Alternatve zu Metal Silver Wrist Wraps

Aktuelles und Diskussionen aus Kraftdreikampfs, Powerlifting und Strongman. Für alle, die es schwerer mögen.
Antworten
Walton
Neuer Lounger
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mär 2023, 02:21

Alternatve zu Metal Silver Wrist Wraps

Hi,

wer von euch hat eine gute Alternative (IPF Approved) zu den oben genannten? Die darf man ja vielerorts nicht mehr benutzen, weil Gründe...
Ich suche jetzt möglichst ähnliche!

Vielen Dank für jede Hilfe.
gemueseapfel
Neuer Lounger
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2023, 19:53

Re: Alternatve zu Metal Silver Wrist Wraps

Ich verstehe den Grund zwar nicht und habe kurz gegooglet und verstehe es immer noch nicht.

Richtig hart unangenehm fand ich die A7 rigor mortis wrist wraps. Die gibt es halt nicht ins ganz so kurz. Sind aber bock steif am Handgelenk

https://www.a7europe.com/collections/wr ... 5947492588
Benutzeravatar
PRaXX
Lounger
Beiträge: 430
Registriert: 10. Mär 2023, 10:23
Geschlecht: M
Sportart: KDK

Re: Alternatve zu Metal Silver Wrist Wraps

Titan Max Rpm, sind auch ziemlich hart.
Antworten