Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 19:36
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 19:17
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 19:14 Tja zum Glück ist die SPD noch am Start.💪
Was tut die für dich?
Nur paar Kurze Stichpunkte die für mich wichtig sind.
Nicht weil ich davon persönlich profitiere sondern weil es für mich moralisch das Richtige ist.

Sie steht für soziale Gerechtigkeit ein.
Haben u.a den Mindestlohn eingeführt.

Haben damals die Gleichstellung zwischen Mann und Frau in Deutschland durchgesetzt.
Das Frauen nicht mehr bei ihren Männern,um Erlaubnis bitten müssen arbeiten zu gehen.
Kämpfen für faire Löhne und kämpfen für einen bezahlbaren Wohnraum.

Und die sind politisch gemäßigt unterwegs im Gegensatz zu den extremen Rechten und Linken Rändern die überall nur verbrannte Erde sehen und in Schwarz/Weiss Muster denken und die Menschen damit ständig vergiften und verrohen lassen in der Sprache und im Umgang miteinander.
Das ist doch alles längst Geschichte.

Was tut die SPD jetzt für dich?
H_B
Edler Spender

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 19:36 Nur paar Kurze Stichpunkte die für mich wichtig sind.
Nicht weil ich davon persönlich profitiere sondern weil es für mich moralisch das Richtige ist.

Haben damals die Gleichstellung zwischen Mann und Frau in Deutschland durchgesetzt.
Das Frauen nicht mehr bei ihren Männern,um Erlaubnis bitten müssen arbeiten zu gehen.
Satire bitte sichtbar kennzeichnen, sonst hält man dich noch für verrückt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Atze einfach im Rentnerkörper gefangen, wie die CDU Rentner am wählen, weil es halt schon immer so war.
Skagerath
Lounge Ultra

Trauig aber wahr..
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 20:09

Trauig aber wahr..
Interessant wie immer:
auf Social Media von z. B. Tagesschau, ZDF etc. findet man nicht mal eine Meldung dazu.

Man stelle sich vor eine Alice Weidel würde so etwas äußern.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 20:03 Atze einfach im Rentnerkörper gefangen, wie die CDU Rentner am wählen, weil es halt schon immer so war.
Atze brutal

Feiert Mindestlohn aber merkt nicht das seine schokomilcj plötzlich 3mark fünfzisch kostet….

Ich halt dieses Land nicht mehr aus

Am besten steuern auf 70 prozent damit such der letzte weiß hier lebt es sich nur gut als Migrant oder asozialer
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Auch Belgien kündigt Einschränkung von Familiennachzug an
Nicht nur die neue österreichische, auch die neue belgische Regierung will den Familiennachzug drastisch einschränken.

Laut dem Arbeitsabkommen der neuen Regierung unter dem flämisch-nationalistischen Premierminister Bart De Wever sollen Wartezeiten von ein, zwei Jahren für weitere Familienmitglieder eingeführt werden und höhere Mindesteinkommen als Voraussetzung gelten. Beide Ehepartner müssen mindestens 21 Jahre alt sein, um Kinderehen zu verhindern.

„Belgien ist nicht mehr das Land der großzügigen und bedingungslosen Aufnahmen“, stellte die neue Ministerin für Asyl und Migration, Anneleen Van Bossuyt, gleich in ihrem ersten Interview nach der Amtsübernahme mit der französischsprachigen Presse in der Zeitung „Le Soir“ klar.

Auf die Frage, welche Migrationspolitik sie in der nächsten Legislaturperiode verfolgen werde, antwortete sie: „Die strengste, die jemals in diesem Land angewandt wurde“. Bossuyt gehört der nationalistisch-rechtskonservativen Nieuw-Vlaamse Alliantie (N-VA) von De Wever an, die sich ein starkes Flandern innerhalb Belgiens auf die Fahnen geschrieben hat.
https://orf.at/stories/3392548/

alle anderen länder haben aus fehlern gelernt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 20:26
dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 20:03 Atze einfach im Rentnerkörper gefangen, wie die CDU Rentner am wählen, weil es halt schon immer so war.
Atze brutal

Feiert Mindestlohn aber merkt nicht das seine schokomilcj plötzlich 3mark fünfzisch kostet….

