Die Challenge für den Juli 2024: Trizeps-Kickbacks

Antworten
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 6970
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Die Challenge für den Juli 2024: Trizeps-Kickbacks

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2024, 15:51 Wenn dein Bein beim nach oben heben nicht mehr gerade getreckt bleiben kann spricht das dann nicht eher für Verkürzungen?
Das muss aber so. Sonst sind deine Muskeln zu klein.
Und Mobility voraussetzen um eine Übung korrekt auszuführen? Na hörma, wo kämen wir da hin? Funktionales Training? Topkek
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Benutzeravatar
schlafschaf
Push Up Bro
Beiträge: 2413
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Die Challenge für den Juli 2024: Trizeps-Kickbacks

Ich meine ich mit meinen Lauchbeinen - und armen kann das eh nicht aus eigener Erfahrung beurteilen aber warum soll ein großer trizeps bzw. Quadriceps und oder beinbeuger ein durchstrecken der jeweiligen Extremität verhindern ?
Benutzeravatar
onkelholli
Lounger
Beiträge: 133
Registriert: 9. Mär 2023, 16:21
Wohnort: Lohmar
Alter: 53
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: LH Rudern

Re: Die Challenge für den Juli 2024: Trizeps-Kickbacks

So, mal eben getestet 5 kg u 20 kg mit halten...2-3 Sekunden
Bei 5 kg sieht es fast gleich aus wie mit 20 kg
Je nachdem wie ich den Arm noch ein wenig drehe, sieht der Innenwinkel anders aus.
Mittlerweile bekomme ich durch das viele Testen den Arm nicht mal ansatzweise durchgestreckt
Benutzeravatar
Gollimolli
Bosu-Baller
Beiträge: 599
Registriert: 9. Mär 2023, 18:57
Wohnort: Wien
Alter: 53
Geschlecht: Ja, hab ich
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Re: Die Challenge für den Juli 2024: Trizeps-Kickbacks

onkelholli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 11:08 ...Mittlerweile bekomme ich durch das viele Testen den Arm nicht mal ansatzweise durchgestreckt
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 16876
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Die Challenge für den Juli 2024: Trizeps-Kickbacks

onkelholli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2024, 11:08 So, mal eben getestet 5 kg u 20 kg mit halten...2-3 Sekunden
Bei 5 kg sieht es fast gleich aus wie mit 20 kg
Je nachdem wie ich den Arm noch ein wenig drehe, sieht der Innenwinkel anders aus.
Mittlerweile bekomme ich durch das viele Testen den Arm nicht mal ansatzweise durchgestreckt
Ehre für Validitätsprüfung
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4627
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Die Challenge für den Juli 2024: Trizeps-Kickbacks

Sehe ich das richtig, dass wir momentan mit @Gollimolli @firipacer und @Onkelholli 3 Leute auf dem ersten Platz haben, mit 20 Kg?
Benutzeravatar
Chavo666
Top Lounger
Beiträge: 1834
Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
Geschlecht: Maskulin
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Die Challenge für den Juli 2024: Trizeps-Kickbacks

Die Challenge war von Anfang an Unfug *uglysmilie*
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1395
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Die Challenge für den Juli 2024: Trizeps-Kickbacks

wenn meine hintere schulter bis ende des monats wieder heile ist mache ich die 30er und die schulter wieder kaputt, das ist dann unfug :D
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4627
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Die Challenge für den Juli 2024: Trizeps-Kickbacks

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2024, 15:39 wenn meine hintere schulter bis ende des monats wieder heile ist mache ich die 30er und die schulter wieder kaputt, das ist dann unfug :D
That's the spirit :fine:
Antworten