Tun sie schon. Haben aber auch Erfahrung damitEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 15:19Wart's mal ab, bis sie zu duften anfangen !KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 15:07 Bei uns wachsen sie fröhlich im Wohnzimmer am Fenster vor sich hin.![]()
Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.)*
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Der große Cannabis Thread (Eigenanbau, Sorten, Einnahme etc.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
wollte ich einfach mal ausprobieren, genau wie mal andere Erde/Dünger. in Plastik habe ich ja bereits gegrowedBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 14:55 Naja, Stofftöpfe kommen eher so aus dem Guerilla Growing.
- wildsau
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1969
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Sportart: 3. Halbzeit
- Ich bin: Glubberer
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2024, 14:49 Stofftopf, kann das Wurzelwerk wohl besser atmen. kosten 3.30€ pro Stück, konnte ich mir jetzt grad so leisten![]()
Ich kenn keinen professionellen Gärtner, der sowas jemals genutzt hätte, und ich kenne wirklich sehr viele. Im Vergleich mit Tontöpfen sind die Dinger natürlich richtig billig.
- chiki
- Moderator
Hab viele Videos geschaut und bei grow diaries und so, wird offenbar aktuell oft benutzt. Kannte die bisher aber auch noch nicht
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
4-kant Tekkus = beschte 
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- chiki
- Moderator
für Platzoptimierung bei Massenproduktion auf jeden Fall 
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Bundestag einigt sich auf THC-Grenzwert und bessert die Kontrolle beim Anbau nach
Künftig legt ein gesetzlicher Grenzwert fest, wann die Toleranz bei Cannabis endet.
Wer vorsätzlich oder fahrlässig mit 3,5 Nanogramm THC oder mehr im Blut unterwegs ist, riskiert dann in der Regel 500 Euro Buße
und einen Monat Fahrverbot.
Künftig legt ein gesetzlicher Grenzwert fest, wann die Toleranz bei Cannabis endet.
Wer vorsätzlich oder fahrlässig mit 3,5 Nanogramm THC oder mehr im Blut unterwegs ist, riskiert dann in der Regel 500 Euro Buße
- chiki
- Moderator
hab ich das richtig verstanden, der bloße Nachweiß reicht dann dass man genauer untersuchen kann mit zB Bluttest? weiß nicht ob die sich damit einen Gefallen tun.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 09:34 Bundestag einigt sich auf THC-Grenzwert und bessert die Kontrolle beim Anbau nach
wichtig ist aber ja schonmal dass THC aktiv getestet wird und nicht THC COOH.
das hier natürlich auch wieder lächerlich
und warum wird auf 0.2 angesetzt und nicht auf 0.5 bzw alkohol auf 0.2 runtergestuft? mit 0.5 promille hat man ja auch schon zt AusfallerscheinungenGleichstellungen von Cannabis- und Alkohol-Konsumenten sei „absurd“
Der CDU-Fachpolitiker Florian Müller sprach von einem „schwarzen Tag für die Verkehrssicherheit“. Die Beratungen hätten gezeigt, dass es der Ampel-Koalition darum gehe, Cannabis-Konsumenten das Autofahren zu erleichtern. Absurd sei die Argumentation, dass es eine Gerechtigkeitsfrage sei, Cannabis-Konsumenten und Alkoholtrinker gleichzustellen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Kannst genauso fragen warum in Anwesenheit von Kindern nicht gekifft, aber geraucht und getrunken werden darf. Lobbyarbeit
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Würde mich darauf nicht verlassen, da wir momentan nicht wissen, wie genau die Polizei das kontrollieren/messen wird !chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 09:41 wichtig ist aber ja schonmal dass THC aktiv getestet wird und nicht THC COOH.
Na, weil Cannabis natürlich eine ultra, krasse Droge des Teufels ist !Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 10:08 Kannst genauso fragen warum in Anwesenheit von Kindern nicht gekifft, aber geraucht und getrunken werden darf. Lobbyarbeit
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Weil das THC passiv eingeatmet wird und die Hirne von nicht erwachsenen davon stark geschädigt werden können.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 10:24
Na, weil Cannabis natürlich eine ultra, krasse Droge des Teufels ist !![]()
Alkohol wird eben nicht passiv getrunken.
Nikotin, okay. Keine Frage. Aber vor allem eine Belastung für die Lunge und reversibel.
Ist doch okay so. Verstehe den ärger für diese Regel nicht.
- wildsau
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1969
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 12
- Sportart: 3. Halbzeit
- Ich bin: Glubberer
Vermutlich sind das eher Schrebergärtner als Profis. Oder wie viele Hektar Land bebauen die so?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2024, 08:06 Hab viele Videos geschaut und bei grow diaries und so, wird offenbar aktuell oft benutzt. Kannte die bisher aber auch noch nicht
- captain_cook
- Lounger
Ohne verpflichtende Speicheltests, die auf aktives THC testen, werden die Kontrollen wohl weiterhin eine Katastrophe sein und mit Urin ablaufen. Was kein wirklichen Sinn macht, da THC COOH. Klar, ist alles freiwillig und nur Bluttest zählt dann am Schluss… aber da wird man dann halt mit auf die Wache genommen und darf 24h erstmal nicht fahren. Finde da hätte man mehr machen können bzw. müssen. Gerade weil die Kontrollen wahrscheinlich eher verschärft werden und häufiger stattfinden
- Skippy
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Prokrastinieren
- Squat: 115
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
IP-Growing für den Urlaub vorbereitet:
Sind das männliche Vorblüten?
Sind das männliche Vorblüten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Sieht ganz stark danach aus.Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2024, 15:07 Sind das männliche Vorblüten?![]()
IMG_2528.jpeg
Einfach von den anderen Pflanzen trennen !