Und deine Frau?

Mit ihr war das
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 16:31 @Zwerg wie sieht so ein highday bei dir aus?
Wieso aber clean?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 16:27 Das nervt so unfassbar.
Ab 110 wirds bei mir richtig schwer.
Für 114 bis 115 muss man jeden Tag 5 bis 6k clean schaufeln, einmal eine Mahlzeit vergessen und zack ! Die Waage zeigt uns am folgetag den Mittelfinger.
Ja mein Trainer fährt die Methode Eiweiß an freien Tagen nochmal zu erhöhen, dafür weniger carbs.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 16:45 @zwerg finde deine Proteine gar nicht soo hoch, sehr moderat, oder ?
War am Wochenende auf nem Geburtstag und habe 3 Mahlzeiten dafür ausgelassen. Dachte ich kriege da ordentlich essen. Die Portionen waren dann sehr klein und ich wollte mir nicht 3 Gerichte bestellen, weil ich eingeladen war. Am nächsten Tag 1,5kg leichterrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 16:27 Das nervt so unfassbar.
Für 114 bis 115 muss man jeden Tag 5 bis 6k clean schaufeln, einmal eine Mahlzeit vergessen und zack ! Die Waage zeigt uns am folgetag den Mittelfinger.
Hätte ich gewusst, dass die Portionen so Mini sind hätte ich mir Shakes mit Reismehl und whey mitgenommen, aber das wusste ich leider nicht.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 19:41 Carbs bekommt man doch überall rein.. Ich esse unterwegs einfach laugenstangen oder irgend son Zeug. Man muss es ja nicht übertreiben wie gesagt aber Brot, Shakes whatever unterwegs kriegt man immer hin. Vorteil ist ja dann auch weniger Stress, was auch ein Faktor ist. Dieses zwanghafte essen und Kalorien zählen nervt/stresst nur.. Ich zähle überhaupt nichts und bin locker wieder auf mein Massephase „Peak“ Gewicht gekommen und halte es auch (123kg). Progress passt… fühle mich vital und gesund, war in den letzten Monaten nicht einmal krank..
Gut du bezahlst einen Coach und befolgst den Plan mit nem Ziel……
Saubere Lebensmittel sind für den Körper am verträglichsten.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 16:44Wieso aber clean?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 16:27 Das nervt so unfassbar.
Der maggus hat sich zum Frühstück gleich 2 TK Pizzen gefuttert
Muss ich widersprechen. Eine Mahlzeit nicht clean gegessen und meine Verdauung ist für mindestens 24 Stunden so gefickt, dass ich meist die kcal am Ende nicht rein bekomme.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 20:44 Denke der mix macht es, gerade in der off absolut nicht nötig jede Mahlzeit clean zu essen mmn. Aber wer bin ich schon![]()