Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Wombo
Neuer Lounger

Re: USA-Thread

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 07:52 https://www.reddit.com/r/law/s/X0ASlZzeP1

theorie der absoluten exekutive
Er beendet das, was er damals nicht erreicht hat.

„The Constitution vests all executive power in the President and charges him with faithfully executing the laws. Since it would be impossible for the President to single-handedly perform all the executive business of the Federal Government, the Constitution also provides for subordinate officers to assist the President in his executive duties. In the exercise of their often-considerable authority, these executive branch officials remain subject to the President’s ongoing supervision and control. The President in turn is regularly elected by and accountable to the American people. This is one of the structural safeguards, along with the separation of powers between the executive and legislative branches, regular elections for the Congress, and an independent judiciary whose judges are appointed by the President by and with the advice and consent of the Senate, by which the Framers created a Government accountable to the American people.“

https://www.whitehouse.gov/presidential ... -agencies/
nn-
Edler Spender

https://www.nytimes.com/2025/02/18/upsh ... trump.html
DOGE Claimed It Saved $8 Billion in One Contract. It Was Actually $8 Million.
The biggest single line item on the website of Elon Musk’s cost-cutting team appears to include an error.
Certa
Lounge Ultra

Die Effizienzverbesserungsbehörde von Elon Musk hat sämtliche Wissenschaftler bei der FDA gefeuert, die mit einer kritischen Überprüfung der Neuralimplantate aus der Firma eines gewissen Elon Musk beschäftigt waren. Afuera!

https://www.yahoo.com/news/exclusive-fd ... 3zywr5bph5
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Both sources said they did not believe the employees were specifically targeted because of their work on Neuralink's applications.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Certa
Lounge Ultra

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 18:41 Both sources said they did not believe the employees were specifically targeted because of their work on Neuralink's applications.
Hoffentlich ist das so. Danke für den Hinweis!
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 07:57 ukraine hat jz auch den krieg begonnen :pop:

https://www.nbcnews.com/politics/donald ... rcna192710
hat nicht lange gedauert, bis trump ihn einen diktator genannt hat *uglysmilie*
Linksanwalt
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 18:41 Both sources said they did not believe the employees were specifically targeted because of their work on Neuralink's applications.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 13:09Du immer mit deinen Details, da kann man sich ja überhaupt nicht mehr in Ruhe aufregen 😜
Certa
Lounge Ultra

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 21:44
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 13:09Du immer mit deinen Details, da kann man sich ja überhaupt nicht mehr in Ruhe aufregen 😜
Da saß ich wohl im Glashaus und habe den Stein geworfen. Touche
stabil
Lounger

AT93
Top Lounger

Wir leben in einer verrückten Zeit

clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Von dem Typen ist nicht wirklich etwas anderes zu erwarten :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Irgendwie fühlt sich das alles nach Command and Conquer an.

Überall sieht man immer so verrückte kleine Videos und es wird immer absurder. :-)

Black Mirror hat echt Probleme in Zukunft noch was zu liefern was noch überraschen kann. :-)
Hakuna Mata Bitches
Skagerath
Lounge Ultra

Certa
Lounge Ultra

Man hat wirklich jeden Tag etwas zum Lachen
► Text anzeigen
https://www.spiegel.de/wissenschaft/wel ... 5f56c0d71e
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Dazu wollte sich Musk bislang jedoch nicht äußern. Stattdessen beleidigte er den dänischen Astronauten als »geistig behindert«.
Musste mehr lachen als ich sollte
Antworten