Immer dran denken ! Heidi will sich widersetzen, für ein besseres Deutschland
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Wir haben es alle verstanden SkaterathSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 16:02Immer dran denken ! Heidi will sich widersetzen, für ein besseres Deutschland
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
- Abraxas
- Lounger
Die CDU müsste diesen Knaben jetzt als mutigen Kronzeugen und vorbildlichen verantwortungsvollen Mitarbeiter unter ihre Fittiche nehmen um Bas und das Arbeitsministerium unter Druck zu setzen. So wie die SPD und Co es bei "Whistleblowern" aus den Reihen der Bundeswehr und Polizei tun wegen "Missständen, Rassismus und herabwürdigenden Ritualen".
Aber wo denke ich hin. Dann wird der Lars böse und droht wie bei den NGO Fragen mit Koalitionsbruch.
Außerdem hat die CDU ja eh kein Interesse daran, keine Ahnung von Strategie und "sowas macht man nicht".
Aber wo denke ich hin. Dann wird der Lars böse und droht wie bei den NGO Fragen mit Koalitionsbruch.
-
stabil
- Top Lounger
ich seh da vor allem die üblichen ostdeutsche Ü60 Lebensversager, wie sagte es der DDR Dissident Wolf Biermann noch:Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 15:48Bei solchen Videos von Demos oder aber denen der Impfgegner merkt man immer wieder wie viele Deutsche es noch gibtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:29Habe mir lieber das hier angeschautDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 08:51
Hast Ricarda gestern gesehen? Diese Cyan-Fingernägel sind sicher nicht umweltfreundlich!!
https://www.welt.de/videos/video6a27a38 ... -merz.html
Da is er ja bekanntlich auch wesentlich versierter: https://www.google.com/search?q=spahn+h ... erung+zins
"Die, die zu feige waren in der SED-Diktatur, rebellieren jetzt ohne Risiko gegen die Demokratie.“
-
ImShy
- Lounge Ultra
Wenn ich das lese, dann bleibt mir echt kurz das Herz stehen.
- Certa
- Lounge Inventar
Bin mir unsicher. Der Typ hat ja auch gesagt, dass die Totalverweigerer im Bürgergeld weniger als 1 Prozent der Leute ausmachen. Die Union hatte ja suggeriert, dass das extrem viele seien und man hier zweistellige Milliardenbeträge einsparen könne. Vieles von dem, was er insgesamt gesagt hat, passt auch nicht in das Weltbild der Union und deren narrativAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 16:55 Die CDU müsste diesen Knaben jetzt als mutigen Kronzeugen und vorbildlichen verantwortungsvollen Mitarbeiter unter ihre Fittiche nehmen um Bas und das Arbeitsministerium unter Druck zu setzen. So wie die SPD und Co es bei "Whistleblowern" aus den Reihen der Bundeswehr und Polizei tun wegen "Missständen, Rassismus und herabwürdigenden Ritualen".
Aber wo denke ich hin. Dann wird der Lars böse und droht wie bei den NGO Fragen mit Koalitionsbruch.Außerdem hat die CDU ja eh kein Interesse daran, keine Ahnung von Strategie und "sowas macht man nicht".
-
Homelander
- kein Moderator
Ich hab 2019 während meines Studiums in einer Maßnahme unterrichtet, da saßen die größten Assis. Die saßen da auch nur, weil Führerschein (+ Auto bis 1500€) vom Amt bezahlt wird. Das ist ein krass albernes SystemAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 16:55 Die CDU müsste diesen Knaben jetzt als mutigen Kronzeugen und vorbildlichen verantwortungsvollen Mitarbeiter unter ihre Fittiche nehmen um Bas und das Arbeitsministerium unter Druck zu setzen. So wie die SPD und Co es bei "Whistleblowern" aus den Reihen der Bundeswehr und Polizei tun wegen "Missständen, Rassismus und herabwürdigenden Ritualen".
Aber wo denke ich hin. Dann wird der Lars böse und droht wie bei den NGO Fragen mit Koalitionsbruch.Außerdem hat die CDU ja eh kein Interesse daran, keine Ahnung von Strategie und "sowas macht man nicht".
