Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Nach Diät Leistungseinbruch

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Re: Nach Diät Leistungseinbruch

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 14:45 Also ich würde mich mit Ü40 ja nicht mehr sinnlos mästen, in der Hoffnung paar Fortschritte zu machen.
Na ja, er isst derzeit 300kcal über Maintenance
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Asstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 15:30
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 14:45 Also ich würde mich mit Ü40 ja nicht mehr sinnlos mästen, in der Hoffnung paar Fortschritte zu machen.
Na ja, er isst derzeit 300kcal über Maintenance
Was auch reichen sollte, wenn die Maintenance korrekt … wie gesagt: ich wäre mit Ü40 vorsichtig, was große Überschüsse angeht, sonst kommt später wieder das Gejammere „ich bin so fett geworden“.
coisarica
Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 88

vlt. hat sich meine maintenance verschoben - ich habe keine ahnung.

mal eine andere frage: werde wohl mal ein blutbild machen lassen - was soll da auf jeden fall alles ausgewertet werden?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2024, 15:55 vlt. hat sich meine maintenance verschoben - ich habe keine ahnung.

mal eine andere frage: werde wohl mal ein blutbild machen lassen - was soll da auf jeden fall alles ausgewertet werden?
viewtopic.php?p=306241#p306241 … oder einfach mal selbständig die SuFu nutzen.
Homegym40
Lounger

Es geht auch mit knapp Ü40 (bin selbst dabei) noch vorwärts, aber halt langsamer und ich muss deutlich mehr auf meinen Körper achten und hören als früher- und das ist schwierig. Ich muss härter trainieren um Fortschritte zu machen - zumindest kommt es mir so vor - aber gleichzeitig auch das Belastungsmanagement besser im Auge haben. Grobe Fouls verzeiht der Körper nicht mehr so gut...
H_D
Lounge-Legende

Bilder?
Antworten