Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Rund um die Arbeit / der große Job-Thread
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Hab mich ja vor 2 Wochen erstmalig für die Jobsuche auf LinkedIn angemeldet.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 15:51 Am schlimmsten sind die Leute, die private Dinge posten und dann versuchen eine Relevanz zum Job herzustellen, bspw. Urlaubsphotos und dazu #BatterienAuftanken oder ähnliches. Gibt mir immer das Gefühl, dass die Leute keine sozialen Kontakte außerhalb ihres Jobs haben, denen sie das zeigen könnten.
Vor paar Tagen ausversehen mal auf diesen Feed Scheiß geklickt und der erste Post lautet "What the Adele concert taught me about being a successful entrepreneur"
Ich bekomme bei sowas Würgereiz und hab die Person sofort blockiert. Dieser Feed im beruflichen Kontext bringt wirklich das schlimmste, verlogenste und unauthentischte Geschwurbel aus Leuten heraus, werd ich komplett ignorieren ab jetzt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- gestiefelterKater
- Lounger
Ihr legt echt wert darauf was das Unternehmen macht?
LOL
LOL
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Muss man nicht, man sollte nur vllt mal beim ersten Kontakt oder wenns um ne Stelle geht so tun als würde mangestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 19:15 Ihr legt echt wert darauf was das Unternehmen macht?
LOL
- gestiefelterKater
- Lounger
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ist dir das so egal? Arbeit macht doch deutlich mehr Spaß wenn man sich mit dem Produkt/dem Unternehmen identifizieren kann.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 19:15 Ihr legt echt wert darauf was das Unternehmen macht?
LOL
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Ich bin: ⚖️
gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 19:15 Ihr legt echt wert darauf was das Unternehmen macht?
LOL
Gibt ja auch Leute die jede scheiss Feier nach der Arbeit mitmachen oder ihre Zeit opfern für Team Events
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Kämpfernatur
- Lounger
Für mich ist Softwareentwicklung ein Denkspiel. Was ich spiele ist mir egal, hauptsache es ist fordernd und ich gewinne am EndeHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 19:56Ist dir das so egal? Arbeit macht doch deutlich mehr Spaß wenn man sich mit dem Produkt/dem Unternehmen identifizieren kann.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 19:15 Ihr legt echt wert darauf was das Unternehmen macht?
LOL
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
So isses. Fachlich ist mir sowas von Wurst solange die technischen Rahmenbedingungen passen.
Mit paar Ausnahmen, Überwachungssoftware die Mitarbeiter ausspäht oder Drohnen Controlsoftware die Leute wegbombt und so
Mit paar Ausnahmen, Überwachungssoftware die Mitarbeiter ausspäht oder Drohnen Controlsoftware die Leute wegbombt und so
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Es ist ein Faktor, aber kein großer ehrlich gesagt.
Als ich noch bei Siemens Mobility war, fande ich es immer toll, dass man die Züge und Loks wirklich sehen kann.
Jetzt bin ich schon jahrelang bei Schaeffler ohne sichtbares Produkt und schwierig wird es nur dann, wenn man Leuten erklären will, was die Firma macht und sie technisch nicht so bewandert sind.
Als ich noch bei Siemens Mobility war, fande ich es immer toll, dass man die Züge und Loks wirklich sehen kann.
Jetzt bin ich schon jahrelang bei Schaeffler ohne sichtbares Produkt und schwierig wird es nur dann, wenn man Leuten erklären will, was die Firma macht und sie technisch nicht so bewandert sind.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- gestiefelterKater
- Lounger
zu 98% ist mir das wirklich absolut egal. Mir gehts um die Aufgabe und die Challenge an sich und die kann ich in vielen Unternehmen haben. Niemals würde ich das Unternehmen nach dem was es macht auswählen.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 19:56Ist dir das so egal? Arbeit macht doch deutlich mehr Spaß wenn man sich mit dem Produkt/dem Unternehmen identifizieren kann.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 19:15 Ihr legt echt wert darauf was das Unternehmen macht?
LOL
Außer vielleicht es bringt mir im Lebenslauf oder so Vorteile und ich kann das später (bei der nächsten Stelle) gut verkaufen (also um eine besser/spannendere/schwierigere Aufgabe zu bekommen)
- musclebra1n
- Top Lounger
Der Schaeffler Wälzlagerkatalog…. ein Traum.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 20:26 Es ist ein Faktor, aber kein großer ehrlich gesagt.
Sollte ich irgendwo noch zuhause stehen haben
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Produkt ist mir wichtig, wenn schon in einer Funktion fern jeglicher Wertschöpfung.
Da muss wenigstens das endding okay sein.
Da muss wenigstens das endding okay sein.