Das wurde von Andro gesagt, nicht von mir.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:00 Lol @1k Verlobungsring.
Und btw: Warst du nicht kurz vor der Trennung
USA 3 Wochen.
Bin gespannt was es dann kostet.
Das wurde von Andro gesagt, nicht von mir.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:00 Lol @1k Verlobungsring.
Dein Glück dass wir die Beiträge nicht mehr zitieren könnenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 13:11Das wurde von Andro gesagt, nicht von mir.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:00 Lol @1k Verlobungsring.
USA 3 Wochen.
Wenn Frau sich mit sowas billigen zufrieden gibt. Muss ja jeder selber wissenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 13:08Lass es 1,4k sein.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:15Wo kriegt man denn sowas heutzutage? 123 Gold ?
Der Betrag ergibt sich weil es ein bestimmter Ring ist der ihr besonders gefällt.
Was angebracht ist oder üblich ist mir natürlich egal.
Hold brudiVreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 14:59 Für Ringe fast 9,0k ausgegeben und hat nicht lange gehalten, also kein Indiz für eine lange Ehe.
Hoffe du hast Shoop noch mitgenommenAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 15:02 Tfw ringe online bei Christ mit 33% Corporate Benefits gekauft
Anis würde ich zutrauen dass er dann angegeben hat dass sie auf dem Postweg verloren gegangen sind und er deswegen Käuferschutz bei Paypal beantragt hatDomToretto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 15:04Hoffe du hast Shoop noch mitgenommenAnis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 15:02 Tfw ringe online bei Christ mit 33% Corporate Benefits gekauft
Kannst du da Codes besorgen?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 15:02 Tfw ringe online bei Christ mit 33% Corporate Benefits gekauft
Das wird schon teuer. Je nachdem, was so geplant ist können das gerne 8-10k werden. Hotels sind teuer dort.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 13:11Das wurde von Andro gesagt, nicht von mir.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 11:00 Lol @1k Verlobungsring.
USA 3 Wochen.
Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2023, 14:59 Für Ringe fast 9,0k ausgegeben und hat nicht lange gehalten, also kein Indiz für eine lange Ehe.
Wenn sie meckert, sagst einfach:" Dafür gibt es nen nettes Häuschen in Nürni "