Volker Pispers z.b. via Youtube. Ziehe meinen Hut vor diesem Mann. Leider hat er kein Interesse mehr an der Oeffentlichkeit und macht somit aktuell keine Shows mehr.
USA-Thread
-
- Edler Spender
Re: USA-Thread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
seh mir den mal an. kannte ich noch gar nicht. danke
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://x.com/TuckerCarlson/status/1722 ... 00828?s=20
Bin gespannt, ob man ihn wirklich einbuchtet.
Mit den Clintons sollte man sich besser nicht anlegen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Dass du Tucker postest ist wild, der Typ wird von Russland bezahlt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 05:50 https://x.com/TuckerCarlson/status/1722 ... 00828?s=20
Er wird ja nicht wegen eines memes eingebuchtet, sondern wegen voting fraud. Still, die Clintons haben dreck am stecken
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Quelle?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 21:07Dass du Tucker postest ist wild, der Typ wird von Russland bezahlt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 05:50 https://x.com/TuckerCarlson/status/1722 ... 00828?s=20
- Harun
- Lounge Ultra
Klar, aber vier Jahre nach der "Tat", direkt nachdem Biden Präsident wurde.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2023, 21:07Dass du Tucker postest ist wild, der Typ wird von Russland bezahlt.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2023, 05:50 https://x.com/TuckerCarlson/status/1722 ... 00828?s=20
Er wird ja nicht wegen eines memes eingebuchtet, sondern wegen voting fraud. Still, die Clintons haben dreck am stecken
Ich glaube, dass Tucker nach seinem Rauswurf noch etwas weiter nach Rechts gerutscht ist. Ob da die Russen hinterstecken, wage ich allerdings zu bezweifeln.
In letzter Zeit hat er schon paar gute Interviews geliefert.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Mal schauen ob wir solche Zustände tatsächlich auch importieren werden.. wie den ganzen Woke-Wahnsinn aus linken US-Unis zuvor ja auch
- clayz
- Moderator
Dieser Woke-Wahnsinn in den USA ist schon 2/3 Jahre alt und gerade ist es eher so, dass die Gegenbewegung extrem Fahrt aufnimmt.
Wir werden als nächsten US Präsidenten einen Republikaner sehen und auch die Stimmung in der Gesellschaft außerhalb der Uni/Tech Bubble in SF/LA/NYC geht in eine extrem andere Richtung.
Wir werden als nächsten US Präsidenten einen Republikaner sehen und auch die Stimmung in der Gesellschaft außerhalb der Uni/Tech Bubble in SF/LA/NYC geht in eine extrem andere Richtung.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Sehe ich ähnlich.. und denke dass das in abgemilderter Form in Deutschland ebenso passieren wird.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 10:03 Dieser Woke-Wahnsinn in den USA ist schon 2/3 Jahre alt und gerade ist es eher so, dass die Gegenbewegung extrem Fahrt aufnimmt.
Denke dass auch in Deutschland zu ähnlichen wenn vielleicht auch ein wenig milderen Effekten bei den jeweiligen Wahlen in den Ländern und dem Bund einher gehen wird.
- clayz
- Moderator
Das funktioniert überall so. Du hast ein Pendel, dass zu stark in die eine Richtung geschwungen ist, dann schwingt es übermäßig stark in die Gegenrichtung,
bevor man sich relativ mittig trifft.
Ausnahme sind natürlich Diktaturen / Warlords etc.
Knolle hat geschrieben:
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Trueclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 10:12 Das funktioniert überall so. Du hast ein Pendel, dass zu stark in die eine Richtung geschwungen ist, dann schwingt es übermäßig stark in die Gegenrichtung,
- Skagerath
- Lounge Ultra
"Claudine Gay bleibt im Amt: Harvard-Führung stellt sich nach Antisemitismus-Eklat hinter Präsidentin
Das Hochschulführungsgremium Harvard Corporation begründete die Entscheidung pro Gay damit, dass sie sich für ihre umstrittenen Äußerungen „entschuldigt“ habe. Nicht nur sie erhält Unterstützung.
Nach Kritik an ihren Äußerungen zum Thema Antisemitismus bleibt die Präsidentin der US-Elite-Universität Harvard, Claudine Gay, im Amt. Das Hochschulführungsgremium Harvard Corporation stellte sich am Dienstag hinter die 53-jährige Politikprofessorin: „Wir bekräftigen heute unsere Unterstützung für Präsidentin Gays fortwährende Leitung der Harvard-Universität.“
Gay habe sich für ihre umstrittenen Äußerungen bei einer Kongressanhörung „entschuldigt“, erklärte das Führungsgremium der weltberühmten Universität nahe Boston im US-Bundesstaat Massachusetts weiter. „Und sie hat zugesichert, den Kampf der Universität gegen Antisemitismus zu verstärken.“
Die Tagesspiegel-App Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.
Gay – die erste afroamerikanische Präsidentin in der Geschichte von Harvard – war vergangene Woche zusammen mit den Präsidentinnen der Elite-Hochschulen University of Pennsylvania und Massachusetts Institute of Technology (MIT) bei einer Kongressanhörung zum Thema Antisemitismus an Universitäten befragt worden.
Die Präsidentinnen antworteten dabei ausweichend auf die Frage, ob Studenten, die auf dem Campus zum „Völkermord an Juden“ aufrufen, gegen die Verhaltensregeln der Unis verstoßen.
