Mittlerweile auch dank seines Fames hat er doch ne Vollaustattung an Supps und Stoff was ihm beides gesponsert wird. Trainiert auch regelmäßig in Studios ,so mäßig am Klettergerüßt ist nur noch just for fun.
In Russland ist das alles noch so Oldschool ,ich find das gut.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
-
friedrich_n
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ach sei doch nicht direkt so eingeschnapptrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 15:44er sagt in verschiedenen clips, dass er damals kein geld hatte und ein grossteil der supps, auf die du dich beziehst ( ich meine natürlich NICHT die dinger, die auf seinem fensterbrett stehen)friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 15:26„Keine Supps“runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 11:02
Ich weiss schon, was Du meinst, aber mit etwas Sozialromantik:
Da lebt einer in einem Dorf in Russland, wos weder ein Gym noch Supps gibt und muss einfach nur, um genug zu essen zu haben, ab dem Teenageralter auf dem Bau arbeiten.
Dann schaut man sich mal seine Lebensumstände an - das, was her beschaffbar ist, kann der sich doch gar nicht leisten, oder?
Daher auch der Ernährungsplan per Kuchen, Fruchtsaft und Co.
Erinnert ein bissl an die African Bodybuilder, denen immer Stoff nachgesagt wird und die den ganzen Tag nur Hirsebrei gegessen haben und sich auf Schrott Hanteln gebaut haben, weil sie einfach so arm waren.
Natürlich kann man das alles stellen und sicher ist das nur eine Vermutung von mir. Ich bin oftmals immer noch im "in dublio pro reo" camp.
Veranlagung ist natürlich auch dabei, aber wer von uns würde das schon überprüfen wollen und ebenfalls mehrmals die Woche stundenlang Klimmzüge und Co. machen?
Klicke einmal in das Video rein und er rattert eine Liste an Supps runter die er nimmt.
Na was denn nu.
SPENDEN
sind, die er von fans geschickt bekommt ( etwa in dem video, in dem er mehrere stunden lang nur klimmzüge bei sich zuhause macht).
ansonsten behalte ich mir vor, übliche querulierposts von dir kommentarlos in den abfall zu verschieben, weil sie
a) enorm lästig
b) für dich unfassbar peinlich
sind.
gehst du also auf einen post von etwa mir ein, dann tu das bitte nicht wie sonst uninformiert und polemisch.
Ihr seid momentan echt ein wenig streng drauf was Blödsinn schreiben betrifft
-
Aragorn2
- Lounger
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sagt der etwa da BB kein Sport is?!
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
@NetzokhulKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2026, 22:50
Sagt der etwa da BB kein Sport is?!
Log: viewtopic.php?t=3278
-
friedrich_n
- Lounger
Ich denke mal der Hauptgrund, warum jetzt so eine Aussage kommt ist, dass er einfach sehr ernüchternd aussah.
Hat einfach nochmal gut gezeigt, dass gut im Studio aussehen , um Welten davon entfernt ist gut in Bühnenlicht neben anderen auszusehen.
Getrieben durch den ganzen Hype bin ich mir ziemlich sicher, Leonidas dachte er würde da einschlagen wie eine Bombe. Realität ist dann eher, dass da schon nochmal sehr viel passieren müsste, um überhaupt in die Nähe einer Pro Card zu bekommen.
Hat einfach nochmal gut gezeigt, dass gut im Studio aussehen , um Welten davon entfernt ist gut in Bühnenlicht neben anderen auszusehen.
Getrieben durch den ganzen Hype bin ich mir ziemlich sicher, Leonidas dachte er würde da einschlagen wie eine Bombe. Realität ist dann eher, dass da schon nochmal sehr viel passieren müsste, um überhaupt in die Nähe einer Pro Card zu bekommen.
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Finde Leonidas hat da vollkommen Recht mit dem was er schreibt.
Irgendwann, wenn jeder Bodybuilder seine Karriere mal beendet, wird er auch erkennen, wie sehr er sicht das Leben doch mehr oder weniger kaputt gemacht hat. Man sitzt praktisch die ganze Zeit in nem Knast nur, dass einem der Knast in dem Moment vorkommt als wäre es genau der richtige Ort. Wenn man dann irgendwann dieses Gefängnis mal verlässt und ein paar Monate erleben darf, wie frei so ein Leben doch sein kann, wird man auf genau die Schlüsse kommen, die Leonidas gezogen hat.
Kann einer, der noch nie ne Prep gemacht hat natürlich nicht verstehen und dann kommt so ne Gülle bei rum wie von dem Typen über mir.
Irgendwann, wenn jeder Bodybuilder seine Karriere mal beendet, wird er auch erkennen, wie sehr er sicht das Leben doch mehr oder weniger kaputt gemacht hat. Man sitzt praktisch die ganze Zeit in nem Knast nur, dass einem der Knast in dem Moment vorkommt als wäre es genau der richtige Ort. Wenn man dann irgendwann dieses Gefängnis mal verlässt und ein paar Monate erleben darf, wie frei so ein Leben doch sein kann, wird man auf genau die Schlüsse kommen, die Leonidas gezogen hat.
Kann einer, der noch nie ne Prep gemacht hat natürlich nicht verstehen und dann kommt so ne Gülle bei rum wie von dem Typen über mir.
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Hab noch nie eine Prep gemacht aber kann mir das trotzdem gut vorstellen.
Hab ein paar seiner Videos gesehen und da hat er schon gesagt dass er das nicht so erwartet hätte.
Und ganz ehrlich: wenn ihm Vorbereitungen und hartes Training für andere Sportarten (powerlifting, armwrestling etc) mehr Freude bereiten, warum sollte er dann Bodybuilding machen?
Hab ein paar seiner Videos gesehen und da hat er schon gesagt dass er das nicht so erwartet hätte.
Und ganz ehrlich: wenn ihm Vorbereitungen und hartes Training für andere Sportarten (powerlifting, armwrestling etc) mehr Freude bereiten, warum sollte er dann Bodybuilding machen?
- xForenClownx
- Lounger
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
„Musste“ einmal über 10kg Gewicht machen für einen KDK Wettkampf (letztlich nicht teilgenommen wegen einer Verletzung, lol) und da habe ich bereits bemerkt, dass so lange intensiv diäten an den Nerven knabbert - da war ich weit entfernt von nem Bühnen KFA.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 09:45 Hab noch nie eine Prep gemacht aber kann mir das trotzdem gut vorstellen.
Vllt. war meine Ausgangsform auch einfach zu fett, um das beurteilen zu können, aber bereits der Vorgeschmack hat mir mehr als gereicht, um das (von fehlender Muskelmasse in allen Bereichen abgesehen) komplett für mich auszuschließen.
Log: viewtopic.php?t=3278
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Mir gings hauptsächlich darum, dass Friedrich mal wieder nur Scheiße labert von der er keine Ahnung hat.Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jan 2026, 09:45 Hab noch nie eine Prep gemacht aber kann mir das trotzdem gut vorstellen.