Na ja, er isst derzeit 300kcal über MaintenanceMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 14:45 Also ich würde mich mit Ü40 ja nicht mehr sinnlos mästen, in der Hoffnung paar Fortschritte zu machen.
Nach Diät Leistungseinbruch
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Re: Nach Diät Leistungseinbruch
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Was auch reichen sollte, wenn die Maintenance korrekt … wie gesagt: ich wäre mit Ü40 vorsichtig, was große Überschüsse angeht, sonst kommt später wieder das Gejammere „ich bin so fett geworden“.Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 15:30Na ja, er isst derzeit 300kcal über MaintenanceMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 14:45 Also ich würde mich mit Ü40 ja nicht mehr sinnlos mästen, in der Hoffnung paar Fortschritte zu machen.
- coisarica
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 88
vlt. hat sich meine maintenance verschoben - ich habe keine ahnung.
mal eine andere frage: werde wohl mal ein blutbild machen lassen - was soll da auf jeden fall alles ausgewertet werden?
mal eine andere frage: werde wohl mal ein blutbild machen lassen - was soll da auf jeden fall alles ausgewertet werden?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
viewtopic.php?p=306241#p306241 … oder einfach mal selbständig die SuFu nutzen.coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 15:55 vlt. hat sich meine maintenance verschoben - ich habe keine ahnung.
-
- Lounger
Es geht auch mit knapp Ü40 (bin selbst dabei) noch vorwärts, aber halt langsamer und ich muss deutlich mehr auf meinen Körper achten und hören als früher- und das ist schwierig. Ich muss härter trainieren um Fortschritte zu machen - zumindest kommt es mir so vor - aber gleichzeitig auch das Belastungsmanagement besser im Auge haben. Grobe Fouls verzeiht der Körper nicht mehr so gut...
-
- Lounge-Legende