Könnte mir höchstens ermittlungstaktische Gründe vorstellen, weshalb nicht sofort alles öffentlich gemacht wird. Keine Ahnung. Bin mir aber sicher, dass die BZ da gesicherte Informationen hat. In der Regel haben die eine Quelle nahe am Geschehen.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:06 Die restlichen 3 nicht in der Nacht zu Sonntag . Wie da formuliert wird ,will man exakt so drehen , um es zu instrumentalisieren. Berlin hat viele Probleme , ich würde aber lieber hier wohnen als irgendwo auf dem Mond in Süddeutschland .
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Aber in unterschiedlichem Ausmaß.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:07 @Katz
Jede größere Stadt hat diese Probleme in Deutschland…
- H_B
- Edler Spender
Ich hätte auch gerne so eine Glaskugel. Wo kann man sich eine kaufen, auf Wish vielleicht?
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2517 ... allen.html„Ein Erfolg der AfD würde bedeuten, dass wir in eine ganz tiefe Rezession fallen“
Ein Erfolg der AfD würde bedeuten, dass wir in eine ganz tiefe Rezession fallen, dass wir Milliarden beim Bruttosozialprodukt und bis zu 2,5 Millionen Arbeitsplätze auf einen Schlag verlieren.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Wann und wie wird das eigentliche Opfer erwähnt?NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:07Versteh es auch nicht zu 100%. Was fehlt ist ist das der Täter nicht nur Mann sondern auch Afghane ist? Ok jetzt wo ich drüber nachdenke, triggert es mich schon hart, dass man sich die Mühe macht bei 2 der Opfer auf Migrationshintergrund/Nichtdeutsche Staatsbürgerschaft zu verweisen und das beim Täter gezielt wegzulassen. Vielleicht meint Eric das?Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 11:46Wüsste jetzt aber auch nicht, was an der zitierten Meldung relativierend wäre oder welche wichtigen Details weggelassen worden sein sollen..? Sind doch alle relevanten Fakten inkls. mutmaßlichem (weil noch nicht restlos bestätigtem) Tatmotiv enthalten, sachlich beschrieben, so wie es in einem Artikel zu sein hat.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 10:42
Doch, hat er (wenn auch vielleicht nicht bei dir). Deswegen immer wieder die gleiche Taktik. Weil sie funktioniert.
Ja das stimmt…Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:12Aber in unterschiedlichem Ausmaß.Don hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:07 @Katz
Jede größere Stadt hat diese Probleme in Deutschland…
-
- Top Lounger
Ist trotzdem wesentlich häufiger als noch vor paar Monaten in den Meldungen.
Ist das schon länger so und aus irgendeinem Grund tauchen diese Meldungen gerade jetzt gehäuft in den Medien auf? Oder dekompensiert das seit paar Wochen tatsächlich so derartig?
Ist das schon länger so und aus irgendeinem Grund tauchen diese Meldungen gerade jetzt gehäuft in den Medien auf? Oder dekompensiert das seit paar Wochen tatsächlich so derartig?
- musclebra1n
- Top Lounger
Vielleicht ist es auch besser, dass der Name des primären Opfers nicht genannt wird. Ansonsten würden da bestimmt auch wieder so Zusatzinfos kommen wie „Islamhasser“ und „wird vom Verfassungsschutz beobachtet“.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:14Wann und wie wird das eigentliche Opfer erwähnt?NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:07Versteh es auch nicht zu 100%. Was fehlt ist ist das der Täter nicht nur Mann sondern auch Afghane ist? Ok jetzt wo ich drüber nachdenke, triggert es mich schon hart, dass man sich die Mühe macht bei 2 der Opfer auf Migrationshintergrund/Nichtdeutsche Staatsbürgerschaft zu verweisen und das beim Täter gezielt wegzulassen. Vielleicht meint Eric das?Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 11:46
Wüsste jetzt aber auch nicht, was an der zitierten Meldung relativierend wäre oder welche wichtigen Details weggelassen worden sein sollen..? Sind doch alle relevanten Fakten inkls. mutmaßlichem (weil noch nicht restlos bestätigtem) Tatmotiv enthalten, sachlich beschrieben, so wie es in einem Artikel zu sein hat.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Schreib doch keinen Unsinn, sondern schau dir den verlinkten Artikel komplett an … da steht natürlich drin, dass der Täter Afghane ist.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:07 Versteh es auch nicht zu 100%. Was fehlt ist ist das der Täter nicht nur Mann sondern auch Afghane ist? Ok jetzt wo ich drüber nachdenke, triggert es mich schon hart, dass man sich die Mühe macht bei 2 der Opfer auf Migrationshintergrund/Nichtdeutsche Staatsbürgerschaft zu verweisen und das beim Täter gezielt wegzulassen. Vielleicht meint Eric das?
