Mach das.
Aber nein, du willst nur den Anschein erwecken ich würde es mir drehen wie es passt. In Wahrheit habe ich von Anfang an kritisiert und entsprechende Quellen dazu gesucht. Das jetzt auch der ÖRR sich dem Thema gewidmet hat und die Kritik nochmals bestätigt ist erfreulich. Und natürlich wähle ich die Quelle, der du wohl am meisten vertrauen wirst.
Wer sich gerne alles dreht, wie er es gerne hat bist eher du. Aber dieser Wahrheit willst du ja nicht ins Auge sehen, auch wenn alle es sehen und dir mitteilen. Am Ende war es immer ein Missverständnis. Schon klar.
Corona
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Corona
Wie gesagt, mich hat nur interessiert welche Daten zu den Annahme verleiten, dass es viel mehr als die genannten Fälle sind. Dazu hat Karl leider nichts geschrieben. Vermutlich gibt es, abgesehen vom Bauchgefühl, auch nichts. Das ist ja auch nicht schlimm, ich wollte es halt nur wissen. Wenn es jetzt auf einmal Unmengen von Anträgen auf Anerkennung und Entschädigung von impfschäden gibt, revidiere ich meine Meinung auch umgehendBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:20 Mach das.
Aber nein, du willst nur den Anschein erwecken ich würde es mir drehen wie es passt. In Wahrheit habe ich von Anfang an kritisiert und entsprechende Quellen dazu gesucht. Das jetzt auch der ÖRR sich dem Thema gewidmet hat und die Kritik nochmals bestätigt ist erfreulich. Und natürlich wähle ich die Quelle, der du wohl am meisten vertrauen wirst.
Wer sich gerne alles dreht, wie er es gerne hat bist eher du. Aber dieser Wahrheit willst du ja nicht ins Auge sehen, auch wenn alle es sehen und dir mitteilen. Am Ende war es immer ein Missverständnis. Schon klar.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Du hast nicht nach Daten gefragt, du hast gefragt wie viele es wirklich gibt.
Wie ich zu meiner Annahme komme das ich denke es könnten mehr sein habe ich geschrieben, dazu kam von dir absolut nichts.
Du versuchst den Anschein zu erwecken es geht dir um eine sachliche Diskussion aber du scheiterst jedes mal an dir selbst.
Wie ich zu meiner Annahme komme das ich denke es könnten mehr sein habe ich geschrieben, dazu kam von dir absolut nichts.
Du versuchst den Anschein zu erwecken es geht dir um eine sachliche Diskussion aber du scheiterst jedes mal an dir selbst.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Du hast Vermutungen angestellt, um deine These zu untermauern. Ich habe dir aktuelle Zahlen dargelegt, welche meine These stützen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:36 Du hast nicht nach Daten gefragt, du hast gefragt wie viele es wirklich gibt.
Ich mag mich irren und es gibt unzählige (schwere) impfschäden, welche im unmittelbaren Zusammenhang mit .der Impfung stehen. Aktuell gibt es hierfür aus meiner Sicht jedoch keine Hinweise, abseits von Vermutungen.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Und wieso kannst du das dann nicht direkt als ersten Post auf meinen so schreiben?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:40Du hast Vermutungen angestellt, um deine These zu untermauern. Ich habe dir aktuelle Zahlen dargelegt, welche meine These stützen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:36 Du hast nicht nach Daten gefragt, du hast gefragt wie viele es wirklich gibt.
Ich mag mich irren und es gibt unzählige (schwere) impfschäden, welche im unmittelbaren Zusammenhang mit .der Impfung stehen. Aktuell gibt es hierfür aus meiner Sicht jedoch keine Hinweise, abseits von Vermutungen.
Meinste ich hätte dann geschrieben "doch es ist so du Schaf!".. natürlich war es nur eine Vermutung, habe nie versucht es anders darzustellen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Dein erster Beitrag und die Tatsache, dass du die Berichterstattung als Comedy bezeichnet hast, hat mich zu der Annahme geführt, dass du Informationen irgendeiner Art hast. Deshalb hatte ich nachgefragt, wieviele es denn aus deiner Sicht sind.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:42Und wieso kannst du das dann nicht direkt als ersten Post auf meinen so schreiben?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:40Du hast Vermutungen angestellt, um deine These zu untermauern. Ich habe dir aktuelle Zahlen dargelegt, welche meine These stützen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:36 Du hast nicht nach Daten gefragt, du hast gefragt wie viele es wirklich gibt.
Meinste ich hätte dann geschrieben "doch es ist so du Schaf!".. natürlich war es nur eine Vermutung, habe nie versucht es anders darzustellen.
