Stehe beim Rauchen immer oben ohne auf dem BalkonKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2025, 04:33 Schöner Tan.
Warst Soli oder Urlaub?

Glaub liegt aber viel am Licht.
Stehe beim Rauchen immer oben ohne auf dem BalkonKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2025, 04:33 Schöner Tan.
Warst Soli oder Urlaub?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ja es fällt aber sehr schwer. Das ist echt so Herz gegen Verstand.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2025, 13:20 Grade alles nachgelesen, viel erfolg beim letzten Tanz, ist sicherlich die richtige Entscheidung![]()
Also ich bin jetzt seit dem 1.5. glaube ich auf Diät, ich wurde schon so oft angesprochen dass man das extrem sieht und alle sind verblüfft, dass es nicht mal einen Monat gedauert hat. Ich zieh leider immer so viel Wasser im Gesicht.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 08:16 Face bereits abgezogen und Stage Ready
Bei mir auch krass… Gerade knapp 4-5 Kilo runter und schon bin ich ein anderer Mensch. Die Leute die keine Ahnung haben von dem was „wir“ so machen kommen dann meist an und meinen „Du siehst gesund aus, viel frischer als vorher…“
Wenn die wüssten dass man sich in der Phase wo man tatsächlich immer besser aussieht tendenziell einfach gut und gerne mal das doppelte an „toxischen“ Scheiss reinpfeift…![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ich glaube mein Trizeps ist gar nicht so übel, deshalb sieht der Arm von der Seite dicker aus als von vorne in der Doppel Bizeps. Also mein Bizeps an sich ist halt einfach richtig schlecht.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2025, 13:13 Ich weiß nicht, wie ich die Frage formulieren soll, ohne dass sie vielleicht falsch rüberkommt: Woran liegt es, dass der Bizeps in der Side Chest oder Most Muscular extrem beeindruckend wirkt, aber in der Double Biceps eher "normal" (normal ist natürlich bei der Muskelmassr Quatsch) aussieht?
Habe nämlich ein ähnliches Problem (natürlich in kleinerem Maßstab).