Natürlich nicht, wie käme man denn dazu sowas zu behauptenDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 16:07 Die Probleme in CA haben nichts mit zu viel Liberalismus zu tun, eher im Gegenteil.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Die Insassen des verschollenen Tauchbootes sind tot … https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ti ... t-100.html
Deutschlands Demokratie
Verfassungsschutz
Vorsicht, Bildzeitung
wie war das noch mit Maaßen ?
und wir zeigen mit dem Finger auf andere
Verfassungsschutz
Vorsicht, Bildzeitung
wie war das noch mit Maaßen ?
und wir zeigen mit dem Finger auf andere
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ich werde nie verstehen wer in so ein Ding steigt und auch noch dafür zahlt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 21:21 Die Insassen des verschollenen Tauchbootes sind tot … https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ti ... t-100.html
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
… und noch seinen Sohn mitnimmt. Tragisch bleibt es allemal.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 21:38 Ich werde nie verstehen wer in so ein Ding steigt und auch noch dafür zahlt.
- Certa
- Lounge Ultra
Ja, da ist definitiv etwas dran.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:03Nein. Viele Themen werden von großen Wählergruppen nicht gestützt, weil sie selbst nicht (mehr) davon betroffen sind, diese aber trotzdem extrem negativ für die Entwicklung des Landes sind und für das Land als Ganzes eine andere Entscheidung besser wäre.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 11:51 Aber wenn die Mehrheit der Bevölkerung doch einen harten Kurs befürworten würde, dann hätten entsprechende Politiker ja keine Sorge haben müssen entsprechende Entscheidungen zu treffen. Diese hätte dann ja die Folge, dass die Zustimmung für diese Partei ansteigen müsste
- Breitbandausbau (was bringts den Rentnern, die eine extrem breite Wählerschaft stellen)
- Rentenkürzungen (auf gar keinen Fall, die Rentner die uns wählen würden rebellieren)
- Steuerpolitik für Firmen (Frechheit, warum sollte der kleine Wähler dafür sein, dass die "großen Firmen" noch reicher werden - entstehende Jobs, Wirtschaftsaufschwung der damit verbunden ist etc. blendet man aus)
- Arbeitsmarktreform (lockere Kündigungsfristen, befristete Verträge rufen auch AN-Vertreter und den kleinen AN auf den Plan, würden die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft aber fördern)
usw.
Trotzdem habe ich den Eindruck, als dass die sogenannte bzw. Ehemaligen Volksparteien im Punkt Migration eben keinen harten Kurs vorschlagen, weil die Mehrheit der Bevölkerung bei diesem sensiblen Thema in der Vergangenheit nicht damit einverstanden gewesen wären.
Davon Mal abgesehen, dass nationale Alleingänge von Deutschland vermutlich eh mehr Schaden als Nutzen anrichten würden, wenn man einen Schritt zurück tritt und es auf europäischer Ebene betrachtet.
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
In 2021 gab es 6 Tauchgänge zur Titanic, in 2022 deren 7... selbst bei ner viertel Million Startgebühr bei 5 Gästen kann sich eigentlich jeder zusammenrechnen, dass die "Titan" technologisch eher in die Kategorie Bretterbude fiel...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 21:38Ich werde nie verstehen wer in so ein Ding steigt und auch noch dafür zahlt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 21:21 Die Insassen des verschollenen Tauchbootes sind tot … https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ti ... t-100.html
- Skagerath
- Lounge Ultra
Dafür ist Deutschland doch so oder so in Brüssel berüchtigt.. nationale AlleingängeCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 06:58Ja, da ist definitiv etwas dran.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:03Nein. Viele Themen werden von großen Wählergruppen nicht gestützt, weil sie selbst nicht (mehr) davon betroffen sind, diese aber trotzdem extrem negativ für die Entwicklung des Landes sind und für das Land als Ganzes eine andere Entscheidung besser wäre.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 11:51 Aber wenn die Mehrheit der Bevölkerung doch einen harten Kurs befürworten würde, dann hätten entsprechende Politiker ja keine Sorge haben müssen entsprechende Entscheidungen zu treffen. Diese hätte dann ja die Folge, dass die Zustimmung für diese Partei ansteigen müsste
- Breitbandausbau (was bringts den Rentnern, die eine extrem breite Wählerschaft stellen)
- Rentenkürzungen (auf gar keinen Fall, die Rentner die uns wählen würden rebellieren)
- Steuerpolitik für Firmen (Frechheit, warum sollte der kleine Wähler dafür sein, dass die "großen Firmen" noch reicher werden - entstehende Jobs, Wirtschaftsaufschwung der damit verbunden ist etc. blendet man aus)
- Arbeitsmarktreform (lockere Kündigungsfristen, befristete Verträge rufen auch AN-Vertreter und den kleinen AN auf den Plan, würden die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft aber fördern)
usw.
Trotzdem habe ich den Eindruck, als dass die sogenannte bzw. Ehemaligen Volksparteien im Punkt Migration eben keinen harten Kurs vorschlagen, weil die Mehrheit der Bevölkerung bei diesem sensiblen Thema in der Vergangenheit nicht damit einverstanden gewesen wären.
Davon Mal abgesehen, dass nationale Alleingänge von Deutschland vermutlich eh mehr Schaden als Nutzen anrichten würden, wenn man einen Schritt zurück tritt und es auf europäischer Ebene betrachtet.
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Jup what could go wrong...DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 07:19In 2021 gab es 6 Tauchgänge zur Titanic, in 2022 deren 7... selbst bei ner viertel Million Startgebühr bei 5 Gästen kann sich eigentlich jeder zusammenrechnen, dass die "Titan" technologisch eher in die Kategorie Bretterbude fiel...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 21:38Ich werde nie verstehen wer in so ein Ding steigt und auch noch dafür zahlt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 21:21 Die Insassen des verschollenen Tauchbootes sind tot … https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ti ... t-100.html
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:56
sowas will ich hier nicht noch mal lesen
- Eric
- Administrator
Leute! Es sind Menschen gestorben. Etwas mehr Respekt bitte!
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Auch wenn die Memes zu der Thematik wild waren, ist die Vorstellung, dass Menschen 250k pro Nase bezahlen, um unter Wasser regelrecht zerquetscht zu werden, heftig. Vor allem da dort auch Personen mit Ahnung und Expertise dabei waren, wie konnten die in so eine Blechbüchse steigen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Roscoe
- Top Lounger
Würde auch niemals in so ein enges Teil reinsteigen. Trotzdem natürlich tragisch.
Habe gestern von einem deutschen gelesen der vor 2 Jahren an so einem Tauchgang teilgenommen hat. Er war irgendwie in dem 5. Boot und bei den 2 von den 4 vorherigen Tauchversuchen hatte es auch schon Störungen gegeben.
Der Sicherheitschef wurde auch entlassen weil er damals bedenken geäußert hat und einer der Konstrukteure meinte dass die Außenhülle auch dünner ist als ursprünglich geplant.
Lauter Punkte die mich extrem skeptisch machen würden.
Habe gestern von einem deutschen gelesen der vor 2 Jahren an so einem Tauchgang teilgenommen hat. Er war irgendwie in dem 5. Boot und bei den 2 von den 4 vorherigen Tauchversuchen hatte es auch schon Störungen gegeben.
Der Sicherheitschef wurde auch entlassen weil er damals bedenken geäußert hat und einer der Konstrukteure meinte dass die Außenhülle auch dünner ist als ursprünglich geplant.
Lauter Punkte die mich extrem skeptisch machen würden.