Vorsicht, wenn man da die Hände nicht regelmäßig abwechselt, gibt's Dysbalancenkraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 18:51 Nur zu Hause im Hit Prinzip bei einem guten Film
Beobachtungen im Studio
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Re: Beobachtungen im Studio
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Rechter Bizeps ist 0,5cm schon größerGollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 10:45Vorsicht, wenn man da die Hände nicht regelmäßig abwechselt, gibt's Dysbalancenkraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 18:51 Nur zu Hause im Hit Prinzip bei einem guten Film
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Dann rate ich dringend zu mehr "Abwichslung"
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
-
- Lounger
Bei uns gestern im Gym, full camo Trainingsanzug und dann 30min die Bank mit Schwätzen und Handy blockieren. Da hat es danach so gemieft das man da nicht mehr ran konnte. Nicht nach Schweiß sondern nach full camo Trainingsanzug 24/7
Gab doch letztens ein Leonidas Video mit dem Devon Larrett wo die auch so Armdrück Übungen machen.
Edit: in dem Kontext sollte man nicht schreiben, dass man Videos schaut wo zwei Männer zusammen Armübungen machen :0
Gab doch letztens ein Leonidas Video mit dem Devon Larrett wo die auch so Armdrück Übungen machen.
Edit: in dem Kontext sollte man nicht schreiben, dass man Videos schaut wo zwei Männer zusammen Armübungen machen :0
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Junger Typ in der Multi macht Kniebeugen mit 2 10er Platten je Seite. OkaY. Aber er hat sich über die Jogginghose richtig locker so wickelbandagen gemacht und dann halfreps.
Olle macht in einem von 3 racks zur Stoßzeit erstmal irgendeine Übung mit Kurzhanteln.
2 typen legen sich zur Stoßzeit auf die Bank in der Multi und machen dort enges bankdrücken mit einer Gewichtsscheibe. Also gym war full und wir haben nur 2 multis. Zu der Zeit waren noch Bänke vor den Kurzhanteln frei.
Manche haben auch kein Gefühl dafür das andere gerne die Maschine oder das rack richtig nutzen wollen, vor allem wenn es so voll ist.
Olle macht in einem von 3 racks zur Stoßzeit erstmal irgendeine Übung mit Kurzhanteln.
2 typen legen sich zur Stoßzeit auf die Bank in der Multi und machen dort enges bankdrücken mit einer Gewichtsscheibe. Also gym war full und wir haben nur 2 multis. Zu der Zeit waren noch Bänke vor den Kurzhanteln frei.
Manche haben auch kein Gefühl dafür das andere gerne die Maschine oder das rack richtig nutzen wollen, vor allem wenn es so voll ist.
-
- Lounge-Legende
JaUS_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2023, 15:52 Gestern seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder gesehen, dass jemand extra Unterarmtraining macht. Will das garnicht verurteilen, hab es nur nirgendwo mehr gesehen.
Trainiert hier jemand seine Unterarme extra?
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
Ich geh dann einfach dahin und frag, ob die nicht woanders ihren Kram machen können, damit ich ans Gerät gehen kann.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 20:46 Junger Typ in der Multi macht Kniebeugen mit 2 10er Platten je Seite. OkaY. Aber er hat sich über die Jogginghose richtig locker so wickelbandagen gemacht und dann halfreps.
hat sich bisher keiner geweigert
Ich zerre die Boys aber auch wieder zurück wenn sie mal wieder ihre Scheiben nicht abgeräumt haben, da wurde schon mal gemurrt, aber am Ende wurde aufgeräumt.
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Mach ich auch so. Wobei letzteres vielleicht ein oder zwei mal vorkam, weil sie teilweise freiwillig zurückkommen, wenn ich anfange abzuräumen.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 21:08Ich geh dann einfach dahin und frag, ob die nicht woanders ihren Kram machen können, damit ich ans Gerät gehen kann.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 20:46 Junger Typ in der Multi macht Kniebeugen mit 2 10er Platten je Seite. OkaY. Aber er hat sich über die Jogginghose richtig locker so wickelbandagen gemacht und dann halfreps.
hat sich bisher keiner geweigert
Ich zerre die Boys aber auch wieder zurück wenn sie mal wieder ihre Scheiben nicht abgeräumt haben, da wurde schon mal gemurrt, aber am Ende wurde aufgeräumt.
Gibt auch immer den gut trainierten Mitte 40er, der mir seine Hilfe anbietet, wenn ich beim Latzug zum Griffwechsel auf die Sitzfläche klettere. Also ist nie der gleiche, aber immer sehr ähnlicher Typ.
-
- Gesperrt!
Hm, wenn ich gerade neben dir trainieren würde, dann würde ich dir wohl auch Hilfe anbieten
Gut zu wissen, dass das creepy ist.
Gut zu wissen, dass das creepy ist.
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Mir hilft keiner, wenn ich auf den Latzug klettern muss um den Griff zu wechseln
- Brick
- Lounge Ultra
Mich hat mal ne ältere Dame gefragt ob ich den runterholen kann …kraftzwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 22:19 Mir hilft keiner, wenn ich auf den Latzug klettern muss um den Griff zu wechseln
- husefak
- Lounge Ultra
Oder es ist diesen Stradivaris der Arschgeigen halt einfach shaizegal.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 20:46 Manche haben auch kein Gefühl dafür das andere gerne die Maschine oder das rack richtig nutzen wollen, vor allem wenn es so voll ist.
Heute war es nicht sonderlich voll. Ein Junger Typ hat sich mit drölfzig Sätzen das Leben genommen an der einzigen Reverse Butterfly. Gefragt: "noch 2 Sätze". OK, 3 Sets face pulls gemacht, nochmal hin, quatscht mit seiner Freundin, vermeidet Blickkontakt. Ich dann zwei Stockwerke tiefer an die BFR, 3 Sätze, nochmal hoch zum Curlen. Stehen die beiden immer noch genauso da, Handtuch immer noch auf der Maschine. Grrr
Gerne dochLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 22:08
Gibt auch immer den gut trainierten Mitte 40er, der mir seine Hilfe anbietet, wenn ich beim Latzug zum Griffwechsel auf die Sitzfläche klettere.
Tfw GYM wieder die gewohnten Gesichter
Tfw Freu Freu Freu
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Mach dich nicht jünger als du bistKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 04:41Gerne dochLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 22:08
Gibt auch immer den gut trainierten Mitte 40er, der mir seine Hilfe anbietet, wenn ich beim Latzug zum Griffwechsel auf die Sitzfläche klettere.