Wir lecken ja nicht an unseren HosenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 16:57 Eben.
Da gibt's bestimmt nen Zusammenhang zwischen Hosen wechseln und Krankheiten.
Bin quasi nie krank.
![]()

Wir lecken ja nicht an unseren HosenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 16:57 Eben.
Da gibt's bestimmt nen Zusammenhang zwischen Hosen wechseln und Krankheiten.
Bin quasi nie krank.
![]()
Als ob man an den Beinen mehr schwitzen würde, wenn man diese trainiertLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 11:40Als ob hier jemand Beine trainiert.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 11:37 Elelhaft.
Spätestens wenn man Beine trainiert sind die doch durchnässt![]()
wat? - er will damit sagen das man im Beintraining allgemein mehr schwitzt + bei Übungen wie liegender Beinbeuger, oder Hackenschmidt macht man dadurch eben das Handtuch viel mehr Nass.RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 23:17Als ob man an den Beinen mehr schwitzen würde, wenn man diese trainiertLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 11:40Als ob hier jemand Beine trainiert.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 11:37 Elelhaft.
![]()
Wenn ich Beine trainiere kann ich gefühlt nach jedem Satz zum Papierständer und mein Gesicht trocken wischen weil es sonst den ganzen Boden voll. Tropft.RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 23:17Als ob man an den Beinen mehr schwitzen würde, wenn man diese trainiertLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 11:40Als ob hier jemand Beine trainiert.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 11:37 Elelhaft.
![]()
Fang an zu rauchen, dann schwitzt du weniger.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 08:34Wenn ich Beine trainiere kann ich gefühlt nach jedem Satz zum Papierständer und mein Gesicht trocken wischen weil es sonst den ganzen Boden voll. Tropft.RR1000 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 23:17Als ob man an den Beinen mehr schwitzen würde, wenn man diese trainiertLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2024, 11:40
Als ob hier jemand Beine trainiert.![]()
![]()
Haben hier auch ein paar die trainiere bei Wind und Wetter im Hoodie und ganz wichtig ist es die Kapuze ständig auf zu haben.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 11:45 Hatte mal einen im Studio der meinte immer man solle doch mal die Heizung im Studio runter drehen oder mehr Fenster auf machen er schwitzt wie ein Affe, habe ihn dann nur angeschaut und ihm empfohlen mal seinen Hoodie beim Training auszuziehen und stattdessen im T Shirt zu trainieren dann geht’s auch besser.
Seine Antwort „ Ja, aber das sieht doch kacke aus“![]()
Da fiel mir nix mehr ein![]()
![]()
Da hab ich bei mir tatsächlich nur einen, aber der hat auch generell die Kapuze dabei auf.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 11:52Haben hier auch ein paar die trainiere bei Wind und Wetter im Hoodie und ganz wichtig ist es die Kapuze ständig auf zu haben.Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2024, 11:45 Hatte mal einen im Studio der meinte immer man solle doch mal die Heizung im Studio runter drehen oder mehr Fenster auf machen er schwitzt wie ein Affe, habe ihn dann nur angeschaut und ihm empfohlen mal seinen Hoodie beim Training auszuziehen und stattdessen im T Shirt zu trainieren dann geht’s auch besser.
Seine Antwort „ Ja, aber das sieht doch kacke aus“![]()
Da fiel mir nix mehr ein![]()
![]()