Aber du hast Recht, ich gebe mir nächstes Mal mehr Mühe.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
Das Comedy bezog sich vor allem auf die Darstellung unseres Gesundheitsministers, der ewig propagiert hat (ja man muss es so sagen aus medizinischer Sicht) das es keine Nebenwirkungen gäbe etc. und jetzt wie der weiße Ritter dargestellt wird der Leute mit Impfschäden rettet.
Es ging dabei nicht um die genannten Zahlen an sich, auch wenn ich diese in Frage gestellt habe.
Nicht weil die da oben alles verschleiern etc. sondern eben weil aktuell noch nicht viele Ärzte das ganze überhaupt diagnostizieren und es dauern wird bis sich das etabliert denke ich. Daher denke ich das mit der Zeit auch mehr Leute Impfschäden anerkannt werden kriegen. Ob das am Ende so sein wird, keine Ahnung da ja nur eine Vermutung.
Es ging dabei nicht um die genannten Zahlen an sich, auch wenn ich diese in Frage gestellt habe.
Nicht weil die da oben alles verschleiern etc. sondern eben weil aktuell noch nicht viele Ärzte das ganze überhaupt diagnostizieren und es dauern wird bis sich das etabliert denke ich. Daher denke ich das mit der Zeit auch mehr Leute Impfschäden anerkannt werden kriegen. Ob das am Ende so sein wird, keine Ahnung da ja nur eine Vermutung.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich habe jetzt noch Mal im Bulletin zur Arzneimittelsicherheit nachgelesen. Dort wurden mit stand 12/2022 insgesamt 50.145 Verdachtsfälle schwerwiegender Nebenwirkungen kumulierte für alle Impfstoffe gemeldet. Das sind allerdings unbestätigte Verdachtsfälle, welcher jeder (nicht nur Ärzte) auch online melden kann. Dies steht im Gegensatz zu rund 200 Millionen verabreichten impfdosen (Quelle: impfdashboard). Interessant ist vor allem aus meiner Sicht, dass die Melderate je 1.000 Impfungen beim "totimpfstoff" wesentlich höher ist, als beim mRNA Impfstoff.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 10:49 Das Comedy bezog sich vor allem auf die Darstellung unseres Gesundheitsministers, der ewig propagiert hat (ja man muss es so sagen aus medizinischer Sicht) das es keine Nebenwirkungen gäbe etc. und jetzt wie der weiße Ritter dargestellt wird der Leute mit Impfschäden rettet.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
- Sportart: so allerlei
- Lieblingsübung: Low-Kicks
- Ich bin: wütend
Wäre doch mal interessant zu sehen, wie hoch das Risiko eines schweren Verlaufs, in der Altersgruppe der Person mit den schweren Nebenwirkungen tatsächlich gewesen ist. Die Berechnung der Schutzwirkung wurde ja schon dargestellt und war ja ein nettes Zahlenspiel und wenn man sich dann dann ein wenig mit dem Pfizergate beschäftigt, bin ich gespannt, was da noch so alles auf den Tisch kommt... oder zufällig vergessen wurde.
Kleiner Nachtrag, ich kann durchaus verstehen, warum viele sich über ihre Nebenwirkungen ausschweigen und ausgeschwiegen haben. Als Bonus für die gezeigte Solidarität werden sie, könnte man meinen, mit jedem seit dem Termin verstrichenen Tag mehr alleine gelassen...
Kleiner Nachtrag, ich kann durchaus verstehen, warum viele sich über ihre Nebenwirkungen ausschweigen und ausgeschwiegen haben. Als Bonus für die gezeigte Solidarität werden sie, könnte man meinen, mit jedem seit dem Termin verstrichenen Tag mehr alleine gelassen...
Do not go gentle into that good night,
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
Old age should burn and rave at close of day;
Rage, rage against the dying of the light.
-
- Lounger
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Impfung auch nur den geringsten nutzen für junge gesunde Menschen hatte. Deswegen ist jeder Impfschaden umso ärgerlicher, bzw. häufig komplett unnötig gewesen. Leider wird man das wohl niemals herausfinden können.
Menschen mit Impfschäden kenne ich persönlich nicht, allerdings hatten viele direkt nach der Impfung ziemlich heftige Nebenwirkungen, allerdings nur temporär.
Aber was bei uns im Bekanntenkreis auffällig ist, dass viele seit dem letzten Sommer wiederholt erkältet sind, mitunter Recht heftig. Das habe ich so noch nie erlebt. Ob es an den super Maßnahmen liegt, an der Impfung oder einfach nur ein blöder Zufall ist, keine Ahnung....
Menschen mit Impfschäden kenne ich persönlich nicht, allerdings hatten viele direkt nach der Impfung ziemlich heftige Nebenwirkungen, allerdings nur temporär.
