Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 16:46 Sehe schon, werden die 35m€ für Tah kriegen.
Inshallah verlängert er mit Klausel für 15 mio.
Hab ihn gerne bei Lev. Am Freitag auch stark gewesen. Eingespielte Kette hinten wichtig
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Speedpicker
Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 17:09
Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 16:46 Sehe schon, werden die 35m€ für Tah kriegen.
Inshallah verlängert er mit Klausel für 15 mio.
Hab ihn gerne bei Lev. Am Freitag auch stark gewesen. Eingespielte Kette hinten wichtig
Korrekt. Außerdem ist er zu schlecht für die super Bayern.
maic
Top Lounger

Puh da hab ich schon mehr erwartet, aber Hauptsache 3 Punkte
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Brauch Palinha noch Zeit oder warum spielt er nicht? MF von Bayern heute wieder gut geschwommen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2024, 17:48 Brauch Palinha noch Zeit oder warum spielt er nicht? MF von Bayern heute wieder gut geschwommen.
Kompany sagte, dass Pavlovic und Kimmich halt schon eingespielt sind und es deshalb Sinn macht. Aber jeder wird wichtig sein.

Fand die PK nach dem Spiel von Vince gut, den Teil den er auf englisch gehalten hat meine ich insbesondere.

Guter Start der Liga, die Top4 vom Kader her direkt mit Siegen. Klar, noch hier und da Sand im Getriebe aber macht doch direkt Laune.

International aktuell ManCity im Berzerker-Modus und finde Barca mit Flick super in die Saison gekommen.

Hürzeler muss man auch erwähnen (auch wenn mein ganzer Körper sich dagegen wehrt), könnte the next big thing from Germany auf der Insel werden.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 22:48 Wen sieht ihr in der aktuellen Saison als Aufstiegskandidaten der 2. BuLi? Finde ich dieses Jahr echt schwer zu sagen, wer oben mitspielen könnte und wer nicht.
Leider wohl nicht der HSV.

Auf dem Zettel habe ich

KSC
Düsseldorf
Köln
Hannover
Roscoe
Top Lounger

Coman angeblich kurz vor Verkauf oder Leihe. Bayern auch bei einer Leihe nicht abgeneigt, laut Bild, Hauptsache er verschwindet von der Gehaltsliste.

Verstehe das irgendwie nicht mehr so ganz. Finde es sogar erbärmlich und lächerlich wie sie jetzt ständig rumjammern das die Gehälter so hoch sind und sie unbedingt Spieler verkaufen müssen.
Und dann verkaufen sie auch noch die falschen.
Für mich hat der Wechsel zu Eberl bisher nichts gebracht. Es wird sogar noch schlechter.
GoldenInside
Lounge Ultra

Vor allem sind wir vorne dann quantitativ zu dünn, da Coman wohl ersatzlos abgegeben werden soll. Am Ende spielt noch Goretzka auf der 10 :aaaah:

Mir fehlt bis heute die Erklärung, warum die Gehälter überhaupt gesenkt werden müssen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Naja, weil man mit solchen de ligt Aktionen, einfach Mal so viel Geld verbrennt, dass man damit der kompletten ersten 11 das Gehalt erhöhen hätte können :D
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
donjon
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 07:58
Mir fehlt bis heute die Erklärung, warum die Gehälter überhaupt gesenkt werden müssen.
Das frag ich mich auch.
Wenn man international erfolgreich sein will, dann muss man eben auch entsprechend zahlen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Roscoe
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 08:03 Naja, weil man mit solchen de ligt Aktionen, einfach Mal so viel Geld verbrennt, dass man damit der kompletten ersten 11 das Gehalt erhöhen hätte können :D
Ist so und das war nicht das einzige Beispiel der letzten Jahre.

Abgesehen davon warum soll es finanziell jetzt auf einmal so schlecht aussehen dass man das ständig thematisieren muss.
Dann aber wie clayz sagt regelmäßig gestandene Spieler abgeben, oftmals wegen 1-2 Millionen Gehalt im Jahr das sie mehr fordern, im Anschluss dann aber Spieler die oftmals schlechter sind als Ersatz für 30-40 Millionen verpflichten für die dann auch wieder Gehalt gezahlt werden muss. Die Logik muss man nicht verstehen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 07:58 Mir fehlt bis heute die Erklärung, warum die Gehälter überhaupt gesenkt werden müssen.
https://www.kicker.de/flicks-hoffnung-b ... 51/artikel

Vielleicht auch deswegen? Keine Ahnung, wie dicht die Bayern da dran sind, oder wie in der Bundesliga die Regelung hier überhaupt ausschaut. Platz 6 in Europa ist jedenfalls nicht gerade wenig - bzw. sogar Platz 3, wenn du die 3 ersten nicht mitzählst, wo man ja öfters was von Problemen mit dem FFP mitbekommt.
NickyJr
Lounge Ultra

Problem bei Bayern sind ja nicht nur die vielen hohen Gehälter, sondern dass viele der Spieler nicht ansatzweiße die Leistung für das Geld bringen. Deswegen bekommt man die auch nicht los. Da hat man sich wirklich keinen Gefallen getan, hoffentlich macht man bei Sane nicht den gleichen Fehler.
Roscoe
Top Lounger

Wie meinst du das bezüglich Sane?
NickyJr
Lounge Ultra

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2024, 09:18 Wie meinst du das bezüglich Sane?
Mit Sane für zu viel Geld verlängern, wie beim Rest der 95er Generation. Bei Sane bin ich zwecks generellen Verlängerung auch extrem zwiegespalten, er ist einfach zu unkonstant.
Antworten