Klingt wie das Wahlprogramm der Linken. In einem fiktiven Traumland funktioniert das bestimmt toll.Asphaltfräse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 05:24 Stell euch mal vor alle Menschen wären reich. und jetzt stell dir vor niemand müsste mehr für sein Geld arbeiten...![]()
![]()
![]()
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- H_B
- Edler Spender
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- flou1983
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Es ist halt für viele schlicht und ergreifend auch ein Hobby. Klar wäre es vernünftiger einfach alles in ETFs und Anleihen zu stecken, macht aber halt keinen Spaß.
Es wäre auch vernünftiger sich ausschließlich gesund zu ernähren, keinen Alkohol und Drogen zu nehmen, nicht zu stoffen, keine zu schwere Gewichte zu nehmen, usw. usf. aber wo ist da der Spaß.
Es wäre auch vernünftiger sich ausschließlich gesund zu ernähren, keinen Alkohol und Drogen zu nehmen, nicht zu stoffen, keine zu schwere Gewichte zu nehmen, usw. usf. aber wo ist da der Spaß.

- Certa
- Lounge Inventar
- Sanktclariuso
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Ich bin: also denke ich.
Wenn heute alle Menschen reich wären, würden sich Preise entsprechend anpassen durch eine Inflation.Asphaltfräse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 05:24 Stell euch mal vor alle Menschen wären reich. Und dann? Wäre doch auch Scheiße!
Gerade in der Service-Wüste Deutschland....und jetzt stell dir vor niemand müsste mehr für sein Geld arbeiten...![]()
![]()
![]()
Dass in wenigen hundert Jahren aufgrund von steigender Automatisierung sehr viel Menschen nicht mehr arbeiten müssen kann ich mir gut vorstellen. Dazu gibt es auch interessante Theorien von Yuval Noah Harari wem das interessiert.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Dazu gibt es Theorien seit der Industrialisierung. Trotzdem sind Überstunden sehr real.Sanktclariuso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 09:17 Dass in wenigen hundert Jahren aufgrund von steigender Automatisierung sehr viel Menschen nicht mehr arbeiten müssen kann ich mir gut vorstellen. Dazu gibt es auch interessante Theorien von Yuval Noah Harari wem das interessiert.
- Sanktclariuso
- Lounger
Wenn du die Arbeitszeit seit der Industrialisierung anschaust wirst du einen Trend feststellen. Wirst ja selber wissen wieso du am 1.Mai daheim deine Würstchen grillen durftest.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:01Dazu gibt es Theorien seit der Industrialisierung. Trotzdem sind Überstunden sehr real.Sanktclariuso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 09:17 Dass in wenigen hundert Jahren aufgrund von steigender Automatisierung sehr viel Menschen nicht mehr arbeiten müssen kann ich mir gut vorstellen. Dazu gibt es auch interessante Theorien von Yuval Noah Harari wem das interessiert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap. Wir reden trotzdem von leichten Reduzierungen und die Fantasie des Lebens ohne Arbeit gibt's wie oben geschrieben seit Jahrzehnten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 70
BioNTech hat im Rahmen der Bekanntgabe der Ergebnisse für das erste Quartal bekräftigt, dass die Einreichung der BLA (Biologics License Application) für BNT323 bis Ende 2025 erfolgen soll. Dabei handelt es sich um ein Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), das vorrangig zur Behandlung des Endometriumkarzinoms (Gebärmutterkrebs) in der Zweitlinien- oder Folgetherapie entwickelt wird.
Da es sich um eine Therapie für spätere Behandlungslinien handelt, dürfte das Umsatzpotenzial zwar begrenzt sein – strategisch stellt das Projekt jedoch einen wichtigen Schritt dar, um BioNTechs Position in der Onkologie aufzubauen und sich langfristig in diesem Therapiebereich zu etablieren.
