Bekannte war jetzt ne Woche in SF.
Fazit:
- Dollar für Leihwagen Katastrophe (lange Schlangen, am Ende kein Fahrzeug und erhebliche Wartezeit)
- Scheibe eingeschlagen in SF Innenstadt obwohl keine Wertsachen im Auto
- SF, Oakland, allgemein Bay Area sehr viele Obdachlose dadurch allgemein kein gutes Gefühl...
- San Jose soll hingegen toll gewesen sein
Somit Bestätigung meiner eigenen Erfahrung: USA = Nationalparks, je weniger Städte desto besser.
Reise / Urlaub Thread
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Reise / Urlaub Thread
Amen.Langobarde hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 09:51
Somit Bestätigung meiner eigenen Erfahrung: USA = Nationalparks, je weniger Städte desto besser.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
kannst du sonst vor Ort auch noch kaufen, zumindest konnte man damals problems vor Ort ein Upgrade machen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Neuer Lounger
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 07:58Kannst ganz nett wandern, wenns nicht so heiß ist.Varus61 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2023, 23:08 Jemand mit Zypern Erfahrung hier? Wie ist es da im Vergleich zu zB Rhodos oder Kreta? Was kann man machen außer fressen und saufen?
Sonst in den einschlägigen Orten für meinen Geschmack viel zu viel Engländer.
Danke, klingt jetzt nicht so geil
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
@Varus61, Zypern lohnt sich meiner Meinung nach sehr.
Abseits der Strände hat das Land viel zu bieten. Zum wandern ist es Beispielsweise gut geeignet. Die Städte sind nett und bieten einiges (sehr touristisch natürlich insbesondere Paphos), sind aber auch mit Einheimischen übersäht. Insbesondere bei Larnaka und Nikosia fällt es sehr auf, wenn die Hochsaison der Reisenden beendet ist.
Kommt echt aufs Profil an, was man von einem Urlaub erwartet. Bei Strandurlaubern reicht wahrscheinlich auch Kreta. Insbesondere das Inland finde ich persönlich aber vielseitiger als das von Kreta.
Abseits der Strände hat das Land viel zu bieten. Zum wandern ist es Beispielsweise gut geeignet. Die Städte sind nett und bieten einiges (sehr touristisch natürlich insbesondere Paphos), sind aber auch mit Einheimischen übersäht. Insbesondere bei Larnaka und Nikosia fällt es sehr auf, wenn die Hochsaison der Reisenden beendet ist.
Kommt echt aufs Profil an, was man von einem Urlaub erwartet. Bei Strandurlaubern reicht wahrscheinlich auch Kreta. Insbesondere das Inland finde ich persönlich aber vielseitiger als das von Kreta.
15-07-2008
- Shivus
- Moderator
Apropos US:
Wir haben für Oktober einen 10 Tage Trip nach NYC geplant/gebucht.
NYC ist mein zweites Mal, da ist soweit also alles recht entspannt.
Wir würden gerne - in der Mitte - für 3 Nächte nach Philadelphia. War da schonmal jemand? Irgendwelche Empfehlungen? Washington und Boston stand auch auf dem Plan, aber irgendwie reizt uns PHIL am meisten. Ideen/Vorschläge?
Wir haben für Oktober einen 10 Tage Trip nach NYC geplant/gebucht.
NYC ist mein zweites Mal, da ist soweit also alles recht entspannt.
Wir würden gerne - in der Mitte - für 3 Nächte nach Philadelphia. War da schonmal jemand? Irgendwelche Empfehlungen? Washington und Boston stand auch auf dem Plan, aber irgendwie reizt uns PHIL am meisten. Ideen/Vorschläge?
-
- Lounger
Ist zu viel Zeit für PHIL.
Beide andere Orte, trotz unsympathischer Sportteams würde ich bevorzugen
Für jeden dieser Orte sind 3 Nächte mMn. aber zu viel. Für beide Orte dann zu wenig…
Für jeden dieser Orte sind 3 Nächte mMn. aber zu viel. Für beide Orte dann zu wenig…
-
- Lounger
Kurzer Nachtrag: Tagestrip reicht, da easy mit Zug oder Auto erreichbar.superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:22 Ist zu viel Zeit für PHIL.
- donjon
- Lounge Ultra
Was ist die beste Möglichkeit um von Riga nach Tallin zu reisen?
Möchte 2 Tage Riga, 2 Tage Tallin und 2 Tage Helsinki machen.
Tallin-Helsinki mit der Fähre.
Jeweils zu wenig oder passt das?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
-
- Lounger
Ich würde auch sagen 1 Nacht reicht aus. Einfach morgens mit dem Zug hin und am nächsten Tag zurück.superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:31Kurzer Nachtrag: Tagestrip reicht, da easy mit Zug oder Auto erreichbar.superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:22 Ist zu viel Zeit für PHIL.
Es sei denn du willst sämtliche Museen, etc. anschauen...
-
- Lounger
Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 18:39Ich würde auch sagen 1 Nacht reicht aus. Einfach morgens mit dem Zug hin und am nächsten Tag zurück.superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:31Kurzer Nachtrag: Tagestrip reicht, da easy mit Zug oder Auto erreichbar.superkikeee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 16:22 Ist zu viel Zeit für PHIL.
Würde aber eher Boston ansteuern. Insbesondere wenn du dort nicht nicht warst.
- smn777
- Lounger
War nur in Riga und Tallinn, nicht in Helsinki. Würde sagen 2 Tage sind ausreichend, wenn man das als Städtetrip plant. In der Nähe von Riga ist aber der Nationalpark Kemeri. Da fährt man mit dem Zug (für unter 2€) ca. 1 Stunde hin und ist nach meiner Erinnerung dann nochmal ca. die gleiche Zeit zu Fuß unterwegs ehe ein Weg über die Stege durchs Moor beginnt (Great Kemeri Bog Boardwalk). Nimmt also schon mindestens einen halben Tag in Anspruch, kann ich aber wirklich sehr empfehlen!donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2023, 17:00 Was ist die beste Möglichkeit um von Riga nach Tallin zu reisen?
-
- Lounger
Ich würde auch sagen 1 Nacht reicht aus für Philly. Einfach morgens mit dem Zug hin und am nächsten Tag zurück.
- Shivus
- Moderator
Danke euch beiden! Wir haben gestern auch etwas Abstand vom Plan genommen und werden uns nun wohl ein Auto für 3 Tage mieten und einen kleinen NYC - Phil - Washington - NYC Rundtrip machen. Irgendwie sowas. Denke das ist besser als nur Philadelphia