 07:55Das Problem ist eher, dass diese Entsendungen auch für bereits (fest-)Angestellte Mitarbeiter extrem attraktiv und nachgefragt sind.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 07:23Naja, ich würde eher auf ersteres setzen - gerade wenn es in die USA geht.
Daher stehen die Chancen als Berufseinsteiger eher schlecht.
Könnte man das nicht für 12-24 Monaten recht gut über eine eigene Auslandskrankenversicherung abdecken?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 08:00Da hast du vermutlich Recht, aber gerade das von mir angesprochene + das von Landesmeister erwähnte Gesundheitssystem wäre es mir als Berufseinsteiger nicht wert direkt vor Ort angestellt zu sein.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 07:55Das Problem ist eher, dass diese Entsendungen auch für bereits (fest-)Angestellte Mitarbeiter extrem attraktiv und nachgefragt sind.donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 07:23
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Kann man machen, der Teufel steckt dort dann allerdings im Detail. Kenne einige Bekannte, die trotz solcher Policen auf mehreren tausend Dollar sitzen geblieben sind (selbebehalt, ausgeschlossen Leistungen, Medikamente nur bis Summe X, falsches Krankenhaus/Arzt aufgesucht etc.).Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 08:13Könnte man das nicht für 12-24 Monaten recht gut über eine eigene Auslandskrankenversicherung abdecken?donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 08:00Da hast du vermutlich Recht, aber gerade das von mir angesprochene + das von Landesmeister erwähnte Gesundheitssystem wäre es mir als Berufseinsteiger nicht wert direkt vor Ort angestellt zu sein.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 07:55
Das Problem ist eher, dass diese Entsendungen auch für bereits (fest-)Angestellte Mitarbeiter extrem attraktiv und nachgefragt sind.
Also keine Ahnung was sowas kostet, aber könnte mir vorstellen dass das ein sinnvolles und lohnenswertes Investment für die Art von (Berufs-)Erfahrung sein kann.
Aber stimme euch da zu.
Krankenversicherung in Deutschland schon Cok Güksel
This.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 07:27 In bestimmte Länder wie die USA würde ich persönlich auch lieber in Rahmen einer Entsendung gehen. Ob das als Berufseinsteiger allerdings eine realistische Option ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Gibts dafür ne Plattform oder ähnliches, welche du empfehlen kannst?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jul 2023, 19:58 1) einen englischsprachigen Partner online suchen, der deutsch lernen möchte. Maximal viel sprechen. Alles was es gibt auf Englisch konsumieren (Handy auf Englisch stellen, alle Medien nur noch auf Englisch und wenn es geht auch eigene Notizen auf Englisch erstellen).
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Burger und FootballSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 19:48 Bitte eine Sache die toll ist in dem Staaten, niedrige Steuern ausgenommen