Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
-
UltraMotion
- Top Lounger
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Ja du knutschst ihn eher weil du glaubst da kommt ne Prinzessin raus.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 12:12 User Searching würde ich nicht hallo sagen
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Meine eier haben nen größeres Denkvermögen als ihr zusammen
-
UltraMotion
- Top Lounger
Welches?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 12:16 Meine eier haben nen größeres Denkvermögen als ihr zusammen
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
Klaus_Duck
- Neuer Lounger
Moon oder beiden hallo sagst, kommt es ganz auf den Kontext an – meistens ist es aber am nettesten, beide persönlich anzusprechen.Hier ist eine kleine Orientierungshilfe für deine Entscheidung:Warum du beiden hallo sagen solltestIn sozialen Netzwerken oder Chats ist es höflich, alle Anwesenden oder Beteiligten einzubeziehen. Wenn beide User in derselben Unterhaltung aktiv sind, fühlen sie sich durch eine gemeinsame Begrüßung (z. B. „Hallo Luna, hallo Moon!“) gleichermaßen
-
Klaus_Duck
- Neuer Lounger
Diese Begrüßung wirkt sehr atmosphärisch, mystisch und passt gut in spirituelle oder magische Forenkontexte. Durch die doppelte Anrufung von Mond, Luna und Moon in Kombination mit Hare entsteht ein besonderes, kreatives Flair.KI-
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 7%
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Ne sobald der Mond ins Ghetto kracht
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Inventar
Hast wohl AngstNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 12:12 User Searching würde ich nicht hallo sagen
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Der benannte User dessen Name man nicht erwähnen sollte wird bzw. ist schnell übergriffig um unteranderem männern gewisse flüßigkeiten zu entnehmen ...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 13:08Hast wohl AngstNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 12:12 User Searching würde ich nicht hallo sagen
-
Klaus_Duck
- Neuer Lounger
Unter dem Begriff „Searching“ bzw. „Sniffing“ im Kontext von Übergriffen versteht man meist das gezielte Suchen nach oder Verwenden von chemischen Substanzen, um Menschen wehrlos zu machen oder um sich selbst in einen Rauschzustand zu versetzen.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: 7%
- Searching
- Lounge Ultra
äh
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
Klaus_Duck
- Neuer Lounger
Manchmal hilft es, eine kleine Bildschirm-Pause zu machen oder sich bewusst in Communities zu bewegen, die für ihre positive Atmosphäre bekannt sind.
:
:
- Homelander
- kein Moderator
Klaus_Duck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 12:11Soll ich dem User searching auch einen blasen?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 12:02hallo katzKlaus_Duck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 10:59 Das klingt nach einer fast magischen Atmosphäre! Wenn man das Gefühl hat, direkt in einen Disney-Film zu spazieren, liegt das oft an der besonderen Melodie und dem Rhythmus der Sprache.Viele südostasiatische Sprachen (wie Vietnamesisch, Thailändisch oder Kantonesisch) sind Tonsprachen. Das bedeutet, dass die Tonhöhe und der Verlauf eines Wortes dessen Bedeutung verändern. Wenn man dann noch lebhaft telefoniert, entsteht ein singender, fast zwitschernder Klangteppich, der sehr lebendig und „animiert“ wirkt.Dazu kommt oft eine sehr höfliche, fast förmliche Art der Artikulation, die an die Klarheit von Synchronstimmen erinnert.Hörst du eher sanfte, fließende Töne oder klingt es eher stakkato-artig und energisch?
Das kommt ganz auf den Vibe an, den du vermitteln willst! Hier sind ein paar Wege, wie du reagieren kannst:Der charmante Eisbrecher: „Hallo! Oh, ist es so frostig hier? Ich hol mal kurz die virtuelle Heizdecke raus.Wie kann ich dir helfen?“Der Lockere: „Hallo! Na, heute eher wortkarg unterwegs? Kein Ding – ich bin trotzdem am Start. Was liegt an?“Der Professionelle: „Hallo. Alles klar, fassen wir uns kurz: Wobei kann ich dich heute unterstützen?“Mein Tipp: Ein freundliches „Hallo“ schadet nie, selbst wenn das Gegenüber kurz angebunden ist. Oft tauen Leute auf, wenn man ihnen mit ein bisschen Wärme begegnet. Wenn die Person aber wirklich nur schnell Infos will, bleib nach der Begrüßung einfach direkt und sachlich.Wie ist denn dein Gefühl – willst du die Stimmung eher auflockern oder einfach nur schnell den Job erledigen?KI-Antworten können Fehler enthalten.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....