-
- Top Lounger
Also mal ganz ehrlich... den Namen des Opfers nennen? Ob das jetzt 'nen Islamhasser oder der beste Kumpel des Bruders des Angreifers ist - Gewalttat bleibt Gewalttat. Oder will man aufgrund der Identität des Opfers wieder anfangen zu relativieren, dass das eine "weniger schlimm" oder "nachvollziehbar" sei? Ok, die Antwort auf diese Frage lautet vermutlich leider folgendermaßen: ja.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:23 Vielleicht ist es auch besser, dass der Name des primären Opfers nicht genannt wird. Ansonsten würden da bestimmt auch wieder so Zusatzinfos kommen wie „Islamhasser“ und „wird vom Verfassungsschutz beobachtet“.
Aber ist sowieso egal, was dann wirklich den Tatsachen i. B. auf die Opferidentität entspricht - spekuliert wird sowieso: "Wird schon 'nen Islamhasser gewesen sein!", "Wird 'nen Konflikt innerhalb eines Clans sein!", "Wird wegen #irgendwaspsycho ausgetickt sein, das Opfer war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort!"
Liegen keine Informationen vor, wird (mittlerweile) wild spekuliert auf social media. Ich finde das eigentlich noch schlimmer, als wenn von vornherein Tacheles berichtet wird.
-
- Lounger
Mein Fehler, sorry. Hatte den Link übersehen sollte nicht passieren. Sorry nochmalMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:23Schreib doch keinen Unsinn, sondern schau dir den verlinkten Artikel komplett an … da steht natürlich drin, dass der Täter Afghane ist.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:07 Versteh es auch nicht zu 100%. Was fehlt ist ist das der Täter nicht nur Mann sondern auch Afghane ist? Ok jetzt wo ich drüber nachdenke, triggert es mich schon hart, dass man sich die Mühe macht bei 2 der Opfer auf Migrationshintergrund/Nichtdeutsche Staatsbürgerschaft zu verweisen und das beim Täter gezielt wegzulassen. Vielleicht meint Eric das?
-
- Top Lounger
jedenfalls liegt der polizist weiter im sterben und mit jeder minute schwindet die hoffnung, dass er überlebt. das ist alles nur noch krank.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Auch das ist falsch … Michael Stürzenberger wird als Ziel des Angreifers im Artikel genannt.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:23Vielleicht ist es auch besser, dass der Name des primären Opfers nicht genannt wird. Ansonsten würden da bestimmt auch wieder so Zusatzinfos kommen wie „Islamhasser“ und „wird vom Verfassungsschutz beobachtet“.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:14Wann und wie wird das eigentliche Opfer erwähnt?NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:07
Versteh es auch nicht zu 100%. Was fehlt ist ist das der Täter nicht nur Mann sondern auch Afghane ist? Ok jetzt wo ich drüber nachdenke, triggert es mich schon hart, dass man sich die Mühe macht bei 2 der Opfer auf Migrationshintergrund/Nichtdeutsche Staatsbürgerschaft zu verweisen und das beim Täter gezielt wegzulassen. Vielleicht meint Eric das?
- musclebra1n
- Top Lounger
Habe den Artikel nicht gelesen, aber dann war ich mit meinem Annahmen bezüglich islamkritiker und Verfassungsschutz ja nicht so verkehrt.
- AT93
- Top Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Das ihre SPD gerade Deutschland in eine tiefe Rezession führt vergisst sie wohl.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2024, 12:14 Ich hätte auch gerne so eine Glaskugel. Wo kann man sich eine kaufen, auf Wish vielleicht?
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2517 ... allen.html„Ein Erfolg der AfD würde bedeuten, dass wir in eine ganz tiefe Rezession fallen“
Ein Erfolg der AfD würde bedeuten, dass wir in eine ganz tiefe Rezession fallen, dass wir Milliarden beim Bruttosozialprodukt und bis zu 2,5 Millionen Arbeitsplätze auf einen Schlag verlieren.