war ganz schockiert, als ich gestern von der Situation rund um Team-Andro erfahren habe.....
aber auch erleichtert, dass ich nun auf lifters-lounge gestoßen bin.
kurz zu meiner Person:
Ich bin 37Jahre und trainiere seit 7 Jahren nicht mehr (in dieser Zeit keine einzige Hantel angefasst). Ich war damals "gut" dabei und bereitete mich damals auf Alzey (W.A.B.B.A). Mein damaliger Trainier war Alex Thomessen, dem ein oder anderen wohl bekannt in Verbindung mit der Fam. Paasche.
Doch während dieser Zeit und bevor ich den Weg auf die Bühne gefunden habe, resignierte ich. Das nächste Kind stand in den Startlöchern ( habe nun vier davon

Trainingserfahrung: ~10Jahre
Meine damaligen Stats:
Körpergröße 195cm
115kg
kfa 11%
Heute:
130kg
kfa = jenseits von gut und böse
Nun trainiere ich seit gut einer Woche wieder in einem Studio und merke, wie das Feuer langsam lodert.
Leider kann ich nur noch 4 Tage in der Woche für das Training aufbringen und muss von meinem damaligen 5er-Split + 1 Tag Cardio das ganze herunterbrechen und hoffe, dass ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könnt.
Beigefügt mein damaliger Trainingsplan: Ich wäre euch sehr dankbar über Vorschläge oder auch Tips, wie ich was sinnvoll aufsplitten könnte um auch mit 4 Trainingstagen zurecht zu kommen.
LG