Buddy Bash, bzw. gibt ja mittlerweile etliche Anbieter. Ist so Schlag den Raab mäßig.
Ansonsten ist Eloria ganz nice. Scheint ja von der Lage zu passen.
Battle Kart ist auch ganz witzig.
Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
-
- Lounger
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
Zuletzt geändert von Stefanosaurus am 28. Mär 2025, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
- captain_cook
- Lounger
Versuche sowas immer zu vermeiden, aber ist innerhalb unseres Teams meist zum Glück eh nur essen gehen nach der Arbeit... da ist man dann nach 2-3h damit durch und ist auch nur so 2x im Jahr. So richtige Firmenfeiern und Ausflüge legen die bei uns auf ein Samstag, da wird man mich nicht sehen
- musclebra1n
- Top Lounger
Die Firma in meiner Nähe, welche bis zu 50 Urlaubstage anbietet, macht ihre Firmenausflüge alle 2 Jahre ins europäische Ausland. Sind dann 3-4 Tage im AI Hotel 

-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
50 Urlaubstag ? So viel hab ich in 2 jahren…musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 10:27 Die Firma in meiner Nähe, welche bis zu 50 Urlaubstage anbietet, macht ihre Firmenausflüge alle 2 Jahre ins europäische Ausland. Sind dann 3-4 Tage im AI Hotel![]()
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- musclebra1n
- Top Lounger
Und Firmenfahrzeuge ausschließlich Benz.
Vielleicht sollte ich mich mal bewerben, auch wenn es nicht meine Branche ist
Vielleicht sollte ich mich mal bewerben, auch wenn es nicht meine Branche ist

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
Hoffe der Urlaub wird als Arbeitszeit vergütet. Sonst ohne mich.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 10:27 Die Firma in meiner Nähe, welche bis zu 50 Urlaubstage anbietet, macht ihre Firmenausflüge alle 2 Jahre ins europäische Ausland. Sind dann 3-4 Tage im AI Hotel![]()
-
- Lounger
Es gibt auch so "Escape Room" in der Stadt, also so Schnitzeljagd mäßig. Hatte ich schon 2x mit Freunden gemacht und war eigtl ganz cool. Gibts diverse anbieter, zb den hier https://www.mycityhunt.de/teamevent
Ansonsten bieten manche Kletterngärten auch Teamevents an bei denen dann ein Teil klettert und der andere Teil am Boden Aufgaben machen muss. Damit bindest halt auch die ein die nicht fit sind doer Höhenangst haben etc...
Ansonsten bieten manche Kletterngärten auch Teamevents an bei denen dann ein Teil klettert und der andere Teil am Boden Aufgaben machen muss. Damit bindest halt auch die ein die nicht fit sind doer Höhenangst haben etc...
- donquijote
- Lounger
Bei uns gibt es ein unbegrenztes Urlaubsmodell, maximal vier Wochen am Stück. Bezahlt man aber mit BonusKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 12:3950 Urlaubstag ? So viel hab ich in 2 jahren…musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 10:27 Die Firma in meiner Nähe, welche bis zu 50 Urlaubstage anbietet, macht ihre Firmenausflüge alle 2 Jahre ins europäische Ausland. Sind dann 3-4 Tage im AI Hotel![]()
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Bestes system im Finance. Keiner nimmt richtig Urlaub außer die mds, weil alle Angst um den Bonus haben und unendliche Geldgeier sind 

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Die meisten, deshalb ist eine "freiwillige" Urlaubs Policy das größte meme 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Ich fände für mich persönlich 35 Tage optimal. Ich merke nach dem Winterloch doch immer, dass ich urlaubsreif werde...und dann zieht es sich trotzdem noch bis Juli.
Im März nochmal eine Woche würde meiner Konzentration und vor allem Geduld sehr viel bringen.
Im März nochmal eine Woche würde meiner Konzentration und vor allem Geduld sehr viel bringen.
-
- Top Lounger
Hab 38 Tage und echt Probleme das wegzubekommen, nicht weil ich nicht wollen würde. Aber wenn du an die Ferien gebunden bist und ebenfalls Kollegen mit Kindern hast ist es schon echt ein Krampf...