Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Homelander
- kein Moderator
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich bin kein Jurist, aber war Mord nicht angeklagt? Dass er wegen Mordes nicht verurteilt werden kann, ist doch logisch. Er hatte den Mord ja nicht geplant und dann müsste man ihn doch wegen Totschlag verurteilen oder nicht?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Ich bin: hängengeblieben
Hauptsache der Spast wird nie wieder in die Gesellschaft gelassen.
- Abraxas
- Lounger
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Keine Chance. Genau wie er beim Thema Rente Angst vor den Rentnern hatte, hat Merz (und wahrscheinlich der Großteil der CDU) beim Thema Energiewende Angst vor dem diesbezüglich über Jahrzehnte verdummten und indoktrinierten Durchschnittswähler.
- Abraxas
- Lounger
Es ist so.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 18:08Keine Chance. Genau wie er beim Thema Rente Angst vor den Rentnern hatte, hat Merz (und wahrscheinlich der Großteil der CDU) beim Thema Energiewende Angst vor dem diesbezüglich über Jahrzehnte verdummten und indoktrinierten Durchschnittswähler.
Und Angst vor eitlen alten Säcken mit Einfluss, die sonst ihre Biografie und ihren "jahrzehnte währenden Kampf" entwertet sähen lel. Letztens Precht sagen hören, dass dies das wichtigste linke Projekt gewesen sei.
Da müssen wir jetzt durch um ihre Lebensleistung anzuerkennen. Boomer-Logik.
- maximised
- Top Lounger
Welches Unternehmen soll denn die Kraftwerke betreiben und wo kommt der Müll hin?
Laufen die die dann ähnlich rentabel wie in Frankreich?
Laufen die die dann ähnlich rentabel wie in Frankreich?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Jurist müsste das sagen. Verstehe ich nämlich nichtHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 14:25 Ich bin kein Jurist, aber war Mord nicht angeklagt? Dass er wegen Mordes nicht verurteilt werden kann, ist doch logisch. Er hatte den Mord ja nicht geplant und dann müsste man ihn doch wegen Totschlag verurteilen oder nicht?
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Bin wirklich gespannt, was aus Orban nach der Wahlniederlage wird. Ob er den Trump und Bolsonaro macht?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Du kennst das offizielle Ergebnis schon?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 20:55 Bin wirklich gespannt, was aus Orban nach der Wahlniederlage wird. Ob er den Trump und Bolsonaro macht?
Wenn er nach Umfragen so siegreich wird wie Kamala Harris, dann glückwunsch
-
stabil
- Top Lounger
Tisza liegt bisher in der Auszählung vorn, würde sogar für 2/3 Mehrheit reichen.
https://vtr.valasztas.hu/ogy2026?filter=orszago
https://vtr.valasztas.hu/ogy2026?filter=orszago
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... orban-liveBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 21:00Du kennst das offizielle Ergebnis schon?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 20:55 Bin wirklich gespannt, was aus Orban nach der Wahlniederlage wird. Ob er den Trump und Bolsonaro macht?
Orban kennt es wohl. Scheint relativ aussichtslos.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Ich bin: hängengeblieben
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Oh, ok. Das ist neuZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 21:44https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... orban-liveBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 21:00Du kennst das offizielle Ergebnis schon?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 20:55 Bin wirklich gespannt, was aus Orban nach der Wahlniederlage wird. Ob er den Trump und Bolsonaro macht?
Orban kennt es wohl. Scheint relativ aussichtslos.
- Homelander
- kein Moderator
Weswegen?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....