Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Dickflüssiges Eiweißpulver

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
007
Lounger
Körpergewicht: 75
Sportart: KravMaga, Kraftsport
Lieblingsübung: chin ups
Ich bin: Perfektionist

Re: Dickflüssiges Eiweißpulver

Als Shake trinke ich es i.d.R. nicht. Geht primär um das Andicken meines Haferbreis.
Weissnix
Lounger

Ich kann dir das ironmaxx Casein empfehlen. Löslich, geschmacklich gut und Preis geht in Ordnung mit Rabatt
007
Lounger

Danke für den ganzen Input. Habe mir, aufgrund einer Rabattaktion, wieder ein paar Dosen Syntha-6 geholt.
offseason
Lounger

Weider Day & Night Casein fällt mir spontan ein bzgl. dickflüssig. Ist allerdings preislich sehr teuer geworden.
Sauropodenwürger
Gesperrt!
Trainingsbeginn: 1968
Körpergröße: 182
Bench: 240

007 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 19:20 Abend,

hat jemand noch Tipps bzgl. eines guten MKP, welches möglichst dickflüssig ist / viel Wasser bindet und kein Vermögen kostet?

Total Protein -> bestes in Sachen Cremigkeit, aber zu teuer.

TNT -> nicht ganz so dickflüssig/cremig aber insgesamt meine aktuelle Nummer 1 (Preis).

Syntha-6->wie TNT, allerdings kein Aminogramm (auch nicht auf Anfrage).

Frey96 -> wie TNT, aber zu teuer.

ESN-> zu "dünnflüssig", schmeckt mir am wenigsten (unterstütze ich auch nicht mehr, genauso wie das Total Protein).

Bodybuilding Depot -> zu dünnflüssig.

Verdickungsmittel (Flohsamenschalen) kommen sowieso immer in den Haferbrei.

... kennt von euch bestimmt keiner mehr. Das Eiweißpulver "Kernmark" absolut geschmackslos und mit der Konsistenz (und Geschmack) von Gips. Interessant, daß sich jemand so etwas zurückwünscht. Vielleicht mal mit der Dosierung experimentieren. Ich selbst fange demnächst - nach vielen Jahren Eiweiß-Abstinenz - auch wieder damit an.
Metz
Neuer Lounger
Körpergewicht: 90

Sauropodenwürger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 21:00

... kennt von euch bestimmt keiner mehr. Das Eiweißpulver "Kernmark" absolut geschmackslos und mit der Konsistenz (und Geschmack) von Gips. Interessant, daß sich jemand so etwas zurückwünscht. Vielleicht mal mit der Dosierung experimentieren. Ich selbst fange demnächst - nach vielen Jahren Eiweiß-Abstinenz - auch wieder damit an.
Walter Kurda trinkt Eiweissshakes, da laus mich doch.
007
Lounger

Sauropodenwürger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 21:00
007 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 19:20 Abend,

hat jemand noch Tipps bzgl. eines guten MKP, welches möglichst dickflüssig ist / viel Wasser bindet und kein Vermögen kostet?

Total Protein -> bestes in Sachen Cremigkeit, aber zu teuer.

TNT -> nicht ganz so dickflüssig/cremig aber insgesamt meine aktuelle Nummer 1 (Preis).

Syntha-6->wie TNT, allerdings kein Aminogramm (auch nicht auf Anfrage).

Frey96 -> wie TNT, aber zu teuer.

ESN-> zu "dünnflüssig", schmeckt mir am wenigsten (unterstütze ich auch nicht mehr, genauso wie das Total Protein).

Bodybuilding Depot -> zu dünnflüssig.

Verdickungsmittel (Flohsamenschalen) kommen sowieso immer in den Haferbrei.

Gestehe, diese Marke sagt mir tatsächlich nicht.

Mit der Dosierung, weniger Wasser, mehr Pulver, whatever, klar, hier ist viel möglich.

Nochmals danke für die ganzen Ratschläge. Werde (vorerst beim TNT / Syntha) bleiben.

Das Weider Casein beobachte ich, ob es vielleicht mal in eine "interessante Preisklasse kommt" (entsprechende Rabatte).
Antworten