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- H_B
- Edler Spender
Die orientalische Musik im Hintergrund macht mich fertig. Damit will man wohl wieder ein gewisses Klientel ansprechen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 16:02Immer dran denken ! Heidi will sich widersetzen, für ein besseres Deutschland
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Gibt eigentlich nur wenige Personen, zu denen diese Musik weniger passt als zu der OllenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 17:49Die orientalische Musik im Hintergrund macht mich fertig. Damit will man wohl wieder ein gewisses Klientel ansprechen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 16:02Immer dran denken ! Heidi will sich widersetzen, für ein besseres Deutschland
Wenigstens haben sie unfreiwilligen Humor
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wird ein Wolf Biermann natürlich wissen.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 17:15ich seh da vor allem die üblichen ostdeutsche Ü60 Lebensversager, wie sagte es der DDR Dissident Wolf Biermann noch:Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 15:48Bei solchen Videos von Demos oder aber denen der Impfgegner merkt man immer wieder wie viele Deutsche es noch gibtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 09:29
Habe mir lieber das hier angeschaut
"Die, die zu feige waren in der SED-Diktatur, rebellieren jetzt ohne Risiko gegen die Demokratie.“
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Wieviele reden sich beim Arbeitsamt raus? Sind "psychisch krank" oder angeblich zu körperlich eingeschränkt? Gilt einer in der Statistik als Totalverweigerer, wenn er einen Führerschein macht? Wohl kaum.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 17:29Bin mir unsicher. Der Typ hat ja auch gesagt, dass die Totalverweigerer im Bürgergeld weniger als 1 Prozent der Leute ausmachen. Die Union hatte ja suggeriert, dass das extrem viele seien und man hier zweistellige Milliardenbeträge einsparen könne. Vieles von dem, was er insgesamt gesagt hat, passt auch nicht in das Weltbild der Union und deren narrativAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 16:55 Die CDU müsste diesen Knaben jetzt als mutigen Kronzeugen und vorbildlichen verantwortungsvollen Mitarbeiter unter ihre Fittiche nehmen um Bas und das Arbeitsministerium unter Druck zu setzen. So wie die SPD und Co es bei "Whistleblowern" aus den Reihen der Bundeswehr und Polizei tun wegen "Missständen, Rassismus und herabwürdigenden Ritualen".
- Certa
- Lounge Inventar
Ja, aber Leute die beim Bewerbungsgespräch in der Nase Bohren und sabbern, um nicht genommen zu werden hat es schon immer gegeben und die wird man auch in Deutschland kaum wirksam sanktionieren können. Das kommt sogar in trainspotting vor und wird von spud vorgeführt. So realistisch sollte man sein. Und die Leute, welche sich einfach komplett tot stellen und die Mitwirkung verweigern sind offenbar wirklich wenige. Klar sollte man denen dann die Unterstützung streichen, aber das ist halt eine Nachkommastelle im Budget.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:14Wieviele reden sich beim Arbeitsamt raus? Sind "psychisch krank" oder angeblich zu körperlich eingeschränkt? Gilt einer in der Statistik als Totalverweigerer, wenn er einen Führerschein macht? Wohl kaum.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 17:29Bin mir unsicher. Der Typ hat ja auch gesagt, dass die Totalverweigerer im Bürgergeld weniger als 1 Prozent der Leute ausmachen. Die Union hatte ja suggeriert, dass das extrem viele seien und man hier zweistellige Milliardenbeträge einsparen könne. Vieles von dem, was er insgesamt gesagt hat, passt auch nicht in das Weltbild der Union und deren narrativAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 16:55 Die CDU müsste diesen Knaben jetzt als mutigen Kronzeugen und vorbildlichen verantwortungsvollen Mitarbeiter unter ihre Fittiche nehmen um Bas und das Arbeitsministerium unter Druck zu setzen. So wie die SPD und Co es bei "Whistleblowern" aus den Reihen der Bundeswehr und Polizei tun wegen "Missständen, Rassismus und herabwürdigenden Ritualen".
-
grandepene
- Top Lounger
Ist mittlerweile nichts unübliches in GB.ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 17:26 Wenn ich das lese, dann bleibt mir echt kurz das Herz stehen.
Einfach mal Rotherham bei Google eingeben und irgendwann kommt auf ne sechsstellige Zahl seit 2010.
Die Polizei hat dagegen nichts unternommen…
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Bring den Satz doch der Vollständigkeit halber zuende.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 18:26Ist mittlerweile nichts unübliches in GB.ImShy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jun 2026, 17:26 Wenn ich das lese, dann bleibt mir echt kurz das Herz stehen.
Einfach mal Rotherham bei Google eingeben und irgendwann kommt auf ne sechsstellige Zahl seit 2010.
Die Polizei hat dagegen nichts unternommen…
.... Um nicht rassistisch zu sein.
Wird gut wenn die ganzen Behörden unterwandert sein werden