Ukraine Konflikt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
Durch den Wald ohne befestigte Straße doch nicht verkehrt oder? Insbesondere , wenn die Alternativen begrenzt sind. Wehrmacht war damals auch hauptsächlich mit Pferden unterwegs
- Skagerath
- Lounge Ultra
Auch wenn das wohl tatsächlich nur für den Photo-Zweck gedacht war.. ich das gar nicht mal so abtun mit den Pferden.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 12:40 Ist auch absolut nachvollziehbar, heutzutage noch Pferde aufm Schlachtfeld...
Wenn auf so nem Pferd ein Panzerabwehrschütze sitz, der schnell in leicht bewaldetem Gebiet reitend die Stellung wechseln und auch noch 3-4 Javelins dabei haben kann statt nur einer einzigen.. be my guest.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ist das dann die immer wieder beschworene brüderliche Einigkeit im guten und heiligen Kampf innerhalb der russischen Streitkräfte gegen das Kiewer Nazi-Regime. ?
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Sportart: Fitness
Die tschetschenischen Soldaten deuteten dem Typen an, dass sie ihre Fahrzeugpapiere von deren Kommandeur bekommen haben und mehr wissen sie nicht und zusätzlich, dass der Typ es "easy" handhaben sollte (Sie setzen ein Privileg voraus, weil sie im Krieg ihr Leben riskieren). Tat er nicht. Deswegen der Eklat. Dumm für ihn gelaufen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 13:11
Ist das dann die immer wieder beschworene brüderliche Einigkeit im guten und heiligen Kampf innerhalb der russischen Streitkräfte gegen das Kiewer Nazi-Regime. ?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Dumm für wen gelaufen ? Den russischen Soldaten der am Checkpoint seine Arbeit macht ?
-
- Gesperrt!
Deswegen meine ich es ja, dass die innovativ sind, wenn deren Panzer und Autos vom Russen meist untüchtig gemacht worden sind. Lang lebe der Erfindungsgeist!Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 13:01Auch wenn das wohl tatsächlich nur für den Photo-Zweck gedacht war.. ich das gar nicht mal so abtun mit den Pferden.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 12:40 Ist auch absolut nachvollziehbar, heutzutage noch Pferde aufm Schlachtfeld...
Wenn auf so nem Pferd ein Panzerabwehrschütze sitz, der schnell in leicht bewaldetem Gebiet reitend die Stellung wechseln und auch noch 3-4 Javelins dabei haben kann statt nur einer einzigen.. be my guest.
-
- Gesperrt!
Es gibt ein Begriff im Russischen.... "Russische Sprache verstehen". Wenn man es schwertut, ist meistens dann mit weiteren Schwierigkeiten verbunden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:04 Dumm für wen gelaufen ? Den russischen Soldaten der am Checkpoint seine Arbeit macht ?
- Skagerath
- Lounge Ultra
In Relation werden nach wie vor deutlich mehr Fahrzeuge und Panzer der russischen Streitkräfte durch Ukrainer "untüchtig" gemacht, Genosse Pixelkind.Pixelkind hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:06Deswegen meine ich es ja, dass die innovativ sind, wenn deren Panzer und Autos vom Russen meist untüchtig gemacht worden sind. Lang lebe der Erfindungsgeist!Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 13:01Auch wenn das wohl tatsächlich nur für den Photo-Zweck gedacht war.. ich das gar nicht mal so abtun mit den Pferden.DomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 12:40 Ist auch absolut nachvollziehbar, heutzutage noch Pferde aufm Schlachtfeld...
- Saeumling
- Top Lounger
Über 14.000 mittlerweile bestätigtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:13In Relation werden nach wie vor deutlich mehr Fahrzeuge und Panzer der russischen Streitkräfte durch Ukrainer "untüchtig" gemacht, Genosse Pixelkind.Pixelkind hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:06Deswegen meine ich es ja, dass die innovativ sind, wenn deren Panzer und Autos vom Russen meist untüchtig gemacht worden sind. Lang lebe der Erfindungsgeist!Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 13:01
Auch wenn das wohl tatsächlich nur für den Photo-Zweck gedacht war.. ich das gar nicht mal so abtun mit den Pferden.
https://www.oryxspioenkop.com/2022/02/a ... pment.html
-
- Gesperrt!
Da liegst du falsch mit der Annahme. In der Tat verliert die Seite in diesem Krieg mehr Panzer & Co., die Offensive anstrebt und offen angreift.
... und zum Nachlesen:
https://www.fr.de/politik/verlust-niede ... 73376.html
... und zum Nachlesen:
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was ja im Moment wieder Russland anstrebt, sprich die OffensivePixelkind hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:21 Da liegst du falsch mit der Annahme. In der Tat verliert die Seite in diesem Krieg mehr Panzer & Co., die Offensive anstrebt und offen angreift.
... und zum Nachlesen:
-
- Gesperrt!
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:16Über 14.000 mittlerweile bestätigtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:13In Relation werden nach wie vor deutlich mehr Fahrzeuge und Panzer der russischen Streitkräfte durch Ukrainer "untüchtig" gemacht, Genosse Pixelkind.Pixelkind hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:06
Deswegen meine ich es ja, dass die innovativ sind, wenn deren Panzer und Autos vom Russen meist untüchtig gemacht worden sind. Lang lebe der Erfindungsgeist!
... Thursday, February 24, 2022. Ist gut jetzt
-
- Gesperrt!
Ja. Ich habe auch das VIdeo von Ergebnissen der Kämpfe von gestern gezeigt. Zähle, wie viele Tanks und Autos Russen gestern platt gemacht haben. Lancet-Drohnen. Damit macht man eigene Verluste mehr als wett.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:24Was ja im Moment wieder Russland anstrebt, sprich die OffensivePixelkind hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:21 Da liegst du falsch mit der Annahme. In der Tat verliert die Seite in diesem Krieg mehr Panzer & Co., die Offensive anstrebt und offen angreift.
... und zum Nachlesen:
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Saeumling
- Top Lounger
Was möchtest du uns damit sagen?Pixelkind hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:24Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:16Über 14.000 mittlerweile bestätigtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 14:13
In Relation werden nach wie vor deutlich mehr Fahrzeuge und Panzer der russischen Streitkräfte durch Ukrainer "untüchtig" gemacht, Genosse Pixelkind.
... Thursday, February 24, 2022. Ist gut jetzt