NFL Talk
- captain_cook
- Lounger
Re: NFL Talk
Hab auch keine Lust 40€ zu zahlen, weil ich irgendwie das Gefühl hab, dass die Quali mit Dazn abnehmen wird. Auf der anderen Seite nutz ich den Gamepass halt auch echt oft und möchte nicht mehr auf Redzone, Einzelspiele (mit Us Kommentar) und Replays verzichten wollen. Also werde ich wohl keine Alternative haben
- Roscoe
- Top Lounger
Das ist das Problem. Ich schaue auch seit Jahren eigentlich nur über den GamePass.
Seid ihr heute beim Ticket Verkauf dabei? Wann geht ihr rein?
Seid ihr heute beim Ticket Verkauf dabei? Wann geht ihr rein?
Zuletzt geändert von Roscoe am 27. Jun 2023, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Dabei ab 11 Uhr. Hoffe wenn man den Zuschlag bekommt, dass alles mit der Zahlung etc. smooth abläuft.
Das Reinkommen ist das eine, überlastete Portale / Weiterleitungen etc. bekannntermaßen immer das andere
Das Reinkommen ist das eine, überlastete Portale / Weiterleitungen etc. bekannntermaßen immer das andere
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Roscoe
- Top Lounger
Ja da hast du recht. Ich hoffe ich bekomme ein Ticket dieses Jahr.
Laut Beschreibung sollte es ja dieses Jahr eher Glücksspielmäßig ablaufen und nicht first come first serve mäßig.
Laut Beschreibung sollte es ja dieses Jahr eher Glücksspielmäßig ablaufen und nicht first come first serve mäßig.
- clayz
- Moderator
Ja, traue dem ganzen aber nicht ganz. Im letzten Jahr hatten auch die bei uns "Glück", die schon weit vorher drin waren - auch da sollte es ein Lostopf sein.
Wenn ich 4 Tickets bekomme - egal welche Kategorie, packe ich die ein und ab gehts. Kumpels sind schon informiert. Das wäre ein Fest
Wenn ich 4 Tickets bekomme - egal welche Kategorie, packe ich die ein und ab gehts. Kumpels sind schon informiert. Das wäre ein Fest
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Roscoe
- Top Lounger
Ja bin am überlegen ob ich dann auch die 4 nehmen soll, bräuchte aber eigentlich nur 2 TIckets.
- captain_cook
- Lounger
Nimm direkt 4, du bekommst du 2 eh sicher weg (auch zum 3-4x Preis)Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jun 2023, 08:13 Ja bin am überlegen ob ich dann auch die 4 nehmen soll, bräuchte aber eigentlich nur 2 TIckets.
- clayz
- Moderator
Und selbst wenn du nicht so ein Profiteur sein willst.
Dann gib sie an richtige Football Fans zum EK ab. Schon 2 Tickets weniger, die an reine Reseller gehen.
Dann gib sie an richtige Football Fans zum EK ab. Schon 2 Tickets weniger, die an reine Reseller gehen.
Knolle hat geschrieben:
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Roscoe
- Top Lounger
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
versuchen mit paar jungs mit multiaccounts dass wir natürlich alle ins stadion kommen. Was überbleibt geben wir zum EK ab an Leute wo wir wissen dass die hingehen, wenn wir die nicht loswerden, dann resell. Wenn wir denn überhaupt welche bekommen, hoffe weniger ansturm als München
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- clayz
- Moderator
Aktuell gibts ja noch keine Warteschlange, oder?
Wenn ich auf den Link aus meiner Mail gehe, sieht es noch so aus.
Wenn ich auf den Link aus meiner Mail gehe, sieht es noch so aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Landesmeister
- Meister aller Klassen