Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 07:49
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2024, 19:12
Heute steht in der Zeitung, dass der betroffene SPD-Politiker neben seiner Geschäftsführertätigkeit (185k Gehalt) noch auf Minijob-Basis (!) Referatsleiter bei der Kreisverwaltung war. Das klingt schon ziemlich fishy.

Edit: Geschäftsführer war er bei einer kommunalen Entwicklungsgesellschaft, nicht in der freien Wirtschaft.
Ja, so haben wir in einem meiner alten Arbeitgeber auch Geld zugeschustert. Minijob noch in einer anderen Gesellschaft.
Ist gängig in Konstrukten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 09:00
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 08:58 Weil wir das Thema letztens hier hatten:

https://links.morningbrew.com/c/jY1?mbl ... sQqNJpfbMb
Norway’s school smartphone ban is working. In unsurprising news, middle school kids in Norway have been feeling mentally healthier and performing better academically since a public health initiative banned smartphones in schools, according to a new study. After three years of the policy, girls’ GPAs increased, while visits to mental health professionals decreased by 60%—and girls from lower-income families benefited the most. There wasn’t much effect on boys’ academic standings, but both boys and girls experienced 43%–46% less bullying after putting their phones away.
:spika: :spika: :spika:
Imho auch nicht besonders überraschend, dass vor allem einige Mädchen/Frauen von social media überfordert sind. Das Kommunikationsbedürfnis und insbesondere das Bedürfnis, dazu zugehören, ist einfach nochmal stärker ausgeprägt, als bei Männchen.
Eric
Administrator

Das gefällt mir

H_B
Edler Spender

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 17:12 Das gefällt mir

In den Kommentaren ist das nochmal in höherer Qualität. Für alle, die wie ich bei dem Video nichts verstehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

"Ich bin einfach stolz darauf, dass ich hier sitzen kann und die Politiker sehe, die dieses Land an die Wand fahren"

Für alle die es nicht verstehen und kein Twitter haben.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
AT93
Top Lounger

Man ist der Fälle ja müde, aber hier ist man wohl knapp einer Katastrophe entgangen:

https://amp.infranken.de/lk/aschaffenbu ... rt-5865039

Kinder verängstigt

Aschaffenburg: Mann mit Messer vor Kindergarten - Erzieherinnen handeln "geistesgegenwärtig"

Ein laut Polizei psychisch verwirrter Mann hat Kinder in einem Aschaffenburger Kindergarten in Angst und Schrecken versetzt. Er war im Garten des Kindergartens aufgetaucht und hat ein Messer mit sich geführt.
summerset
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 18:26 Ein laut Polizei psychisch verwirrter Mann hat Kinder in einem Aschaffenburger Kindergarten in Angst und Schrecken versetzt. Er war im Garten des Kindergartens aufgetaucht und hat ein Messer mit sich geführt.
Aha. Ein "Mann". Soso. Zum Glück wird gleich darauf hingewiesen, dass der "30jährige" Messermann "psychisch verwirrt" war, um schon mal die Verfahrenseinstellung im voraus zu rechtfertigen bzw. warum es vermutlich überhaupt nicht weiter verfolgt werden wird.

Bin gespannt, ob die Dogwhistle der Presse auch dieses Mal funktioniert hat.
Zuletzt geändert von summerset am 2. Mai 2024, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Bildzeitung schreibt doch schon von Syrer
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
summerset
Top Lounger

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 18:56 Bildzeitung schreibt doch schon von Syrer
Funktioniert also perfekt - wie quasi immer.
AT93
Top Lounger

Kurdistan Flagge darf nicht fehlen. Würde lieber in Frankfurt an der Oder wohnen als in Essen. :kappa:
Hatte mal in einer WDR Doku gesehen, dass der Essener Süden angenehmer sein soll (Tenor: die Autobahn teilt Essen in 2 Welten) und habe mal interessehalber geschaut, wo sich der erwähnte Stadtteil befindet. Liegt im Süden lul

AT93
Top Lounger

Nahm ich sowieso an, dass es wohl eine Koalition aus CDU + Linke + BSW in Thüringen werden wird.
Wird man dann mit Realpolitik begründen.
Es wurde ja schon vor 1-2 Jahren mal mit dem Gedanken gespielt (CDU+Linke). Kommt ja dann auf dasselbe raus.

Ramelow will bestimmt MP bleiben, ziemlich eitler Typ. Voigt ist in meinen Augen eine Pfeife, da fand ich seinen "Vorvorgänger" Mohring überzeugender und sympathischer.
BSW totale Wundertüte und willkommener Blitzableiter. Kostet der AfD wichtige Prozente. Höcke und BSW im Prinzip beide linkskonservativ gewissermaßen.
Natürlich noch unklar wieviele wirklich BSW wählen, aber schon krass wie der Name Wagenknecht zieht. Die Wähler wissen ja nichtmal wen sie als Personal bekommen, fast ein bisschen absurd diese Volatilität der Ostwähler.

Lustig auch zu sehen, dass BSW in den Massenmedien nicht kritisiert wird für unpopuläre Positionen in Sachen Ukraine und Israel. Man möchte sie nicht "beschädigen".

Sarvadon
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 19:19 Kurdistan Flagge darf nicht fehlen. Würde lieber in Frankfurt an der Oder wohnen als in Essen. :kappa:
Hatte mal in einer WDR Doku gesehen, dass der Essener Süden angenehmer sein soll (Tenor: die Autobahn teilt Essen in 2 Welten) und habe mal interessehalber geschaut, wo sich der erwähnte Stadtteil befindet. Liegt im Süden lul

Falls jemand eine Definition von Überfremdung braucht, da habt ihr sie.
Jdizzle
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2024, 20:02 Nahm ich sowieso an, dass es wohl eine Koalition aus CDU + Linke + BSW in Thüringen werden wird.
Wird man dann mit Realpolitik begründen.
Es wurde ja schon vor 1-2 Jahren mal mit dem Gedanken gespielt (CDU+Linke). Kommt ja dann auf dasselbe raus.

Ramelow will bestimmt MP bleiben, ziemlich eitler Typ. Voigt ist in meinen Augen eine Pfeife, da fand ich seinen "Vorvorgänger" Mohring überzeugender und sympathischer.
BSW totale Wundertüte und willkommener Blitzableiter. Kostet der AfD wichtige Prozente. Höcke und BSW im Prinzip beide linkskonservativ gewissermaßen.
Natürlich noch unklar wieviele wirklich BSW wählen, aber schon krass wie der Name Wagenknecht zieht. Die Wähler wissen ja nichtmal wen sie als Personal bekommen, fast ein bisschen absurd diese Volatilität der Ostwähler.

Lustig auch zu sehen, dass BSW in den Massenmedien nicht kritisiert wird für unpopuläre Positionen in Sachen Ukraine und Israel. Man möchte sie nicht "beschädigen".

Höcke als linkskonservativ hab ich auch noch nicht gehört
Zuletzt geändert von Jdizzle am 2. Mai 2024, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
summerset
Top Lounger

Sogar alle drei Ampelparteien zusammen genommen weniger als halb so viel Zuspruch wie AfD. Das kann man doch nur noch als "haben gründlich und vollständig maximal verkackt" bezeichnen.

:kekw:
Antworten