Harvard-Präsidentin bekommt auch Unterstützung
Gay etwa sagte: „Es hängt vom Kontext ab.“ Es folgten massive Kritik und Rücktrittsforderungen gegen die drei Hochschulpräsidentinnen. Die Leiterin der prestigeträchtigen University of Pennsylvania in Philadelphia, Elizabeth Magill, trat am Wochenende zurück.
Neben der Kritik gab es aber auch Unterstützung für die Hochschulpräsidentinnen. Harvard-Professor Ryan Enos etwa erklärte mit Blick auf die Rücktrittsforderungen vor allem aus den Reihen der konservativen Republikaner: „Der Grund, warum sie (Gay) zum Rücktritt gedrängt wurde, ist wegen politischen Drucks von Politikern, die Universitäten nach ihren Vorstellungen formen wollen.“ In einer freien Gesellschaft dürften Universitäten aber nicht vom Staat geführt werden.
Seit dem Angriff der radikalislamischen Hamas auf Israel vom 7. Oktober und dem darauf folgenden Beginn der israelischen Bombardements des Gazastreifens haben antisemitische Vorfälle und Hassverbrechen gegen Juden, aber auch Muslime, in den USA zugenommen. Auch an Hochschulen gab es antisemitische Aktionen. (AFP)"
Interessante Begründung..
Das Hochschulführungsgremium Harvard Corporation begründete die Entscheidung pro Gay damit, dass sie sich für ihre umstrittenen Äußerungen „entschuldigt“ habe. Nicht nur sie erhält Unterstützung.
Nach Kritik an ihren Äußerungen zum Thema Antisemitismus bleibt die Präsidentin der US-Elite-Universität Harvard, Claudine Gay, im Amt. Das Hochschulführungsgremium Harvard Corporation stellte sich am Dienstag hinter die 53-jährige Politikprofessorin: „Wir bekräftigen heute unsere Unterstützung für Präsidentin Gays fortwährende Leitung der Harvard-Universität.“
Gay habe sich für ihre umstrittenen Äußerungen bei einer Kongressanhörung „entschuldigt“, erklärte das Führungsgremium der weltberühmten Universität nahe Boston im US-Bundesstaat Massachusetts weiter. „Und sie hat zugesichert, den Kampf der Universität gegen Antisemitismus zu verstärken.“
Die Tagesspiegel-App Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.
Gay – die erste afroamerikanische Präsidentin in der Geschichte von Harvard – war vergangene Woche zusammen mit den Präsidentinnen der Elite-Hochschulen University of Pennsylvania und Massachusetts Institute of Technology (MIT) bei einer Kongressanhörung zum Thema Antisemitismus an Universitäten befragt worden.
Die Präsidentinnen antworteten dabei ausweichend auf die Frage, ob Studenten, die auf dem Campus zum „Völkermord an Juden“ aufrufen, gegen die Verhaltensregeln der Unis verstoßen.
Harvard-Präsidentin bekommt auch Unterstützung
Gay etwa sagte: „Es hängt vom Kontext ab.“ Es folgten massive Kritik und Rücktrittsforderungen gegen die drei Hochschulpräsidentinnen. Die Leiterin der prestigeträchtigen University of Pennsylvania in Philadelphia, Elizabeth Magill, trat am Wochenende zurück.
Neben der Kritik gab es aber auch Unterstützung für die Hochschulpräsidentinnen. Harvard-Professor Ryan Enos etwa erklärte mit Blick auf die Rücktrittsforderungen vor allem aus den Reihen der konservativen Republikaner: „Der Grund, warum sie (Gay) zum Rücktritt gedrängt wurde, ist wegen politischen Drucks von Politikern, die Universitäten nach ihren Vorstellungen formen wollen.“ In einer freien Gesellschaft dürften Universitäten aber nicht vom Staat geführt werden.
Seit dem Angriff der radikalislamischen Hamas auf Israel vom 7. Oktober und dem darauf folgenden Beginn der israelischen Bombardements des Gazastreifens haben antisemitische Vorfälle und Hassverbrechen gegen Juden, aber auch Muslime, in den USA zugenommen. Auch an Hochschulen gab es antisemitische Aktionen. (AFP)"
Interessante Begründung..
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Ne Schwarze, die mit Nachnahmen auch noch Gay heißt, sitzt wohl so fest im Sattel wie Scholz bei euch
Bin weder pro-Israel noch pro-Palästina, nur eindeutig anti-Hamas, aber man müsste halt auch wissen, wie dieser "Aufruf zum Völkermord an Juden" im Detail ausgesehen hat, den die Direktorin da rechtfertigen musste, um das bewerten zu können - Israel tut sich da meiner Meinung nach keinen Gefallen, wenn man öffentlich sowohl Guterres als auch dem Papst Antisemitismus unterstellt; irgendwann ist auch die Keule stumpf und man macht die wirklichen Gegner damit salonfähig.
Bin weder pro-Israel noch pro-Palästina, nur eindeutig anti-Hamas, aber man müsste halt auch wissen, wie dieser "Aufruf zum Völkermord an Juden" im Detail ausgesehen hat, den die Direktorin da rechtfertigen musste, um das bewerten zu können - Israel tut sich da meiner Meinung nach keinen Gefallen, wenn man öffentlich sowohl Guterres als auch dem Papst Antisemitismus unterstellt; irgendwann ist auch die Keule stumpf und man macht die wirklichen Gegner damit salonfähig.
- Harun
- Lounge Ultra
Bin kein sehr großer Fan der US Außenpolitik, aber für sowas muss man die Amis einfach lieben
- clayz
- Moderator
Was haben die Videos mit us Außenpolitik zu tun?
Knolle hat geschrieben: