Deadlift im Untergriff vs Bizepssehne

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
bilbo
Top Lounger

Re: Deadlift im Untergriff vs Bizepssehne

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:32
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:29
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:13 Hab mir vor ein paar Wochen den unteren Rücken geschrottet. War noch nicht beim Arzt aber ich vermute aufgrund der Symptomatik stark, dass es nun doch passiert ist und mir ne Bandscheibe rausgesprungen ist. Ist es beim Kreuzheben passiert? Oder vielleicht doch beim Beugen? Nein, beim Aufstehen von der Toilette :-)
Gute Besserung.... :surp: mit der Ferguson 4000 wär das wahrscheinlich nicht passiert *thinkabout*
:kekw: Eventuell sogar noch eher, weil man da gar nicht mehr aufstehen will. Lag vermutlich daran, dass ich am doomscrollen war und in der beschissenen Position saß.
Handybuckel sozusagen... Da siehst du mal wie gefährlich diese Medien sind :surp:
Primate
Top Lounger

Re: Deadlift im Untergriff vs Bizepssehne

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:41
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:32
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 09:29
Gute Besserung.... :surp: mit der Ferguson 4000 wär das wahrscheinlich nicht passiert *thinkabout*
:kekw: Eventuell sogar noch eher, weil man da gar nicht mehr aufstehen will. Lag vermutlich daran, dass ich am doomscrollen war und in der beschissenen Position saß.
Handybuckel sozusagen... Da siehst du mal wie gefährlich diese Medien sind :surp:
Irgendwann ist leider jede Art der Bewegung, aber auch Ruhestellung gefährlich ... ja eigentlich die pure Existenz.
Antworten