Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 16:07 Die Probleme in CA haben nichts mit zu viel Liberalismus zu tun, eher im Gegenteil.
Natürlich nicht, wie käme man denn dazu sowas zu behaupten :pepelift:
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Die Insassen des verschollenen Tauchbootes sind tot … https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ti ... t-100.html
Migo22

Deutschlands Demokratie

Verfassungsschutz

Vorsicht, Bildzeitung

wie war das noch mit Maaßen ?

und wir zeigen mit dem Finger auf andere :-)
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 21:21 Die Insassen des verschollenen Tauchbootes sind tot … https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ti ... t-100.html
Ich werde nie verstehen wer in so ein Ding steigt und auch noch dafür zahlt.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 21:38 Ich werde nie verstehen wer in so ein Ding steigt und auch noch dafür zahlt.
… und noch seinen Sohn mitnimmt. Tragisch bleibt es allemal.
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:03
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 11:51 Aber wenn die Mehrheit der Bevölkerung doch einen harten Kurs befürworten würde, dann hätten entsprechende Politiker ja keine Sorge haben müssen entsprechende Entscheidungen zu treffen. Diese hätte dann ja die Folge, dass die Zustimmung für diese Partei ansteigen müsste
Nein. Viele Themen werden von großen Wählergruppen nicht gestützt, weil sie selbst nicht (mehr) davon betroffen sind, diese aber trotzdem extrem negativ für die Entwicklung des Landes sind und für das Land als Ganzes eine andere Entscheidung besser wäre.

- Breitbandausbau (was bringts den Rentnern, die eine extrem breite Wählerschaft stellen)
- Rentenkürzungen (auf gar keinen Fall, die Rentner die uns wählen würden rebellieren)
- Steuerpolitik für Firmen (Frechheit, warum sollte der kleine Wähler dafür sein, dass die "großen Firmen" noch reicher werden - entstehende Jobs, Wirtschaftsaufschwung der damit verbunden ist etc. blendet man aus)
- Arbeitsmarktreform (lockere Kündigungsfristen, befristete Verträge rufen auch AN-Vertreter und den kleinen AN auf den Plan, würden die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft aber fördern)

usw.
Ja, da ist definitiv etwas dran.

Trotzdem habe ich den Eindruck, als dass die sogenannte bzw. Ehemaligen Volksparteien im Punkt Migration eben keinen harten Kurs vorschlagen, weil die Mehrheit der Bevölkerung bei diesem sensiblen Thema in der Vergangenheit nicht damit einverstanden gewesen wären.

Davon Mal abgesehen, dass nationale Alleingänge von Deutschland vermutlich eh mehr Schaden als Nutzen anrichten würden, wenn man einen Schritt zurück tritt und es auf europäischer Ebene betrachtet.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 21:38
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 21:21 Die Insassen des verschollenen Tauchbootes sind tot … https://www.tagesschau.de/eilmeldung/ti ... t-100.html
In 2021 gab es 6 Tauchgänge zur Titanic, in 2022 deren 7... selbst bei ner viertel Million Startgebühr bei 5 Gästen kann sich eigentlich jeder zusammenrechnen, dass die "Titan" technologisch eher in die Kategorie Bretterbude fiel...
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 06:58
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 12:03
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 11:51 Aber wenn die Mehrheit der Bevölkerung doch einen harten Kurs befürworten würde, dann hätten entsprechende Politiker ja keine Sorge haben müssen entsprechende Entscheidungen zu treffen. Diese hätte dann ja die Folge, dass die Zustimmung für diese Partei ansteigen müsste
Nein. Viele Themen werden von großen Wählergruppen nicht gestützt, weil sie selbst nicht (mehr) davon betroffen sind, diese aber trotzdem extrem negativ für die Entwicklung des Landes sind und für das Land als Ganzes eine andere Entscheidung besser wäre.

- Breitbandausbau (was bringts den Rentnern, die eine extrem breite Wählerschaft stellen)
- Rentenkürzungen (auf gar keinen Fall, die Rentner die uns wählen würden rebellieren)
- Steuerpolitik für Firmen (Frechheit, warum sollte der kleine Wähler dafür sein, dass die "großen Firmen" noch reicher werden - entstehende Jobs, Wirtschaftsaufschwung der damit verbunden ist etc. blendet man aus)
- Arbeitsmarktreform (lockere Kündigungsfristen, befristete Verträge rufen auch AN-Vertreter und den kleinen AN auf den Plan, würden die Wettbewerbsfähigkeit der Wirtschaft aber fördern)

usw.
Ja, da ist definitiv etwas dran.

Trotzdem habe ich den Eindruck, als dass die sogenannte bzw. Ehemaligen Volksparteien im Punkt Migration eben keinen harten Kurs vorschlagen, weil die Mehrheit der Bevölkerung bei diesem sensiblen Thema in der Vergangenheit nicht damit einverstanden gewesen wären.

Davon Mal abgesehen, dass nationale Alleingänge von Deutschland vermutlich eh mehr Schaden als Nutzen anrichten würden, wenn man einen Schritt zurück tritt und es auf europäischer Ebene betrachtet.
Dafür ist Deutschland doch so oder so in Brüssel berüchtigt.. nationale Alleingänge
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jun 2023, 07:19
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 21:38
In 2021 gab es 6 Tauchgänge zur Titanic, in 2022 deren 7... selbst bei ner viertel Million Startgebühr bei 5 Gästen kann sich eigentlich jeder zusammenrechnen, dass die "Titan" technologisch eher in die Kategorie Bretterbude fiel...
Jup 😄 what could go wrong...
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Gesunder Menschenverstand... Niemals.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Darwin hat geregelt
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2023, 12:56

sowas will ich hier nicht noch mal lesen
Eric
Administrator

Leute! Es sind Menschen gestorben. Etwas mehr Respekt bitte!
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Auch wenn die Memes zu der Thematik wild waren, ist die Vorstellung, dass Menschen 250k pro Nase bezahlen, um unter Wasser regelrecht zerquetscht zu werden, heftig. Vor allem da dort auch Personen mit Ahnung und Expertise dabei waren, wie konnten die in so eine Blechbüchse steigen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Roscoe
Top Lounger

Würde auch niemals in so ein enges Teil reinsteigen. Trotzdem natürlich tragisch.

Habe gestern von einem deutschen gelesen der vor 2 Jahren an so einem Tauchgang teilgenommen hat. Er war irgendwie in dem 5. Boot und bei den 2 von den 4 vorherigen Tauchversuchen hatte es auch schon Störungen gegeben.
Der Sicherheitschef wurde auch entlassen weil er damals bedenken geäußert hat und einer der Konstrukteure meinte dass die Außenhülle auch dünner ist als ursprünglich geplant.
Lauter Punkte die mich extrem skeptisch machen würden.
Antworten