Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Alles rund um Filme

Welche meinung? Der film darf nicht hier sein, weil er angeblich zur selbstjustiz aufruft.

Na klar.
schlafschaf
Lounge Ultra

Weiß nicht genau wie der Post gemeint ist aber ja auch das ist ein meines Erachtens nach klassischer Ablehnungsgrund. Ich findes es affig aber jetzt so zu tun als ob es nur bei diesem Film so wäre ist halt Blödsinn. Nur mal als Beispiel das Evil Dead Remake hat auch keine Freigabe. Alexandres ajas maniac auch oder I saw the devil, a Serbian movie ich glaube sogar saw 3.

Die wenigsten werden sich vermutlich deswegen in der Vergangenheit beschwert haben. Aber jetzt plötzlich?
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Hast du den Film denn gesehen?
A serbian movie mit dem gleichzusetzen sagt mir nein.
Die Gewalt in dem Film ist vernachlässigbar, es geht rein um die Botschaft.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Eric
Administrator

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 20:21 Weiß nicht genau wie der Post gemeint ist aber ja auch das ist ein meines Erachtens nach klassischer Ablehnungsgrund. Ich findes es affig aber jetzt so zu tun als ob es nur bei diesem Film so wäre ist halt Blödsinn. Nur mal als Beispiel das Evil Dead Remake hat auch keine Freigabe. Alexandres ajas maniac auch oder I saw the devil, a Serbian movie ich glaube sogar saw 3.

Die wenigsten werden sich vermutlich deswegen in der Vergangenheit beschwert haben. Aber jetzt plötzlich?
Das ist Blödsinn. John Wick zum Beispiel ist um ein vielfaches brutaler und da geht es um einen getöteten Hund.
schlafschaf
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 21:00
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 20:21 Weiß nicht genau wie der Post gemeint ist aber ja auch das ist ein meines Erachtens nach klassischer Ablehnungsgrund. Ich findes es affig aber jetzt so zu tun als ob es nur bei diesem Film so wäre ist halt Blödsinn. Nur mal als Beispiel das Evil Dead Remake hat auch keine Freigabe. Alexandres ajas maniac auch oder I saw the devil, a Serbian movie ich glaube sogar saw 3.

Das ist Blödsinn. John Wick zum Beispiel ist um ein vielfaches brutaler und da geht es um einen getöteten Hund.
Jein. Geht auch darum wie die Gewalt dargestellt wird, realitätsnähe, Komik, coolness, Menschenverachtung etc. kenne mich da jetzt nicht so gut aus. Blödsinn finde ich auch etwas hart. Du scheinst dich mit der generellen FreigabePolitik von Filme in Deutschland nicht so gut auszukennen.

Und Bin ja generell bei dir und keine Freund der fsk. Aber im Falle von citizen vigilante wird mir das zu sehr politisiert.
Eric
Administrator

Schau dir den Film doch einfach mal an!
Antworten