Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Verbrenner aus stoppen plzzz

LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Stefan@05
Top Lounger

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:22
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:15

Die Kommentare und allgemein alles pepcorn
Hab ja die schlechte Angewohnheit vor dem schlafen gehen instagram shorts zu scrollen und bin seit paar Tagen in genau dieser bubble gelandet.
Die Kommentare sind echt unerträglich, man müsste meinen die Leben irgendwo aber nicht in Deutschland. Sachen wie "Wir haben kein Migrationsproblem, wir haben ein Rechtsextremes Problem" bekommen tausende von likes. Generell scheinen die Leute keine Ahnung zu haben was in diesem Land abgeht, was dazu führt das zig Leute in den Kommentaren die BKA Statistik quoten müssen.
Dass so ein großer Teil der Bürger immer noch nicht begriffen hat dass wir es weder geschafft haben, noch schaffen, wie Merkel es doch prophezeit hat, ist mir unerklärlich.
Ja, kannst du im Kopf nicht aushalten. Gucke immer wer das geliked hat und entfolge direkt.
MattDemon
Lounge Ultra

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:27
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:25
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:22

Hab ja die schlechte Angewohnheit vor dem schlafen gehen instagram shorts zu scrollen und bin seit paar Tagen in genau dieser bubble gelandet.
Die Kommentare sind echt unerträglich, man müsste meinen die Leben irgendwo aber nicht in Deutschland. Sachen wie "Wir haben kein Migrationsproblem, wir haben ein Rechtsextremes Problem" bekommen tausende von likes. Generell scheinen die Leute keine Ahnung zu haben was in diesem Land abgeht, was dazu führt das zig Leute in den Kommentaren die BKA Statistik quoten müssen.
Dass so ein großer Teil der Bürger immer noch nicht begriffen hat dass wir es weder geschafft haben, noch schaffen, wie Merkel is doch prophezeit hat, ist mir unerklärlich.
Vorallem die Reichweite (likes) und auch likes der topkommentare ist halt wirklich sehr verwunderlich, wenn man dies mal mit ähnlichen Shorts anderer Parteien vergleicht, gerade in dem Hinblick, dass die Linken gerade so über 5% haben?
Müsste man ja meinen da mobilisiert gefühlt jeder Wähler und setzt sich im Social Media ein, liket und kommentiert usw. Die Menge schockiert mich etwas, kann doch nicht wirklich so viele verblödeten Leute geben :-)
Und trotzdem sind die SM Zahlen aller anderen Parteien im Vergleich zur AfD ein Witz
Welchen Account hast du da im Sinn? Habe vorher geschaut und das kam bei weitem nicht an das gerade von mir von den Linken gepostete ran

H_B
Edler Spender

Die hauen sich ja schon selbst die Correctiv Recherchen um die Ohren. Sehr amüsant. Ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass die sich auch auf beispielsweise Demos urplötzlich selbst gegenseitig immer wieder mal angehen, gibt's echt schöne Videos von auf Youtube.
Wirkt oft so, als wäre diese Menschengruppe mehr durch Hass auf eine bestimmte Gruppe vereint, als durch gemeinsame Werte.

Es geht im Kommentar natürlich um Merz, zu finden unter dem Beitrag der Linken Politikerin.
IMG_20250130_222750.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Knoedl
Top Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:29
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:25

Vorallem die Reichweite (likes) und auch likes der topkommentare ist halt wirklich sehr verwunderlich, wenn man dies mal mit ähnlichen Shorts anderer Parteien vergleicht, gerade in dem Hinblick, dass die Linken gerade so über 5% haben?
Müsste man ja meinen da mobilisiert gefühlt jeder Wähler und setzt sich im Social Media ein, liket und kommentiert usw. Die Menge schockiert mich etwas, kann doch nicht wirklich so viele verblödeten Leute geben :-)
Und trotzdem sind die SM Zahlen aller anderen Parteien im Vergleich zur AfD ein Witz
Welchen Account hast du da im Sinn? Habe vorher geschaut und das kam bei weitem nicht an das gerade von mir von den Linken gepostete ran
Schau die mal die Zahlen bei Tiktok oder YT an

Der Krah hat da eine absurde Reichweite, wenn der irgendwo im Interview auftaucht liegt das Video idR immer im sechsstelligen Bereich - in der Form schaffen das nicht mal Leute wie eine Habeck oder Gysi

Und generell sind pro AFD Kanäle auf YT einfach ne ganz andere Liga was die Klickzahlen betrifft
Linksanwalt
Top Lounger

Stellt euch für den 23. Februar ne Flasche Wein kalt und genießt den linken Meltdown und die digitalen Tränen in vollen Zügen. :)
Nochmal, nicht verunsichern lassen durch das linke Social Media Kanonenfeuer, welches grade stattfindet. Die sind nach wie vor nicht die Mehrheit, lediglich lauter.

