Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Also jetzt einen Kanzler Merz.
Wild. Wild. Wild.
Hätte mich wohl auch direkt als Geschäftsführer bewerben sollen und nicht als Teamleiter.
Meint er es werden 4 Jahre Merz?
Wild. Wild. Wild.
Hätte mich wohl auch direkt als Geschäftsführer bewerben sollen und nicht als Teamleiter.
Meint er es werden 4 Jahre Merz?
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
Ja
Selbst wenn sie wieder einmal fordern die Vertrauensfrage zu stellen, wird er es nicht machen.
Selbst wenn sie wieder einmal fordern die Vertrauensfrage zu stellen, wird er es nicht machen.
-
- Top Lounger
Es ist halt illusorisch zu glauben, dass in unserem System jemand Bundeskanzler werden kann, der nicht die Macht um jeden Preis willHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 16:27Ist ihm egal. Er will die Macht um jeden Preis.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 16:23 Geht es halt sobald möglich noch einen Schritt nach rechts, wundern braucht sich bei den Clowns keiner mehr.

- Eric
- Administrator
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 13:08 Ein ungültiger Stimmzettel ist natürlich auch geil
Da bekommt jemand 12 Riesen im Monat und kriegt es nicht hin, den Wisch ordentlich auszufüllen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nachdem er gestern auf Twitter geschrieben hat, dass er nur nach Berlin fährt, um gegen Merz zu stimmen, tippe ich auf einen PR-Stunt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 17:35Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 13:08 Ein ungültiger Stimmzettel ist natürlich auch geil
Da bekommt jemand 12 Riesen im Monat und kriegt es nicht hin, den Wisch ordentlich auszufüllen.
- Eric
- Administrator
Macht es das besser?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 17:43Nachdem er gestern auf Twitter geschrieben hat, dass er nur nach Berlin fährt, um gegen Merz zu stimmen, tippe ich auf einen PR-Stunt.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 17:35Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 13:08 Ein ungültiger Stimmzettel ist natürlich auch geil
- Linksanwalt
- Top Lounger

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Shivus
- Moderator
Timon Dzienus absolvierte von 2014 bis 2019 ein Bachelorstudium der Politikwissenschaft an der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover. Nach seinem Abschluss arbeitete er im Büro des Bundestagsabgeordneten Helge Limburg (Bündnis 90/Die Grünen).
Wow
Wow
- H_B
- Edler Spender
Um fair zu sein: Seine Stimme wurde nicht gewertet, insofern hat er auch nicht gegen Merz als Kanzler gestimmt. So blöd muss man erstmal sein, dass man tagelang auf Social Media ankündigt, gegen Merz als Kanzler stimmen zu wollen (was ja legitim ist, wenn er das für die beste Option hält - die AfD freut sich für so viel Unterstützung) und dann aber letztlich doch nicht gegen Merz gestimmt zu haben, weil die Stimme durch sein Foto ungültig wurde.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 17:43
Nachdem er gestern auf Twitter geschrieben hat, dass er nur nach Berlin fährt, um gegen Merz zu stimmen, tippe ich auf einen PR-Stunt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Die Huthi-Miliz im Jemen hat laut US-Präsident Donald Trump kapituliert. "Die Huthis haben uns mitgeteilt, dass sie nicht mehr kämpfen wollen, und wir werden dies respektieren und die Bombardierungen einstellen", teilt Trump im Weißen Haus mit. "Sie haben kapituliert."
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Ist das der hier?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 17:35Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2025, 13:08 Ein ungültiger Stimmzettel ist natürlich auch geil