Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
Problem bei so Jacken waren bei immer dass die in den Achseln aufgerissen sind, deswegen wollt ich mal ne teurere holen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
was änderst du einfach meine beiträge flocki, steche dich ab dafürchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:37Würde mir nicht passen weil ich lang und dick binFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:31 hab den Patagonia mal auf Rechnung bestellt, um zu sehen wie der passt etc,
Am Ende passt der eh nicht richtig, dann isses hinfällig bei mir
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hab eine Wellensteyn die bald 10 Jahre alt werden müsste. Sieht aus wie neu. Wird aber auch wenig getragen, weil zu warm.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:34Kenne einige die ihre Wellensteyn seit 10 Jahren Habenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 16:02 Nähte, Reißverschlüsse. Mach dir einen Spaß und bestell mal die oben und eine Wellensteyn, Mammut, Arc teryx etc.
Qualität stimmt und dann zahlt man auch gerne etwas für die Marke
Eine andere mit ähnlichen Alter genauso, außer das Reißverschluss verschließen ist. Die wurde viel getragen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Habt ihr noch n anderes Modell wie Reeboks C85 die ähnlich sind aber vorne breiter sind.
Find die vom tragen an sich ganz cool, nur drückts irgendwann vorne, vor allem wenn man dickere Socken anhat. :/
Find die vom tragen an sich ganz cool, nur drückts irgendwann vorne, vor allem wenn man dickere Socken anhat. :/
- chiki
- Moderator
https://www.barebarics.de/barefoot-snea ... e-leather/Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 19:03 Habt ihr noch n anderes Modell wie Reeboks C85 die ähnlich sind aber vorne breiter sind.
Werde ich mir irgendwann auch noch holen
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Könnte schwierig werden, die C85 sind eigentlich schon sehr gut geeignet für breitere Füße.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 19:03 Habt ihr noch n anderes Modell wie Reeboks C85 die ähnlich sind aber vorne breiter sind.
Vans Cruze oder Puma CA Pro kannst du dir mal ansehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Bringt ne Nummer Größer sonst was oder bleibt das gleich? Die werden ja erst nach paar Stunden ungemütlich deswegen ist zum anprobieren bestellen keine Option
- husefak
- Lounge Ultra
Nee, ist kein Primark.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 17:14 den chemie-/plastik-geruch rieche ich bis hier
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Zieh mal die Innensohle raus und guck wieviel mm Luft du nach vorne hast, die meisten Leute tragen wohl definitiv zu kleine Schuhe.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 21:16 Bringt ne Nummer Größer sonst was oder bleibt das gleich? Die werden ja erst nach paar Stunden ungemütlich deswegen ist zum anprobieren bestellen keine Option
Außerdem müssten sie eigentlich vorne immer so breit sein wie die von @chiki vorgeschlagenen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Marke ist mir bisher nicht untergekommen. Aber sieht nice aus.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 21:03https://www.barebarics.de/barefoot-snea ... e-leather/Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 19:03 Habt ihr noch n anderes Modell wie Reeboks C85 die ähnlich sind aber vorne breiter sind.
- husefak
- Lounge Ultra
Einlagen könnten da auch helfen.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 21:22Zieh mal die Innensohle raus und guck wieviel mm Luft du nach vorne hast, die meisten Leute tragen wohl definitiv zu kleine Schuhe.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 21:16 Bringt ne Nummer Größer sonst was oder bleibt das gleich? Die werden ja erst nach paar Stunden ungemütlich deswegen ist zum anprobieren bestellen keine Option
Außerdem müssten sie eigentlich vorne immer so breit sein wie die von @chiki vorgeschlagenen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
von oben sehen die schon bisschen aus wie so typische Ärzte schlappen weil die so breit werden.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 21:03https://www.barebarics.de/barefoot-snea ... e-leather/Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 19:03 Habt ihr noch n anderes Modell wie Reeboks C85 die ähnlich sind aber vorne breiter sind.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Guck dir halt Mal die natürliche Fußform (Babys, Kleinkinder bevor sie Schuhe tragen) anWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 21:26von oben sehen die schon bisschen aus wie so typische Ärzte schlappen weil die so breit werden.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 21:03https://www.barebarics.de/barefoot-snea ... e-leather/Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 19:03 Habt ihr noch n anderes Modell wie Reeboks C85 die ähnlich sind aber vorne breiter sind.
- chiki
- Moderator
Ist halt anatomisch korrekt, deine Füße werden es dir danken.
Würde sonst erstmal ne halbe Nummer größer versuchen bevor es ne ganze ist
Würde sonst erstmal ne halbe Nummer größer versuchen bevor es ne ganze ist