Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Hebenichts
Gesperrt!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die wollen nicht nur keine SAP-Berater werden, weil die Arbeitsbedingungen mies sind, sondern weil auch nichts bei rum kommt.
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 19:20 Was für eine niedrige Messlatte muss man denn haben, dass einem eine 55% Quote arbeitender Zuwanderer nicht zu wenig ist :fine:
Eben, über ein zeitraum von 8 jahren nur jeden zweiten in Beschäftigung bringen .. absolutes versagen, anders kann man es nicht ausdrücken
H_B
Edler Spender

Minute 13:00 einfach mal auf sich wirken lassen. Ich glaube an keine 55%-Quote.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Genau wie hier im Thread. Der eine Gast jubelt über 25%, andere sind fassungslos.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Hebenichts
Gesperrt!

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 19:58
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 19:20 Was für eine niedrige Messlatte muss man denn haben, dass einem eine 55% Quote arbeitender Zuwanderer nicht zu wenig ist :fine:
Eben, über ein zeitraum von 8 jahren nur jeden zweiten in Beschäftigung bringen .. absolutes versagen, anders kann man es nicht ausdrücken
Geduld Geduld. Dann dauert es halt eine Generation. Finde jetzt 55% ok, wenn unter den Deutschen 75% erwerbstätig sind (von den Leuten im erwerbstätigen Alter).

Bisschen mehr strategische Weitsicht und bisschen weniger unproduktives Gejaule würde allen weiterhelfen.

Ich wette halt, dass bei den 55% auch kaum Messerakrobaten dabei sind.
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 20:10 Genau wie hier im Thread. Der eine Gast jubelt über 25%, andere sind fassungslos.
Der, der im Video jubelt, ist auch ein linksradikaler Nichtsnutz. Der, der zurecht kritisiert, hat die Fakten aus erster Hand. :kruemel:
Certa
Lounge Ultra

WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 19:58
Da sind wir ja einer Meinung, da geht deutlich mehr.

Die Erwerbsquote aus dem Jahr 2021 betrug übrigens auch nur 55,8 Prozent in Deutschland.

Edit: habe Schwachsinn geschrieben, falsche Kennzahl
Zuletzt geändert von Certa am 23. Apr 2023, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Hebenichts
Gesperrt!

0,8% ist genau die Alkoholgrenze, ab der der Bayer sich langsam anfängt Gedanken um seine Fahrtüchtigkeit zu machen.

Ist sicher kein Zufall.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

Ich hatte diese Quelle hier:

https://de.statista.com/statistik/daten ... utschland/

Sorry, wenn ich falsch lag, war ein langer Tag inklusive Kindergeburtstag, das zehrt an den Kräften. du hast selbstverständlich die bessere Kennzahl rausgesucht
Zuletzt geändert von Certa am 23. Apr 2023, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Hebenichts
Gesperrt!

Steht ja auch so im Artikel von Certa mit den 75%. Siehe auch einen meiner letzten Posts.

Certa, ich bin verhältnismäßig oft auf deiner Seite, aber sowas darf dann halt nicht passieren.
Certa
Lounge Ultra

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2023, 22:01 Steht ja auch so im Artikel von Certa mit den 75%. Siehe auch einen meiner letzten Posts.

Certa, ich bin verhältnismäßig oft auf deiner Seite, aber sowas darf dann halt nicht passieren.
Du sagst es, falsche Kennzahl. War ein langer Tag, ich lege mich Mal hin :facepaln:
Hebenichts
Gesperrt!

Erwerbsquote =/= erwerbstätigenquote.
Durok

https://www.tagesspiegel.de/berlin/live ... 80696.html

Wird noch sehr spaßig - vor allem, wenn es bald die ersten Todesopfer geben wird, die durch die Kleber behindert werden. Stelle mir jemanden mit nem akuten Apoplex oder Herzinfarkt vor, wo es um jede Sekunde geht und der Rettungswagen nicht weiterkommt. Supi
H_B
Edler Spender

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2023, 10:29 https://www.tagesspiegel.de/berlin/live ... 80696.html

Wird noch sehr spaßig - vor allem, wenn es bald die ersten Todesopfer geben wird, die durch die Kleber behindert werden. Stelle mir jemanden mit nem akuten Apoplex oder Herzinfarkt vor, wo es um jede Sekunde geht und der Rettungswagen nicht weiterkommt. Supi
Kann man nur hoffen, dass noch mehr Freiheitsstrafen verhängt werden (wie in diesem anderen Fall eines Klimaklebers). Bisher 15 blockierte Rettungswagen ist schon ordentlich.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten