Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 19:14Würde es feiern, gäbe es einen türkischen Superstar von Weltformat aus Deutschland. Jedes Jahr sowas wäre etwas merkwürdig, aber ist doch mal was anderesWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 19:12Danke, genau das habe ich mir eben auch noch gedacht. Soll mir einer erzählen, dass das hier niemanden triggern würdeclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2026, 18:57
aber das wär als wenn hier beim größten deutschen sportevent die halbzeitshow einfach komplett auf türkisch wäre![]()
![]()
![]()
Die Grünen würden es vielleicht feiern, Claudia Roth würde Bauchtanz dazu machen. Sonst würde es absolut niemand lustig finden.
Und sehr viele Amerikaner verstehen null spanisch.![]()
In diesem Fall fänd ich einen Auftritt zwar völlig ok. Aber ne Viertelstunde nur er und ein Haufen türkischer Tänzer und Tänzerinnen. Dazwischen kurz ne wassertoffblondierte Helene Fischer, die etwas deutsch zu türkischer Musik singen darf. Wär schon weird. Aber mal sehen, was die Zukunft bringt, lel.