Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ein LOG ihn zu knechten!

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
GastXY

Re: Ein LOG ihn zu knechten!

Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 17:39 Sooooo...

Muss mich erstmal kurz ausheulen bei euch, bevor ich das heutige Training poste.
Bin ja gestern morgen aus der Nachtschicht gekommen, geschlafen von 8 Uhr morgens bis 12:30. Versuche mich immer schnell vom Rhythmus umzustellen, vor allem da nächste Woche Frühdienst ansteht. Dann gestern Abend einigermaßen früh ins Bett, konnte aber nicht wirklich schlafen, Biorhythmus kaputt halt. Als ich dann am einschlafen war, ging es mit Koliken bei dem kleinen los. Also letzte Nacht geschlafen von 0:30 bis 3:00 und nochmal ein bisschen zwischen 04:00 und 5:30. Dementsprechend total Tod heute. Wer mal an seine Grenzen kommen will, einfach Kinder bekommen und fertig 😅 Egal, liebe den kleinen Mann trotzdem von ganzen Herzen, er kann ja auch nix für die Bauchschmerzen.

Musste mich einfach mal kurz ausheulen.
3-Monats-Koliken sind fies, da kann man nichts machen, Massagen, Lefax und alles andere helfen da nicht wirklich zu 100%.

Unser Prinz hatte die zum Glück immer von 19:00-21:00, manchmal auch ne Stunde länger. Nachts stelle ich mir das sehr schwierig vor, gerade wenn die Schlafroutine eh im Eimer ist.

Aber ich kann dir sagen, nicht nur bei uns sondern auch bei anderen hörte es quasi exakt nach drei Monaten auf.
Bezercher
Lounger
Körpergewicht: 116
Sportart: Kraftsport
Lieblingsübung: LH Rudern

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 18:46
Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 17:39 Sooooo...

Muss mich erstmal kurz ausheulen bei euch, bevor ich das heutige Training poste.
Bin ja gestern morgen aus der Nachtschicht gekommen, geschlafen von 8 Uhr morgens bis 12:30. Versuche mich immer schnell vom Rhythmus umzustellen, vor allem da nächste Woche Frühdienst ansteht. Dann gestern Abend einigermaßen früh ins Bett, konnte aber nicht wirklich schlafen, Biorhythmus kaputt halt. Als ich dann am einschlafen war, ging es mit Koliken bei dem kleinen los. Also letzte Nacht geschlafen von 0:30 bis 3:00 und nochmal ein bisschen zwischen 04:00 und 5:30. Dementsprechend total Tod heute. Wer mal an seine Grenzen kommen will, einfach Kinder bekommen und fertig 😅 Egal, liebe den kleinen Mann trotzdem von ganzen Herzen, er kann ja auch nix für die Bauchschmerzen.

Musste mich einfach mal kurz ausheulen.
3-Monats-Koliken sind fies, da kann man nichts machen, Massagen, Lefax und alles andere helfen da nicht wirklich zu 100%.

Unser Prinz hatte die zum Glück immer von 19:00-21:00, manchmal auch ne Stunde länger. Nachts stelle ich mir das sehr schwierig vor, gerade wenn die Schlafroutine eh im Eimer ist.

Aber ich kann dir sagen, nicht nur bei uns sondern auch bei anderen hörte es quasi exakt nach drei Monaten auf.
Danke dir! Das macht echt Hoffnung 😁 Ja wir haben auch alle Geschütze aufgefahren was die Bauchschnerzen angeht. Aber geht auch vorbei und so lange ich trotzdem durchziehe ist alles gut 😉
Bezercher
Lounger

Resümee

Sau anstrengender Tag und super müde aber Stolz trotzdem durchgezogen zu haben. Hoffe bin ein bisschen fitter morgen für die Beineinheit.

Kaffeecounter 6 (war klar)
Zigaretten Besser im Griff so langsam
Schritte 4k (Das war nix heute)

Ernährung

2996 Kcal

227g Kohlenhydrate
94g Fett
283g Eiweiß

Läuft echt gut mit dem Tracken, bin gespannt was die Waage morgen sagt.

Gute Nacht und bis morgen
Bezercher
Lounger

Gewicht Woche 2: 114,1 KG

Abnahme 1,6 KG
GastXY

Läuft doch super hier, immer schön und wichtig wenn die Mühe und Disziplin belohnt wird.
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 09:26Abnahme 1,6 KG
#10#
Bezercher
Lounger

Danke euch für das Lob 💪😁
Bezercher
Lounger

26.03.2023 Beine

Kniebeuge LH 90KG
x8/8/8/8 PR (next 95KG)

Kreuzheben mit gestreckten Beinen LH 90KG
x10/10/8

Beinstrecker Plateload 40KG
x15/13/12

Beinbeuger Plateload 30KG
x12/12/11

Wadendrücken LH 120KG
x20/20/20 PR (next 125KG)

Plank
1:31 gehalten

Fazit:

Sehr gutes Training, nur das gestreckte Kreuzheben hat mich geärgert, im letzten Satz war auf einmal komplett die Luft raus.

