Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Hehe
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

um das nochmal in Kontext zu stellen. Heiko spricht meines Wissens nach immer von 5g aufwärts. Phasenweise auch 2 stellig. Und hier darfst dir von manchen erzählen lassen das 250mg Testo doch "immense" Vorteile mit sich bringt. Kek
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Machen sie auch. Dass man damit natürlich nicht wie ein Profi aussehen wird sollte aber klar sein.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 11:22 um das nochmal in Kontext zu stellen. Heiko spricht meines Wissens nach immer von 5g aufwärts. Phasenweise auch 2 stellig. Und hier darfst dir von manchen erzählen lassen das 250mg Testo doch "immense" Vorteile mit sich bringt. Kek
Man muss das ganze in Relation setzen einfach.
Wird jemandem der schon mehrere Jahre stofft 250mg immense Vorteile bringen? Wohl kaum.
Wird jemanndem der natural trainiert und z. B. eine Wettkampfvorbereitung mit 250mg Testo macht immense Vorteile bringen? Natürlich.

Aber ja, dieser Irrglaube das die dicken Jungs mit "humanen" Dosen unterwegs sind ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Da muss man sich denke nur mal so Dosierungen wie vom Kollegen @Chavo666 anschauen und sich dann fragen was Jungs in der offenen z. B. ballern um da einigermaßen mitzuspielen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 11:24 Machen sie auch. Dass man damit natürlich nicht wie ein Profi aussehen wird sollte aber klar sein.
Die meisten User haben eh ne komplett verschobene Wahrnehmung
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 11:50
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 11:24 Machen sie auch. Dass man damit natürlich nicht wie ein Profi aussehen wird sollte aber klar sein.
Die meisten User haben eh ne komplett verschobene Wahrnehmung
:guenni:
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Roman generalisiert halt da ganz schön. Es ist sicher so, dass auf der Mr O wohl selten einer steht, der 1g oder weniger intus hat. Trotz dem muss das auch nicht heissen, dass jeder Profi gleich 5g+ ballert so wie Heiko das mal beschrieben hat.

Es ist aber meines Erachtens sowieso absolut krank solche Dosierungen zu fahren. 1g wär mir persönlich schon viel zu viel. Gut ich habe auch nicht den Anspruch an mich Profi BB zu werden. Diesen Plan habe ich schon vor 20 Jahren abgelegt, als ich erkannt habe, was dazu nötig wäre.
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 11:22 um das nochmal in Kontext zu stellen. Heiko spricht meines Wissens nach immer von 5g aufwärts. Phasenweise auch 2 stellig. Und hier darfst dir von manchen erzählen lassen das 250mg Testo doch "immense" Vorteile mit sich bringt. Kek
Ja, aber : Setzt mal ein paar Jahre voll ab und erzählt mir dann, dass 250 mg nichts bringen.

Das merkt man schon, wenngleich auch nicht sofort.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Die User haben dann halt:
a) noch nicht vollkommen das Verhältnis verloren.
b) sehen nicht wie Profis aus.

Ich bin seit Jahren zwischen 125 mg und 750 mg pro Woche unterwegs und mache immer noch Progress. #05#
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2023, 18:21 Wer traut sich und gönnt sich 120min Thomas Scheu *drehsmilie* ?

[media] [/media]
Ich hab tatsächlich angefangen … hab nach 20min schon keinen Bock mehr. Wobei man sagen muss, dass Tom im Podcast sympathischer rüberkommt, als im Real Life.
ric505
Top Lounger

Musste ausmachen, weil die Audioqualität dermaßen schlecht ist.
Rosebud
Top Lounger

Ich kann den "Moderator" von diesem Podcast nicht leiden... Als mal erwähnt wurde, dass der Typ Lehrer ist, wusste ich auch sofort warum. Wenn der anfängt zu reden, schläft einem das Gesicht ein. So eine Mensch gewordene Beileidskarte.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jun 2023, 18:19 Ich kann den "Moderator" von diesem Podcast nicht leiden... Als mal erwähnt wurde, dass der Typ Lehrer ist, wusste ich auch sofort warum.
Torben geht schon klar … finde ich durchaus einen guten und sympathischen Moderator.
Antworten