Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Diablo IV

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 91

Re: Diablo IV

So unterschiedlich sind die Menschen ;)

Für mich waren Seasons das beste. Ohne wäre vor allem DIII für mich viel früher tot gewesen. Wobei es irgendwann arg albern wurde mich immer größeren Zahlen und Griftstufen.
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Ich freu mich auch schon auf die Seasons - ist das erste Diablo, bei dem ich da aktiv mitspielen werde.
Bin gespannt was mich erwartet :)
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

jep. content auch noch genug vorhanden aktuell (lvl 53 necro), klasse bockt. lasse es zwar relativ ruhig angehen, hab nächste woche aber urlaub. da will ich schon weiter pushen. momentan überfordern mich die vielen verschiedenen möglichkeiten tatsächlich ein wenig. Helltides, nm dungeons, dies das. Muss noch ein paar wichtige Aspekte farmen, einige sind leider nur auf items verfügbar und ncith über den kodex. dann ruf in den einzelnen zonen, hab nur eine kurz vor max bisher. altäre auch erst eine zone 100%. zumindest die skillpunkte für zonenstufe 3(?) scheinen mir schon sehr wichtig, die 4 paragon punkte für stufe 5 natürlich auch nice. sollte man ruf eher auf wt1 oder 3 farmen? vermutlich wt1 solange man noch um lvl 50 ist? irgendwann skalieren die mobs auf wt1 ja nicht mehr und man sollte deutlich weniger xp bekommen?

Videosequenz mit Illith und Inarius natürlich auch wieder peak blizzard. man stellt sich wieder einmal die frage, wie ein abendfüllender cgi-film von blizz aussehen würde. aber n paar kurze epische sequenzen aneinander zu reihen ist natürlich auch einfacher, als n kompletten film auf die beine zu stellen.
H_B
Edler Spender

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jun 2023, 08:13

was nicht geht fuer mich ist das Thema Hardcore. Kann meine Reaktion erahnen wenn mein +50 Hardcore Charakter mal wegen einem Bloedsinn sterben wuerde. Und dann gibt es Videos mit Stufe 100 Hardcore Spielern die alleine Worldbosse machen :0
Ist auch besser so, meinen Necromancer hats auf lvl 43 HC einfach von jetzt auf gleich zerlegt (RIP). Bin in irgendeinen Mob reingerannt und zack war es das gewesen. Naja, hab jetzt die Zauberin auf 50, aber softcore.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Brick
Lounge Ultra

eben mal magier gestartet

fühlt sich echt gut an
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

ist zum reinen leveln wohl auch die "beste" klasse
Brick
Lounge Ultra

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2023, 18:05 ist zum reinen leveln wohl auch die "beste" klasse
joi gutes aoe denke ich

finde diese faqrbenbunte etc guten kontrast zum barbar
Skagerath
Lounge Ultra

Toller DDoS Serverdown...<.<
Bb.adept
Moderator

Ja... Bin auch betroffen.
Danke Blizzard, demnächst bitte eher mehr Geld verlangen damit die Server dann laufen :guenni:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Sad-Pablo-Escobar.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Brick
Lounge Ultra

immer noch down? bin zum glück noch drin :DD
Bb.adept
Moderator

Ich komme wieder rein, die Latenzen nerven aber, daher trainiere ich jetzt lieber :)
maic
Top Lounger

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2023, 10:26 Bin gestern mit der Story fertig geworden, also irgendwie war das eine Achterbahnfahrt mit dem Necro und bereue es im Nachhinein.
Bosse ohne viele Leichen war ein Krampf, ansonsten war's ok.
Muss jetzt umskillen weil ich mit minions keine Chance mehr hab und auch so nur in Essenz Probleme laufe. Bin nicht zufrieden :pepechin:
Update zu meinem Necromancer, bin jetzt lvl66 und bin gestern ohne Probleme mein erstes 24 Nightmare Dungeon gelaufen. Leider kam dann plötzlich der Butcher ums Eck und hat mich ordentlich vermöbelt :-)
Konnte das Dungeon aber noch zuende spielen.
Umskillen auf Knochenspeer war genau die richtige Entscheidung und Paragon ist echt top, mein Necro haut ordentlich DMG raus.
Muss jetzt nur mein Leben erhöhen, da mich Elite aktuell noch onehiten und besseres Gear finden. Denk ab lvl70 geht's dann so richtig los.

Bestimmt wird er dann generft :kekw:
UltraMotion
Lounger

Natürlich wird er generft werden und mein Lightning Sorc braucht Buffs. :D

Ich mag nicht auf IceShards Frust umskillen. :(
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
maic
Top Lounger

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2023, 17:45 Natürlich wird er generft werden und mein Lightning Sorc braucht Buffs. :D

Ich mag nicht auf IceShards Frust umskillen. :(
feelsweirdman
Zum Glück gibt's ein paar gute Necro Endgamebuilds
Antworten