hab ja im moment zeit und schaue mich so durch die kanäle. junge, gibt es mittlerweile eine große auswahl von vids und kanälen auf yt. und ich muss sagen, dieser dubai-patrick (ich weiß schon wer das ist) ist echt ein ochse. die art des trainings, intensität etc. gefällt mir richtig gut.
ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 08:52
hab ja im moment zeit und schaue mich so durch die kanäle. junge, gibt es mittlerweile eine große auswahl von vids und kanälen auf yt. und ich muss sagen, dieser dubai-patrick (ich weiß schon wer das ist) ist echt ein ochse. die art des trainings, intensität etc. gefällt mir richtig gut.
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2025, 11:33
Damit euch nicht langweilig wird. Btw sollte auch die Hype-Funktion inzwischen für uns freigeschalten sein...just saying
Haste doch eh nur gemacht damit du paar Sekunden von deinem Posing auf YT hochladen kannst.
Damit euch nicht langweilig wird. Btw sollte auch die Hype-Funktion inzwischen für uns freigeschalten sein...just saying
Unterhaltsames Video
Der Sound könnte noch besser werden. Irgendwas gefällt mir an der Vertonung nicht so richtig, bzw. fühlen sich Stimme und Video nicht richtig verbunden an. Schwer zu beschrieben, aber mit wärmerem Klangbild stell ichs mir noch besser vor.
Unterhaltsames Video
Der Sound könnte noch besser werden. Irgendwas gefällt mir an der Vertonung nicht so richtig, bzw. fühlen sich Stimme und Video nicht richtig verbunden an. Schwer zu beschrieben, aber mit wärmerem Klangbild stell ichs mir noch besser vor.
Weiß genau was du meinst - geht mir auch so. Finde Ebis Stimme klingt so ganz leicht blechern oderso, schwer zu beschreiben, aber glaube wir meinen das gleiche. Ist mir auch in früheren Videos schon aufgefallen aber konnte es auch nie so richtig bennen.
Unterhaltsames Video
Ja, das mit dem Sound ist immer noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle. Aber ich denke, so ab Video 100 kriege ich es hin. Dank dir!