Am besten steuern auf 70 prozent damit such der letzte weiß hier lebt es sich nur gut als Migrant oder asozialer
Für seine Branche gut der Mindestlohn. Sonst wäre die Milch bei 3.50 und der Lohn bei 2€
Linksanwalt
Top Lounger

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 19:14 Tja zum Glück ist die SPD noch am Start.💪
Was tut die für dich?
Nur paar Kurze Stichpunkte die für mich wichtig sind.

Und die sind politisch gemäßigt unterwegs im Gegensatz zu den extremen Rechten und Linken Rändern die überall nur verbrannte Erde sehen und in Schwarz/Weiss Muster denken und die Menschen damit ständig vergiften und verrohen lassen in der Sprache und im Umgang miteinander.
Du weißt schon, dass das nur Wahlkampfplakate sind und nicht die Realität widerspiegeln?

Bild

Sorry Atze, aber war jetzt nicht der erste Schenkelklopfer hier, wo du deine politische Unwissenheit zum besten gibst.. :o
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 20:33 Auch Belgien kündigt Einschränkung von Familiennachzug an
Nicht nur die neue österreichische, auch die neue belgische Regierung will den Familiennachzug drastisch einschränken.

Laut dem Arbeitsabkommen der neuen Regierung unter dem flämisch-nationalistischen Premierminister Bart De Wever sollen Wartezeiten von ein, zwei Jahren für weitere Familienmitglieder eingeführt werden und höhere Mindesteinkommen als Voraussetzung gelten. Beide Ehepartner müssen mindestens 21 Jahre alt sein, um Kinderehen zu verhindern.

„Belgien ist nicht mehr das Land der großzügigen und bedingungslosen Aufnahmen“, stellte die neue Ministerin für Asyl und Migration, Anneleen Van Bossuyt, gleich in ihrem ersten Interview nach der Amtsübernahme mit der französischsprachigen Presse in der Zeitung „Le Soir“ klar.

Auf die Frage, welche Migrationspolitik sie in der nächsten Legislaturperiode verfolgen werde, antwortete sie: „Die strengste, die jemals in diesem Land angewandt wurde“. Bossuyt gehört der nationalistisch-rechtskonservativen Nieuw-Vlaamse Alliantie (N-VA) von De Wever an, die sich ein starkes Flandern innerhalb Belgiens auf die Fahnen geschrieben hat.
https://orf.at/stories/3392548/

alle anderen länder haben aus fehlern gelernt
Ohje, ganz EU West bald gesichert rechtsextrem. Kann Faeser uns noch retten?

Ach ne, die ist ja nicht mehr im Amt. Wir sind verloren. :(
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Atze brutal

Heute im Edeka, 500g Heidelbeeren für 7,99 Euro. Einfach so viel wie vor ein paar Jahren 2 Döner, oder 8 Cheeseburger beim McDoof :pepecook:
Jdizzle
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 20:58
Atze brutal

Heute im Edeka, 500g Heidelbeeren für 7,99 Euro. Einfach so viel wie vor ein paar Jahren 2 Döner, oder 8 Cheeseburger beim McDoof :pepecook:
Liegt bestimmt am Mindestlohn, damals sind ja auch Millionen von Arbeitsplätzen verloren gegangen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

wieso nicht direkt mindestlohn auf 30€ erhöhen wenn es eh keine negativen auswirkungen auf wirtschaft, inflation und co hat
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 21:03 wieso nicht direkt mindestlohn auf 30€ erhöhen wenn es eh keine negativen auswirkungen auf wirtschaft, inflation und co hat
Verhilf ihm nicht zu ner Erektion.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Homelander
Top Lounger

Was tut die für dich?
Hat ja gut geklappt bisher.

Auch Atze:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Homelander am 5. Mai 2025, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten