Homegym Kaufberatung

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Hummel040
Neuer Lounger

Re: Homegym Kaufberatung

Ja in so einem Homegym kann man schon echt Geld versenken. Hatte schon paar Bänke in Gebrauch und die leichteren haben immer etwas gewackelt. Finde schon, wenn man langfristig trainieren möchte und weiß was man will, dann lohnen sich paar euro mehr auszugeben. Man erfreut sich auch mit gut laufenden Geräten zu trainieren. Und wenn man das mit laufenden Kosten fürs Gym vergleicht, kann man sich die Ausgaben auch wieder schönreden...😅
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Re: Homegym Kaufberatung

Meine alte Bank hatte das Problem, dass die höhenverstellung nicht ganz mittig sondern dass der "Bogen" aus Stahl etwas versetzt an der lehne angebracht war.

Dadurch hat sich die lehne über Zeit, vermutlich auch durch Sachen wie BSS usw. Etwas zur Seite verbogen.

Kein Weltuntergang aber war spürbar und hat mich genervt. Daher direkt die Oberklasse an Bank gekauft damit ich das gleiche nicht nochmal mitmachen muss :-)

Abgesehen davon hab ich für meine Bank noch ein Scott bank und ein Fly attachment gekauft.

Attachments für Bänke schon praktisch im Homegym wenn sie die richtige Qualität haben
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Antworten