Sie demaskieren sich selbst als die größten Undemokraten, ich hoffe, dass erkennt nun auch endlich mal eine CDU. Hoffentlich fliegt nun auch der letzte Rest des Linken-Elends aus dem Bundestag, dann müssen wir uns immerhin keinen Schwachsinn mehr von komisch geschnittenen Pony-Frisuren anhören.
Zuletzt geändert von Linksanwalt am 30. Jan 2025, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
MattDemon
Lounge Ultra

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:32
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:29
Schau die mal die Zahlen bei Tiktok oder YT an

Der Krah hat da eine absurde Reichweite, wenn der irgendwo im Interview auftaucht liegt das Video idR immer im sechsstelligen Bereich - in der Form schaffen das nicht mal Leute wie eine Habeck oder Gysi

Und generell sind pro AFD Kanäle auf YT einfach ne ganz andere Liga was die Klickzahlen betrifft
Habe ihn bei Insta gesucht und da hat er nichtmal 1/100 von der Reichweite der Linken von vorher

Das Ding hat über 200.000 likes und vermutlich Millionen Aufrufe
Aber gerade die likes sind erschreckend

BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:30 Die hauen sich ja schon selbst die Correctiv Recherchen um die Ohren. Sehr amüsant. Ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass die sich auch auf beispielsweise Demos urplötzlich selbst gegenseitig immer wieder mal angehen, gibt's echt schöne Videos von auf Youtube.
Wirkt oft so, als wäre diese Menschengruppe mehr durch Hass auf eine bestimmte Gruppe vereint, als durch gemeinsame Werte.

Es geht im Kommentar natürlich um Merz, zu finden unter dem Beitrag der Linken Politikerin.

IMG_20250130_222750.jpg
Hass? Wie bitte?

Nein. Die Demos sind doch gegen Hass und Hetze.
Das sieht man doch an den dicken Plakaten auf den Demos wie "Ganz Berlin hasst die AfD" :kekw:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:30 Die hauen sich ja schon selbst die Correctiv Recherchen um die Ohren. Sehr amüsant. Ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass die sich auch auf beispielsweise Demos urplötzlich selbst gegenseitig immer wieder mal angehen, gibt's echt schöne Videos von auf Youtube.

IMG_20250130_222750.jpg
Treffen sich 3 Linke, bilden sich 4 Splittergruppen :kruemel:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
MattDemon
Lounge Ultra

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 22:33 Stellt euch für den 23. Februar ne Flasche Wein kalt und genießt den linken Meltdown und die digitalen Tränen in vollen Zügen. :)
Nochmal, nicht verunsichern lassen durch das linke Social Media Kanonenfeuer, welches grade stattfindet. Die sind nach wie vor nicht die Mehrheit, lediglich lauter.

Sie demaskieren sich selbst als die größten Undemokraten, ich hoffe, dass erkennt nun auch endlich mal eine CDU. Hoffentlich fliegt nun auch der letzte Rest des Linken-Elends aus dem Bundestag, dann müssen wir uns immerhin keinen Schwachsinn mehr von komisch geschnittenen Pony-Frisuren anhören.
Das was da abgeht ist aber zur Machtergreifung der Nazis wirklich passiert. Parteizentralen belagern und gefährden. Oh Moment, das machen ja AFD und CDU gar nicht.
War nur darauf dass die grünen ne eigene SA äääh Demokratiepolizei gründen
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Nach der Großspende von knapp einer Million Euro an die AfD hat sich der Jenaer Bürogroßhändler Udo Böttcher von Aufsichtsrat Horst Jan Winter getrennt. Winter sei mit sofortiger Wirkung abberufen worden, heißt es in einer Erklärung Böttchers vom Mittwoch. Zudem forderte der Unternehmer von Winter Geld zurück, das er ihm geschenkt habe. Er schloss auch eine Klage nicht aus.
https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... 0~amp.html
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Homelander
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 23:16
Nach der Großspende von knapp einer Million Euro an die AfD hat sich der Jenaer Bürogroßhändler Udo Böttcher von Aufsichtsrat Horst Jan Winter getrennt. Winter sei mit sofortiger Wirkung abberufen worden, heißt es in einer Erklärung Böttchers vom Mittwoch. Zudem forderte der Unternehmer von Winter Geld zurück, das er ihm geschenkt habe. Er schloss auch eine Klage nicht aus.
https://www.mdr.de/nachrichten/thuering ... 0~amp.html
Und das Jahr hat gerade erst angefangen :-)
grandepene
Lounger

Zusammenfassung der letzten beiden Tage…
Das ein kleines Kind letzte Woche abgestochen worden ist, ist mittlerweile scheissegal. Die Linken haben erfolgreich ein neues Hauptthema geschaffen, was alle Nachrichten dominiert.
Kampf gegen Rechts.
Homelander
Top Lounger

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 23:38 Zusammenfassung der letzten beiden Tage…
Das ein kleines Kind letzte Woche abgestochen worden ist, ist mittlerweile scheissegal. Die Linken haben erfolgreich ein neues Hauptthema geschaffen, was alle Nachrichten dominiert.
Kampf gegen Rechts.
Ist doch auch wichtig ... solltest du jetzt etwas dagegen sagen, werde ich ebenfalls einen Demo gegen Rechts vor deiner Eingangstür veranstalten und mit paar thiccen Latins deine Couch besetzen :guenni:

Nein, jetzt mal in ernst. Es wurde hier doch geschrieben dass diese Taten komplett vergessen werden. Die Linken sind übrigens sehr stark im relativieren. Ich hab auch jemanden in meinem Umkreis der dann sagt "Aber wenn ein Deutscher das macht ist das egal?"

https://www1.wdr.de/nachrichten/tote-fr ... d-100.html

Hier ist dann wieder von einem Femizid die Rede und natürlich haben die Linken dann wieder ein Opfer gefunden. Nach meinem Bauchgefühl zu urteilen dürfen sich die Linken halt alles erlauben. Man erinnere sich an Sarah-Lee Heinrich, die komplett gestörte Tweets früher postete, man jedoch nichts dagegen sagen durfte, weil Rassismus wurde gekapert.

Imagine Alice Weidel hätte dieselben Skandale wie Scholz am laufen gehabt.
Antworten