Wieviel zahlt ihr fürs Gym?
- bilbo
- Top Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Wieviel zahlt ihr fürs Gym?
EVOland und DAS Gym wären schon geil
Aber hätte auch gar keinen Bock auf lauter Spasten die filmen etc.
Weiß nicht wie schlimm das im EVOland ist, über DAS Gym hört man das ja öfter mal
Aber hätte auch gar keinen Bock auf lauter Spasten die filmen etc.
Weiß nicht wie schlimm das im EVOland ist, über DAS Gym hört man das ja öfter mal
-
- Neuer Lounger
35 Euro pro Monat "all inclusive".
Alternative wäre das Gym gewesen, in dem ich vor ein paar Jahren schon war, Einstiegspreis aktuell 60 Euro pro Monat, aber dann ohne Getränke, Kurse, bestimmte Geräte, etc. Hab lieber bisschen weniger "Luxusgefühl" und fancy Neonschilder an der Wand und spare dafür fast die Hälfte.
Alternative wäre das Gym gewesen, in dem ich vor ein paar Jahren schon war, Einstiegspreis aktuell 60 Euro pro Monat, aber dann ohne Getränke, Kurse, bestimmte Geräte, etc. Hab lieber bisschen weniger "Luxusgefühl" und fancy Neonschilder an der Wand und spare dafür fast die Hälfte.
-
- Neuer Lounger
Jahrelang 9,99 € und dann einer von den möglichen RSG Group Opfer-Kunden vom Solmecke geworden. Das war mir dann aber zu kindisch. Auch wenn der Siffladen tatsächlich auch nur 9,99 € und garantiert keine 24,99 € wert ist.
Aus gegebenen Anlass ist mir jetzt aufgefallen, dass im Jahr 2025 das teuerste eigentümergeführte Gym der Stadt tatsächlich nur 2 € über dem Trainingstempel liegt, wo ich 2001-2006 mit Studententarif Kunde war (39,99 € vs. 37,99 €) Was ist denn wohl heute deren Studententarif? 59,99 ? Ich habe es versuch zu ergründen.
Dieser Fitness-Präventions- und Wellnesstempel verweist tatsächlich nur auf das "informative Gespräch beim Probetraining", die ganze Website zeigt keine Preise.
Aus gegebenen Anlass ist mir jetzt aufgefallen, dass im Jahr 2025 das teuerste eigentümergeführte Gym der Stadt tatsächlich nur 2 € über dem Trainingstempel liegt, wo ich 2001-2006 mit Studententarif Kunde war (39,99 € vs. 37,99 €) Was ist denn wohl heute deren Studententarif? 59,99 ? Ich habe es versuch zu ergründen.
Dieser Fitness-Präventions- und Wellnesstempel verweist tatsächlich nur auf das "informative Gespräch beim Probetraining", die ganze Website zeigt keine Preise.
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
22€ für FitStar.
Ist zwar eine Talahon-Bude, aber morgen um 05:00 schlafen die alle noch.
4 Jahre HG waren mir dann doch zu asozial
Ist zwar eine Talahon-Bude, aber morgen um 05:00 schlafen die alle noch.
4 Jahre HG waren mir dann doch zu asozial