Aber was bei uns im Bekanntenkreis auffällig ist, dass viele seit dem letzten Sommer wiederholt erkältet sind, mitunter Recht heftig. Das habe ich so noch nie erlebt. Ob es an den super Maßnahmen liegt, an der Impfung oder einfach nur ein blöder Zufall ist, keine Ahnung....
-
- Lounger
Kann ich so bestätigen. Innerhalb eines Jahres drei heftigere Erkältungen einschließlich Corona gehabt. Zuvor vielleicht alle drei Jahre mal leicht erklältet gewesen.
-
- Lounger
Die Anzahl der gemeldeten Impfschäden: Da musst du auch erstmal deinen Arzt überzeugen, dass da eine Korrelation der Impfung zu deinen Beschwerden existiert. Und dann Idealweise die Krankheitssymptome haben, die auch in den Zulassungen vorgekommen sind... nur dann geht es. Wenn dein Arzt nicht mitmacht beim Melden, weil der Angst hat, dann hast du erstmal ein weiteres Problem... :kotz;
Das nächste: Nicht alle raffen, dass die Impfung und die roten, juckenden Bläschen an den Waden und Beinen von der Impfung kommen. Und gehen mit übelsten Schmerzen arbeiten, wenn sie es noch können. Sind ja nicht nur 100% Rollstuhlfälle dabei. Und vor allem trifft es junge Leute. Genau diese wären von Covid-Harten Fällen kaum betroffen. Somit ist der Schutz für junge Leute extrem niedrig und im Gegenzug eine recht hohe Wahrscheinlichkeit eine mehr oder schwere Erkrankung als Impfschaden zu erhalten.
Das nächste: Nicht alle raffen, dass die Impfung und die roten, juckenden Bläschen an den Waden und Beinen von der Impfung kommen. Und gehen mit übelsten Schmerzen arbeiten, wenn sie es noch können. Sind ja nicht nur 100% Rollstuhlfälle dabei. Und vor allem trifft es junge Leute. Genau diese wären von Covid-Harten Fällen kaum betroffen. Somit ist der Schutz für junge Leute extrem niedrig und im Gegenzug eine recht hohe Wahrscheinlichkeit eine mehr oder schwere Erkrankung als Impfschaden zu erhalten.
- Certa
- Lounge Ultra
Verdachtsfälle schwerwiegender Nebenwirkungen muss nicht der Arzt melden, das kann auch jeder Patient oder Angehörige machen, man braucht dafür nur eine gültige Chargen Nummer, die im impfausweis steht.schlimmfinger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 17:26 Die Anzahl der gemeldeten Impfschäden: Da musst du auch erstmal deinen Arzt überzeugen, dass da eine Korrelation der Impfung zu deinen Beschwerden existiert. Und dann Idealweise die Krankheitssymptome haben, die auch in den Zulassungen vorgekommen sind... nur dann geht es. Wenn dein Arzt nicht mitmacht beim Melden, weil der Angst hat, dann hast du erstmal ein weiteres Problem... :kotz;
- H_B
- Edler Spender
Lauterbach soll wohl was im Lebenslauf gefälscht haben?
Mittlerweile scheint es als Politiker ja zum guten Ton zu gehören.
https://www.fr.de/politik/exklusiv-news ... 40324.html
Mittlerweile scheint es als Politiker ja zum guten Ton zu gehören.
https://www.fr.de/politik/exklusiv-news ... 40324.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Wieso antwortet ihr überhaupt noch auf Certa, er kann doch nichts anderes als Gegenfragen und seinen Daddys nach dem Mund reden.
Er wirft einem vor das man Vermutungen anstellt, tut dies aber auf der Gegenseite genauso. Ist einfach sinnlos. Wer sagt denn das es weniger Fälle waren? Allein der Querschnitt hier, jeder kennt mindestens 1-2 Personen die Probleme nach der Impfung haben, jedem gesunden Menschenverstand ist dann klar das 6500 Fälle in Deutschland absolut nicht sein kann, vor allem wenn man noch nicht mal ein klares Symptombild durchblickt hat geschweige denn anerkannt (dies hat man bei der Impfung ja auch ruckzuck geschafft).
Aber ja ist natürlich nur eine Bubble
Er wirft einem vor das man Vermutungen anstellt, tut dies aber auf der Gegenseite genauso. Ist einfach sinnlos. Wer sagt denn das es weniger Fälle waren? Allein der Querschnitt hier, jeder kennt mindestens 1-2 Personen die Probleme nach der Impfung haben, jedem gesunden Menschenverstand ist dann klar das 6500 Fälle in Deutschland absolut nicht sein kann, vor allem wenn man noch nicht mal ein klares Symptombild durchblickt hat geschweige denn anerkannt (dies hat man bei der Impfung ja auch ruckzuck geschafft).
Aber ja ist natürlich nur eine Bubble