Da es sich um eine Therapie für spätere Behandlungslinien handelt, dürfte das Umsatzpotenzial zwar begrenzt sein – strategisch stellt das Projekt jedoch einen wichtigen Schritt dar, um BioNTechs Position in der Onkologie aufzubauen und sich langfristig in diesem Therapiebereich zu etablieren.
- Certa
- Lounge Inventar
Schauen wir Mal was der neue FDA Chef draus macht. Da weht ab sofort vermutlich ein anderer WindDerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 14:14 BioNTech hat im Rahmen der Bekanntgabe der Ergebnisse für das erste Quartal bekräftigt, dass die Einreichung der BLA (Biologics License Application) für BNT323 bis Ende 2025 erfolgen soll. Dabei handelt es sich um ein Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC), das vorrangig zur Behandlung des Endometriumkarzinoms (Gebärmutterkrebs) in der Zweitlinien- oder Folgetherapie entwickelt wird.
-
- Top Lounger
https://www.it-times.de/news/starker-ap ... en-170402/
Nio... Nachkauf.
Ich denke es wird hier entscheidend sein, ob man 2026 dabei ist oder nicht. Ob nun bei 2,80€, 3,20€, 4€.
Nio hat ne Marketcap von 8 Milliarden. Bauen mit CATL massiv die Batteryswaps aus, die auch in China profitabel werden und die Auto Umsätze gehen stark nach oben. Sobald auch die profitabel werden... ET9 ist das vermutlich luxoriöseste (komfortabelste) PKW auf dem Markt. Usw.
Mit mehr will ich euch nicht zulabern... einfach bei Interesse googlen.
Nio... Nachkauf.
Ich denke es wird hier entscheidend sein, ob man 2026 dabei ist oder nicht. Ob nun bei 2,80€, 3,20€, 4€.
Nio hat ne Marketcap von 8 Milliarden. Bauen mit CATL massiv die Batteryswaps aus, die auch in China profitabel werden und die Auto Umsätze gehen stark nach oben. Sobald auch die profitabel werden... ET9 ist das vermutlich luxoriöseste (komfortabelste) PKW auf dem Markt. Usw.
- H_B
- Edler Spender
Wenn die laufende Untersuchung der Datenschützer was Negatives findet, rauscht die erstmal weiter in Richtung Boden. Da warte ich lieber noch. Beim westlichen Markt ist es nicht sonderlich gern gesehen, wenn die Nutzerdaten missbraucht werden.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 14:40 https://www.it-times.de/news/starker-ap ... en-170402/
Nio... Nachkauf.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Wird ein absolutes Nullevent. Wird niemanden interessieren. Aber ja, warte ruhig. Aber verpass den Zug nichtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 15:11Wenn die laufende Untersuchung der Datenschützer was Negatives findet, rauscht die erstmal weiter in Richtung Boden. Da warte ich lieber noch. Beim westlichen Markt ist es nicht sonderlich gern gesehen, wenn die Nutzerdaten missbraucht werden.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 14:40 https://www.it-times.de/news/starker-ap ... en-170402/
Nio... Nachkauf.

- Asphaltfräse
- Neuer Lounger
- Sportart: Triathlon
Ja, kenn eines seiner Bücher....Sanktclariuso hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 09:17Wenn heute alle Menschen reich wären, würden sich Preise entsprechend anpassen durch eine Inflation.Asphaltfräse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 05:24 Stell euch mal vor alle Menschen wären reich. Und dann? Wäre doch auch Scheiße!
Gerade in der Service-Wüste Deutschland....und jetzt stell dir vor niemand müsste mehr für sein Geld arbeiten...![]()
![]()
![]()
Dass in wenigen hundert Jahren aufgrund von steigender Automatisierung sehr viel Menschen nicht mehr arbeiten müssen kann ich mir gut vorstellen. Dazu gibt es auch interessante Theorien von Yuval Noah Harari wem das interessiert.
Dann wird man ein anderes Kriterium finden! Die Schere muss bleiben!
- Sanktclariuso
- Lounger
-
- Top Lounger
Was los bei Alphabet?
Klassiker:
Nachkauf Alphabet
Klassiker:
Nachkauf Alphabet

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.