Ernährung

2997 Kcal

253g Kohlenhydrate
93g Fett
272g Eiweiß

Bei der Ernährung läuft auch alles gut soweit. Werde erstmal genauso weitermachen und die Gewichtsentwicklung von Woche zu Woche im Auge behalten.
pfnotsch
Edler Spender

Lese mit hier!

Ich denke du hast echt großes Potential für den Sport! Bin gespannt wie sich deine Form entwickelt.
Bezercher
Lounger

pfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 22:19 Lese mit hier!

Ich denke du hast echt großes Potential für den Sport! Bin gespannt wie sich deine Form entwickelt.
Danke dir! :thumbsup:

Freut mich dich hier Begrüßen zu dürfen #10#
Asmodäus
Top Lounger
Körpergröße: 180
Squat: 0
Bench: 120
Deadlift: 210
Ich bin: zu dünn

Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 19:10 Ernährung

2997 Kcal

253g Kohlenhydrate
93g Fett
272g Eiweiß

Bei der Ernährung läuft auch alles gut soweit. Werde erstmal genauso weitermachen und die Gewichtsentwicklung von Woche zu Woche im Auge behalten.
Bei 1,6kg Abnahme pro Woche gibt es auch keinen Grund, die Kalorien zu kürzen. Auch, wenn dein Kfa höher ist und damit das Gewicht "einfacher" fällt.
Gewichte im Training gehen hoch, Körpergewicht fällt - alles top, einfach weiter machen #10#

Mach dich auch nicht verrückt, sollte das Gewicht mal eine Woche nicht fallen.
Wie wiegst du dich? Bzw. was vergleichst du? Immer den Wochendurchschnitt?
Bezercher
Lounger

kk1710 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 08:32
Bezercher hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 19:10 Ernährung

2997 Kcal

253g Kohlenhydrate
93g Fett
272g Eiweiß

Bei 1,6kg Abnahme pro Woche gibt es auch keinen Grund, die Kalorien zu kürzen. Auch, wenn dein Kfa höher ist und damit das Gewicht "einfacher" fällt.
Gewichte im Training gehen hoch, Körpergewicht fällt - alles top, einfach weiter machen #10#

Mach dich auch nicht verrückt, sollte das Gewicht mal eine Woche nicht fallen.
Wie wiegst du dich? Bzw. was vergleichst du? Immer den Wochendurchschnitt?
Danke dir für dir aufmunternden Worte 😉 Ja gebe ich dir vollkommen Recht. Am Anfang geht es immer schnell aber ich werde jetzt alles genau so weiterführen und erst an den Schrauben drehen wenn keine Progression mehr vorhanden ist.

Ich wiege mich tatsächlich nur Sonntags und dann direkt nach dem Aufstehen in Unterwäsche. Halte nichts von täglichem wiegen, hab ich früher mal gemacht aber das macht einen nur verrückt und man ist eher versucht wieder etwas zu ändern, anstatt einfach mal am Ball zu bleiben. Also ja ich gehe nach dem Wochendurchschnitt.
Zuletzt geändert von Bezercher am 27. Mär 2023, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bezercher
Lounger

Kurzes Hallo vom Restday.

Lag heute leider flach bzw. schon gestern Abend. Hatte eine ordentliche Migräneattacke und lag mit Schmerzmitteln vollgepumpt in der Gegend rum. Dementsprechend ist die Alltagsaktivität gegen Null gewesen. Hatte deswegen auch gestern das Tagesresümee ausfallen lassen. Mittlerweile geht es wieder besser und ich konnte zwischendurch trotzdem meine Meals zu mir nehmen. Hoffe ich bin bis morgen wieder fit. Hab Bock auf Rückentraining!

Ernährung

2932 Kcal

239g Kohlenhydrate
93g Fett
262g Eiweiß

Resümee

Kaffeecounter: 2
Zigaretten: Dank Migräne so gut wie keine
Schritte: Dank Migräne so gut wie keine

Haken dahinter machen und morgen frisch und erholt ans Werk. Denke der Schlafmangel und Wetterumschwung waren dafür verantwortlich, dass es mir heute so ging.
Zuletzt geändert von Bezercher am 28. Mär 2023, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bezercher
Lounger

.
Zuletzt geändert von Bezercher am 28. Mär 2023, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bezercher
Lounger

20230327_054659.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten