Muss mich erstmal kurz ausheulen bei euch, bevor ich das heutige Training poste.
Bin ja gestern morgen aus der Nachtschicht gekommen, geschlafen von 8 Uhr morgens bis 12:30. Versuche mich immer schnell vom Rhythmus umzustellen, vor allem da nächste Woche Frühdienst ansteht. Dann gestern Abend einigermaßen früh ins Bett, konnte aber nicht wirklich schlafen, Biorhythmus kaputt halt. Als ich dann am einschlafen war, ging es mit Koliken bei dem kleinen los. Also letzte Nacht geschlafen von 0:30 bis 3:00 und nochmal ein bisschen zwischen 04:00 und 5:30. Dementsprechend total Tod heute. Wer mal an seine Grenzen kommen will, einfach Kinder bekommen und fertig Egal, liebe den kleinen Mann trotzdem von ganzen Herzen, er kann ja auch nix für die Bauchschmerzen.
Musste mich einfach mal kurz ausheulen.
3-Monats-Koliken sind fies, da kann man nichts machen, Massagen, Lefax und alles andere helfen da nicht wirklich zu 100%.
Unser Prinz hatte die zum Glück immer von 19:00-21:00, manchmal auch ne Stunde länger. Nachts stelle ich mir das sehr schwierig vor, gerade wenn die Schlafroutine eh im Eimer ist.
Aber ich kann dir sagen, nicht nur bei uns sondern auch bei anderen hörte es quasi exakt nach drei Monaten auf.
Muss mich erstmal kurz ausheulen bei euch, bevor ich das heutige Training poste.
Bin ja gestern morgen aus der Nachtschicht gekommen, geschlafen von 8 Uhr morgens bis 12:30. Versuche mich immer schnell vom Rhythmus umzustellen, vor allem da nächste Woche Frühdienst ansteht. Dann gestern Abend einigermaßen früh ins Bett, konnte aber nicht wirklich schlafen, Biorhythmus kaputt halt. Als ich dann am einschlafen war, ging es mit Koliken bei dem kleinen los. Also letzte Nacht geschlafen von 0:30 bis 3:00 und nochmal ein bisschen zwischen 04:00 und 5:30. Dementsprechend total Tod heute. Wer mal an seine Grenzen kommen will, einfach Kinder bekommen und fertig Egal, liebe den kleinen Mann trotzdem von ganzen Herzen, er kann ja auch nix für die Bauchschmerzen.
Musste mich einfach mal kurz ausheulen.
3-Monats-Koliken sind fies, da kann man nichts machen, Massagen, Lefax und alles andere helfen da nicht wirklich zu 100%.
Unser Prinz hatte die zum Glück immer von 19:00-21:00, manchmal auch ne Stunde länger. Nachts stelle ich mir das sehr schwierig vor, gerade wenn die Schlafroutine eh im Eimer ist.
Aber ich kann dir sagen, nicht nur bei uns sondern auch bei anderen hörte es quasi exakt nach drei Monaten auf.
Danke dir! Das macht echt Hoffnung Ja wir haben auch alle Geschütze aufgefahren was die Bauchschnerzen angeht. Aber geht auch vorbei und so lange ich trotzdem durchziehe ist alles gut
Bei der Ernährung läuft auch alles gut soweit. Werde erstmal genauso weitermachen und die Gewichtsentwicklung von Woche zu Woche im Auge behalten.
Bei 1,6kg Abnahme pro Woche gibt es auch keinen Grund, die Kalorien zu kürzen. Auch, wenn dein Kfa höher ist und damit das Gewicht "einfacher" fällt.
Gewichte im Training gehen hoch, Körpergewicht fällt - alles top, einfach weiter machen
Mach dich auch nicht verrückt, sollte das Gewicht mal eine Woche nicht fallen.
Wie wiegst du dich? Bzw. was vergleichst du? Immer den Wochendurchschnitt?
Bei der Ernährung läuft auch alles gut soweit. Werde erstmal genauso weitermachen und die Gewichtsentwicklung von Woche zu Woche im Auge behalten.
Bei 1,6kg Abnahme pro Woche gibt es auch keinen Grund, die Kalorien zu kürzen. Auch, wenn dein Kfa höher ist und damit das Gewicht "einfacher" fällt.
Gewichte im Training gehen hoch, Körpergewicht fällt - alles top, einfach weiter machen
Mach dich auch nicht verrückt, sollte das Gewicht mal eine Woche nicht fallen.
Wie wiegst du dich? Bzw. was vergleichst du? Immer den Wochendurchschnitt?
Danke dir für dir aufmunternden Worte Ja gebe ich dir vollkommen Recht. Am Anfang geht es immer schnell aber ich werde jetzt alles genau so weiterführen und erst an den Schrauben drehen wenn keine Progression mehr vorhanden ist.
Ich wiege mich tatsächlich nur Sonntags und dann direkt nach dem Aufstehen in Unterwäsche. Halte nichts von täglichem wiegen, hab ich früher mal gemacht aber das macht einen nur verrückt und man ist eher versucht wieder etwas zu ändern, anstatt einfach mal am Ball zu bleiben. Also ja ich gehe nach dem Wochendurchschnitt.
Zuletzt geändert von Bezercher am 27. Mär 2023, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lag heute leider flach bzw. schon gestern Abend. Hatte eine ordentliche Migräneattacke und lag mit Schmerzmitteln vollgepumpt in der Gegend rum. Dementsprechend ist die Alltagsaktivität gegen Null gewesen. Hatte deswegen auch gestern das Tagesresümee ausfallen lassen. Mittlerweile geht es wieder besser und ich konnte zwischendurch trotzdem meine Meals zu mir nehmen. Hoffe ich bin bis morgen wieder fit. Hab Bock auf Rückentraining!
Ernährung
2932 Kcal
239g Kohlenhydrate
93g Fett
262g Eiweiß
Resümee
Kaffeecounter: 2 Zigaretten: Dank Migräne so gut wie keine Schritte: Dank Migräne so gut wie keine
Haken dahinter machen und morgen frisch und erholt ans Werk. Denke der Schlafmangel und Wetterumschwung waren dafür verantwortlich, dass es mir heute so ging.
Zuletzt geändert von Bezercher am 28. Mär 2023, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.